Ich fand, sie hat ein sehr ruhiges und selbstsicheres Auftreten, ohne sich dabei irgendwelche Angriffe gegen die Altherrenmannschaft der CSU entlocken zu lassen.
Zugegeben, dieser Schreibfehler läßt sich falsch deuten "Sozialkompetenz" meinte ich natürlich. Der Pomp kam damals vom immer noch verehrten König Ludwig. Seine Schlösser, die damals den Staatshaushalt zu ruinieren drohten, bringen heute immerhin Massen von Touristen aus aller Welt. Du bringst mich jetzt aber echt zum grübeln. Wie kam bloß so ein Schreibfehler zustande. Pomp erwarte ich von Frau Pauli wirklich nicht.
Du weißt, dass es überhaupt nicht schwer ist, mich zum Grübeln zu bringen. Gerade meine letzten Lebensmonate - die du ja auch hautnah mitbekommen hast - haben da sehr viel bewirkt. Auch deine Freundschaft hat viel dazu beigetragen. Vielen Dank dafür!
Also,... auch wenn ich jetzt alleine mit meiner Meinung dastehe, aber mir tut Stoiber leid. Das hat er nicht verdient. Bayern steht von allen Bundesländern am besten da, und das war sein Verdienst. Komm aus Niederbayern und sehe das natürlich aus einer anderen Sicht. Schade, er hat Bayern wirklich vorangebracht.