Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2 | 3
Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 18:34
Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego

Noch ein sehr interessanter Fall , jetzt in der Politik...der fall Stoiber...

Ein Mensch mit zu grossem EGO wollte die Zeichen der Zeit nicht richtig sehen und versuchte sie zu ignorieren
(aus Geltungssucht und vor allem aus Machtsucht).
Über Süchte möchte ich hier nicht sprechen, das hebe ich mir für einen später Zeitpunk auf

Ich will heute mit euch über den Vorgang an sich reden.
Ich finde es gut, dass Stoiber geht...und zugleich komisch, dass Menschen nicht lernen wollen!

Horst Seehofer lernt nicht, da wiederholt sich die Geschichte in kurzer Zeit und er ist auch einer mit übergroßem Ego!

Ich wünsche ihm, dass sich Huber durchsetzt!

Was ist eure Meinung...
findet ihr gut, dass Stoiber geht ....?
Wer wäre die richtige Lösung als Nachfolger .....?

Freue mich über eure Meinung

Chris


danke an Tigerlilie für korektur...

Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 12:43
#2 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

keiner interessiert sich für stoiber ...

daran sieht man , wie schnell aktien fallen...

beachtlich , hätte ich nicht gedacht ...

nicht so schnell

chris...

Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

31.01.2007 16:05
#3 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

...lach...so wird es sein! Er ist uninteressant der Stoiber...der Bärenstoiber.....er kann ruhig in den Ruhestand gehen! Über seinen evt. Nachfolger hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...ich bin zur Zeit mit vielen anderen Dingen beschäftigt - da ist mir dieses Thema zu nebensächlich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 16:55
#4 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten
Hey ....bigi...
lach ....auch ...Stoiber , ja wer ist das ? der Ruhestand tät ihm gut .da soll er sich lieber mal um seine Frau kümmern , die ihm in denn letzten Jahren so aufopferungsvoll den rücken frei gehalten hat..
auf die Idee hätte er auch alleine kommen können ....

chris


Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

31.01.2007 20:12
#5 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

Da gibt es noch eine sehr taffe Frau mit roten Haaren. Ich fände es gut, wenn auch mal der/diejenige von den Früchten profitiert, die sie geerntet hat. Manchmal ist die zweite Reihe besser, als die erste. Ich sehe das allerdings nicht aus der süddeutschen Perspektive, und habe daher möglicherweise auch nicht alles mitbekommen.

Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 22:29
#6 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

liebe ... Kräuterfee

Zitat Kräuterfee

Da gibt es noch eine sehr taffe Frau mit roten Haaren. Ich fände es gut, wenn auch mal der/diejenige von den Früchten profitiert,

die sie geerntet hat. Manchmal ist die zweite Reihe besser, als die erste

Zitat ende..

liebe ...Kräuterfee , für mich sprichst du in rätseln , von wenn redest du....

ich kenne die Sängerin Milva , pumukel ( Frau..?) oder meine ex ( aber die kennst du wieder nicht..)

also wenn meinst du , das läst sich nicht soleicht erahnen...

bitte um antwort ........grins



Gruß



Chris



Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

01.02.2007 12:49
#7 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

Ich habe so ein schrecklich schlechtes Namensgedächnis, ich glaube diese Frau heißt Pauli. Ich hatte sie im Urlaub ab und an mal im Bayrischen Programm gesehen - und sie hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 13:07
#8 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

stimmt liebe ... Kräuterfee

die Frau Pauli macht einen guten Eindruck..
eine Frau als Parteivorsitz von der csu in Bayern
schöne Vorstellung...sehr innovativ.....finde gut

mal schauen ....die lederhosenträger werden das wohl leider verhindern...

Gruß

Chris

Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 15:14
#9 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

Die verknöcherte Altherrenriege der CSU wird wohl zu verhindern wissen, das eine Frau
an die Macht kommt.

Für diese Leute gehört doch eine Frau immernoch an den Kochtopf.

Gruß


Brockenhexe

Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 15:37
#10 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

Hey ....meine liebe Brockenhexe

komm , wir beide treten sofort bei der csu ein

und stimmen für Frau Pauli....

Kräuterfee macht da bestimmt auch mit....

und dann räumen wir den laden von innen her auf

das wird bestimmt lustig...

habt ihr lust...?
haut weg die alten Krusten...grins

Chris

Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.02.2007 15:45
#11 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

So, jetzt erklärt mir mal "idiotensicher" was euch an der Frau Pauli so gefällt? Ausser dass sie sich vom Stoiber nicht gefallen ließ, dass er sie bespitzeln läßt. Was ich auch gut nachvollziehen kann.

Mein Favorit als Nachfolger wäre der Beckstein.



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 15:54
#12 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

hey ..liebe Kochmauserl

alleine der gedanke eine frau als vorsitzende in der csu....
der gedanke macht mich schon an...

2 sachen passieren...
stoiber geht weg , er hatte 2 posten inne

beckstein wird ministerpräsident

um den parteivorsitz streiten gerade huber und seehofer
und wir bringen jetzt frau pauli ins gespräch....

chris

Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.02.2007 15:58
#13 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

Aha, dann hab ich euch wohl mißverstanden . . . . . ich dachte ihr wollt die Frau Pauli als Ministerpräsidentin!

Naja den Vorsitz könnte sie meinetwegen schon kriegen. Mutig genug dazu scheint sie ja zu sein!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Christian1962 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 16:00
#14 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

mach mit ...liebe ..Kochmauserl

wir unterstützen frau pauli...

chris

Christian 1962

Ich liebe das Leben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.02.2007 16:14
#15 RE: Stoiber.... ein Mensch mit übergroßem Ego Zitat · antworten

Wie wollt ihr sie denn unterstützen??????



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen