Noch ein sehr interessanter Fall , jetzt in der Politik...der fall Stoiber...
Ein Mensch mit zu grossem EGO wollte die Zeichen der Zeit nicht richtig sehen und versuchte sie zu ignorieren (aus Geltungssucht und vor allem aus Machtsucht). Über Süchte möchte ich hier nicht sprechen, das hebe ich mir für einen später Zeitpunk auf
Ich will heute mit euch über den Vorgang an sich reden. Ich finde es gut, dass Stoiber geht...und zugleich komisch, dass Menschen nicht lernen wollen!
Horst Seehofer lernt nicht, da wiederholt sich die Geschichte in kurzer Zeit und er ist auch einer mit übergroßem Ego!
Ich wünsche ihm, dass sich Huber durchsetzt!
Was ist eure Meinung... findet ihr gut, dass Stoiber geht ....? Wer wäre die richtige Lösung als Nachfolger .....?
...lach...so wird es sein! Er ist uninteressant der Stoiber...der Bärenstoiber.....er kann ruhig in den Ruhestand gehen! Über seinen evt. Nachfolger hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...ich bin zur Zeit mit vielen anderen Dingen beschäftigt - da ist mir dieses Thema zu nebensächlich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LG Bigi
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis. Jüdisches Sprichwort
Hey ....bigi... lach ....auch ...Stoiber , ja wer ist das ? der Ruhestand tät ihm gut .da soll er sich lieber mal um seine Frau kümmern , die ihm in denn letzten Jahren so aufopferungsvoll den rücken frei gehalten hat.. auf die Idee hätte er auch alleine kommen können ....
Da gibt es noch eine sehr taffe Frau mit roten Haaren. Ich fände es gut, wenn auch mal der/diejenige von den Früchten profitiert, die sie geerntet hat. Manchmal ist die zweite Reihe besser, als die erste. Ich sehe das allerdings nicht aus der süddeutschen Perspektive, und habe daher möglicherweise auch nicht alles mitbekommen.
Ich habe so ein schrecklich schlechtes Namensgedächnis, ich glaube diese Frau heißt Pauli. Ich hatte sie im Urlaub ab und an mal im Bayrischen Programm gesehen - und sie hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.
So, jetzt erklärt mir mal "idiotensicher" was euch an der Frau Pauli so gefällt? Ausser dass sie sich vom Stoiber nicht gefallen ließ, dass er sie bespitzeln läßt. Was ich auch gut nachvollziehen kann.