Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Flachländler Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 719
Punkte: 719

01.02.2007 07:10
#16 RE: Gelesen Zitat · antworten

Es freut mich zu lesen, dass jemand meine Ansicht teilt!

Gruß vom Flachländler
_____________________

"Erwarte viel von dir selbst und nichts von den anderen. So bleibt dir viel Ärger erspart..."

indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

01.02.2007 08:28
#17 RE: Gelesen Zitat · antworten

Guten Morgen, mir wäre es sicher ähnlich gegangen. Die Menschen sind halt eben nicht alle gleich "gestrickt". Ich wäre in solch einer Situation vor Angst gelähmt gewesen. Mit Dummheit hat das aber nichts zu tun.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

04.05.2007 21:24
#18 RE: Gelesen Zitat · antworten

Ich hab heute auch was "lustiges" gelesen, wenn man sich das ganze einmal bildlich vorstellt:

Da haben doch Räuber in Johannesburg einem Mann in einem wohlhabenden Stadtteil aufgelauert und unter Waffenbedrohung sie zu seiner Wohnung führen lassen. Dort musste sich der Überfallene ausziehen und wurde dann mit Superkleber auf dem Sattel, am Lenker und den Pedalen des Heimtrainers festgeklebt. Anschließend wurde der Whisky-Vorrat geleert und die Wohnung ausgeräumt. Erst nach drei Stunden endete das Martyrium als der Partner des Opfers nach Hause kam.
Sanitäter lösten den Festgeklebten mit einer Mischung aus Chemikalien und Fett

ALs ich das heute morgen las , musste ich schmunzeln.... sorry!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

11.06.2007 10:11
#19 Sterben ist gesund Zitat · antworten

Badische Zeitung vom Montag, 11. Juni 2007

WIE GEHT’S UNS:
Sterben ist gesund

Ratgeber haben gut reden. "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter" ; "Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens" — dergleichen Sprüche fehlen in keinem Brevier.

Was aber, wenn es wirklich so kommt? So wie bei John Brandrick (62) aus Cornwall? Bei ihm diagnostizierten die Ärzte Pankreaskrebs, unheilbar, inoperabel. Er habe noch maximal sechs Monate zu leben. Brandrick weinte ein paar Tage — dann fing er an zu leben. Er kündigte den Job, verschenkte seine Kleider, zahlte keine Rechnungen mehr, reiste viel und ging mit der Geliebten nur noch in teure Restaurants. Das ist zwei Jahre her. Und Brandrick lebt immer noch. Seine Schmerzen sind verschwunden; der Krebs, sagen die Ärzte, war wohl nur eine Entzündung.
Es fehlt ihm nichts — und alles: Brandrick ist pleite, arbeitslos und den Schadenersatzprozess gegen seine Ärzte hat er verloren.

Aber das bringt ihn nicht aus der Fassung: "Das Todesurteil hat mich stark gemacht" , sagt er, "das Leben ist zu kurz, um sich immer Sorgen zu machen." Woraus man schließen kann: Am glaubwürdigsten sind Ratgeber, die es ausprobiert haben. Und: Sterben ist gesund.


Tja, was sagt man nun dazu? Ärzte sind doch nicht immer die Allwissenden ... oder hat hier die Psyche mitgespielt? Hauptsache dem Mann geht es wieder gut .... und beherzigt meinen Spruch unten....

LG und bleibt gesund , eure

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler





indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

11.06.2007 12:38
#20 RE: Gelesen Zitat · antworten

Liebe Bigi, wenigstens hat er nicht gewaltsam versucht, sich selbst aus dieser misslichen Lage zu befreien und hat auf Hilfe gewartet.

Eine Schülerin (11 Jahre) kam morgens, gegen halb acht, bitterlich weinend zu mir in die Schule. Es war Winter, wir hatten erhebliche Minusgrade. Ihr Bruder hatte sie aufgefordert, eine Eisenstange mit ihrer Zungenspitze zu berühren. Sie tat es ahnungslos. Natürlich ist die Zunge sofort angefroren, der Bruder weggelaufen. Sie hat sich selbst gewaltsam befreit und hatte einen Riesendefekt an der Zunge. Natürlich heilte es wieder, aber es muss sehr schmerzhaft gewesen sein.

Liebe Grüße
Indra 1

Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

11.06.2007 22:36
#21 RE: Gelesen Zitat · antworten

Die Zunge erinnert mich an einen Finger, den ich mal in eine Flasche mit heißem Wasser gesteckt hatte - naja, das Wasser kühlt ab, verliert an Volumen und der Finger steckt fest. Ich bin damals als Kind allerdings zu meinen Eltern, und mein Vater hat ganz vorsichtig den Flaschenboden abgeschlagen.

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

12.06.2007 08:45
#22 RE: Gelesen Zitat · antworten

Alle meine 4 Kinder sind mitlerweilen mal irgendwo angefrohren, da es bei uns schon mal kalt sein kann!

Bei Björn, da waren wir noch sehr unerfahren und er hat sich vom Briefkasten weggerissen! Mensch hat das geblutet!
Nils hat sich beim Eishockeyplatz ans Geländer "geklebt",
Mats hat die Eingangstüre bevorzugt abzulecken!
Annika ist am Sicherheitsgeländer hängen geblieben!

Bei den letzten drei waren wir ein bisschen erfahrener und haben mit warmen Wasser das ganze vorsichtig gelöst! Aber auch da haben sich wie bei einer Verbrennung blasen gebildet und es war sehr schmerzhaft!

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.06.2007 12:36
#23 RE: Gelesen Zitat · antworten

Boah das ist ja krass!!!! Die armen Kinder!
Bei uns hab ich das noch nie gehört, dass jemand "festgeklebt" ist.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

12.06.2007 14:16
#24 RE: Gelesen Zitat · antworten

Ja doch, schlimm ist nur hierbei, dass der Bruder seine kleine Schwester wissentlich in diese Lage gebracht hat und sie völlig hilflos zurückließ.

Grüße Indra1 (Mara)

Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

13.06.2007 00:34
#25 RE: Gelesen Zitat · antworten

Das machen große Brüder wohl immer gerne - schon zu meiner Zeit!

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

13.06.2007 06:26
#26 RE: Gelesen Zitat · antworten

Ich denke, dass viele gar nicht die Ausmasse eines solchen Handelns erfassen können! Und sie wollten doch die kleine Schwester oder Bruder nur ein bisschen ärgern!

Und in unserem Fall, haben wir alle Kinder von den Folgen und somit von den Schmerzen gewarnt. Aber wenn es über eine längere Zeit -25Grad ist, gewöhnt man sich an solche Eisbärte an den Eisen-oder Metallteilen und findet es sehr verlockend doch mal daran zu lutschen! Kann doch nicht sooooo schlimm sein!
Ich kann Euch aber auch versichern, dass jedes der Kinder es nur 1 x gemacht hat!

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.06.2007 06:38
#27 RE: Gelesen Zitat · antworten

Zitat von Knudili

Ich kann Euch aber auch versichern, dass jedes der Kinder es nur 1 x gemacht hat!



Oh jaaa, das glaube ich dir gerne!!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

13.06.2007 09:30
#28 RE: Gelesen Zitat · antworten

Ich kenne es auch, es tut höllisch weh.
Nina

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Hotzenwaelder3009 ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 00:30
#29 RE: Gelesen Zitat · antworten

Gut, dass es bessere Stellen gibt - für die Zunge

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.06.2007 06:22
#30 RE: Gelesen Zitat · antworten

Zitat von Hotzenwaelder3009
Gut, dass es bessere Stellen gibt - für die Zunge




*laaach* Lieber Hotzenwaelder, deine Doppelsinnigkeit entlockt mir am frühen Morgen schon ein Schmunzeln. Da kann der Tag ja nur noch schön werden!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen