Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.608 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.10.2007 18:24
#16 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Danke Dir, so einen Scherzkeks popup hatte ich auch schon. Aber ich ignoriere sie, weil überflüssig.
*
Eine andere Frage:
Ich möchte meine gesamten Daten sichern auf CD-Rom und danach meine Festplatte säubern, weil ich mit den DroppernGenTrojanern auf Kriegsfuss stehe.
Wie mach ich das, ohne dass ich nachher mit einem unfunktionstüchtigen Kasten dastehe...
Wie lange dauert eine Sicherung bei etwas über 150.000Dateien und vier gefundenen Trojanern die sich immer wieder auf die selbe Seite festhängen, lohnt sich überhaupt eine Clean up your registry, die teil gebührenplfichtig ist teils als Demoversion - was ist besser
Sorry wenn ich Euch damit auf den Geist gehe, doch bevor mein PC ganz alles an Daten verliert, wegen der blöden Sites die sich immer ungewünscht aufrufen - ich krieg das einfach nicht hin.
Bitte um Hilfe - ach ja, trotz gefüllter Tintenpatrone druckt mein Drucker nicht.
Ich werf bald alles vom Balkon. Grrrr.
Danke for your Ideas

NIna
Warum sind Katzen beim Menschen? Dort ist es wunderschön und später, viel weiter oben, begegnet ihnen dann das Paradies.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.10.2007 18:55
#17 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Rico, danke für deine Warnung . . . . . man kann wirklich nicht genug aufpassen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 08:53
#18 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

deine Daten auf CD zu brennen ist schon mal ne gute Sache, sollte man von Zeit zu Zeit machen, da ja auch mal ne Festplatte den Geist aufgeben kann.
Festplatte säubern? Da würde ich gleich den PC komplett neu aufsetzen, da hängste dann zwar nen halben Tag dran, aber danach sollte alles wieder ordentlich gehn

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

29.10.2007 10:30
#19 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten
Da muss ich Micki zustimmen......
am besten den PC neu Aufsetzen, das dauert je nach dem was drauf war ist aber hinterher dafür Nerven schonender....

Und ab und an ne Sicherung machen ist schon sinnvoll, denn mit einem sauberen Image ist eine "Rückspülung" des gesamten Systems keine große Sache mehr, dafür gibts Gratissoftware genug- auf jeder Heft CD bzw. DVD...ich kann ja mal was zu Hüttentreffen mitbringen..

Und wenn dein Drucker trotz voller Kartuschen net druckt können die Düsen verstopft sein: im Druckermenü auf die Werkzeuge gehen- da findest du Druckkopfreinigung und anderes.....vll. auch die Patronen mal herausnehmen und wieder einsetzen...was für nen Drucker haste denn..?
Gruß Rico
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

29.10.2007 11:46
#20 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

zweierlei, einen uralten, auf den eigentlich Verlass ist: nurnichtlachen, HP 640descjet, Uraltmodell.
dann den oh, ich müsste mal nachgucken, so ein ganz kleiner für die etwas grössere Handtasche ...
na, dann hab ich ja genug zu tun, nur nicht heute und morgen und übermorgen. Soooo lebenswichtig isser ja nicht, doch er erspart mir eine Extrafahrt in die Stadt mit Besuch des Druckers der Stadtbiblio.
Bis denne

NIna
Warum sind Katzen beim Menschen? Dort ist es wunderschön und später, viel weiter oben, begegnet ihnen dann das Paradies.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

29.10.2007 17:49
#21 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten
Nur net Weinen jetzt....- der HP 640 war einer der verlässlichsten Drucker überhaupt...für den bekommste sogar noch Patronen. An denen ist der Druckkopf nämlich gleich mit dran....Ganze Patrone rausmachen und mit nem feuchten- nicht fusselnden - Tuch einweichen, nach einiger Zeit drüberwischen...wenns net hinhaut gibts für ein paar Euro im Handel Tintenreiniger, damit dann mal versuchen....viel Spaß und Glück dabei, aber den HP einfach so wegschmeißen..ne bestimmt net.
Bei dem andern mußte mir schon sagen welcher es ist oder das bei dem genauso versuchen...
Zum PC- alle wichtigen Dateien sichern..auf CD oder DVD...dann Rechner Platt machen. Am besten mit deiner Windows CD.
Nach dem Einlegen frägt man dich ob du ne Neuinstallation oder was anderes willst...du nimmst nat. die Neuinstallation.
Vergiss nicht hinterher BEVOR du wieder ins WWW gehst deinen PC zu aktualisieren...SP2 und dann evtl. noch von Winfuture.de oder Winboard.org und um Gotteswillen nicht OHNE Antivir und Zonealarm oder was Ä.
viel Spaß ...
Gruß Rico..
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

29.10.2007 18:06
#22 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Merci, werde es mir nicht nur zu Herzen, sondern auch zum PC und Sicherungshauptbestandteil nehmen
Bin jetzt voll im Workstress, melde mich sobald ich soweit bin, wow endlich Normalität wieder in meinem Kasten.
Bi ba

NIna
Warum sind Katzen beim Menschen? Dort ist es wunderschön und später, viel weiter oben, begegnet ihnen dann das Paradies.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

29.10.2007 23:02
#23 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

-----------------> ----------------->

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

02.11.2007 19:55
#24 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Sodele,
jetzt hab ich einen Versuch hinter mir, dem Kasten eine Komplettsicherung zu verpassen und sie ging nicht.
Irgendwas hab ich wohl verkehrt gemacht, da fällt es mir tausendmal leichter, meine Küche umzuräumen, als mich um diese kopfzerbrechende Aktion zu kümmern. Hülfe!
Bitte um eine Gebrauchsanleitung, die mir weiterhilft, wie ich ein Backup auf usb-Stick oder auf CD Rom machen kann, die nicht mein Programm mit der Meldung: ...Sicherung konnte nicht auf einen Datenträger kopiert werden...endet.
Merci Euch PC-Spezialisten, ich muss noch eine Menge lernen, damit ich einigermassen mit dem Ding umgehen kann. Ich weiss noch nicht mal, ob es nun männlich oder weiblich ist - ich glaube eher, es ist eine quadratische ALF: ausserirdische Lebensform

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

03.11.2007 04:31
#25 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten
Wenn du zum Hüttentreffen kommst gibs Infos drüber...oki....?
Ich denke solange hälst du oder dein PC noch durch- oder?
bis dann....ich bring ein Programm mit das wird helfen...
Gruß Rico
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.11.2007 13:22
#26 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten
ER wird durchhalten, weil ich das WILL!
*
Ausserdem - lachwech - hab ich mir gestern weil i die Faxen dicke hatte, den Firefox als Standardbrowser aufgespielt, das mit der Sicherung kann ich bis zum Treffen aushalten, nehme mir einen dicken Block zum wertvolleInfoaufschreiben mit
und ich bin erstaunt, nun hab ich keine Popupsbelästigung mehr.
Und meine Seiten laden wieder schneller, ich kriege keine ungewünschten Mails mehr, einfach schön!
Dennoch auf Deine Infos bin ich gespannt. Bitte Programm mitbringen, auf alle Fälle.
Merci und dankbare Grüße

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.11.2007 16:37
#27 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Habe heute diese Meldung erhalten, mein Media player geht dennoch noch - was ist mit dieser Meldung gemeint? (Ich, die Errormeldungen so fürchte...)
Windows Media Player Error Message Help
You've encountered error message C00D0FD6 while using Windows Media Player. The following information might help you troubleshoot the issue.
Damaged or incompatible plug-in
Windows Media Player was not closed properly. A damaged or incompatible plug-in might have caused the problem to occur. As a precaution, all optional plug-ins have been disabled.
If you enable optional plug-ins and the Player continues to close unexpectedly, it is recommended that you identify the damaged or incompatible plug-in and remove it.
To troubleshoot plug-ins (basic)
1.
Click the Tools menu, point to Plug-ins, and then click each plug-in that has a check mark next to its name.
This disables all optional plug-ins. If the Tools menu is not visible, press CTRL+M to display the Classic Menus.
2.
Click the Tools menu, point to Plug-ins, and then select one of the plug-ins.
This enables the plug-in.
3.
Play the same content that you were playing when the Player closed unexpectedly.
4.
Do one of the following:
*
If the Player closes unexpectedly, click the Tools menu, click Options, and then click the Plug-ins tab. Select the plug-in that you last enabled, and then click Remove.
*
If the Player does not close unexpectedly, enable another plug-in and repeat Steps 3 and 4 until you identify the damaged or incompatible plug-in.
If the previous procedure does not solve the problem, the damaged or incompatible plug-in might be a digital signal processing (DSP) or rendering plug-in. Because these plug-ins cannot be completely disabled, for troubleshooting purposes, you must remove them instead. Before you remove a plug-in, verify where you can reinstall (add) it from later.
To troubleshoot DSP and rendering plug-ins (advanced)

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

04.11.2007 00:58
#28 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

hallo...
so wie ich die Sache sehe und lese liegt hier ein Fehlr mit einem fehlerhaften Plug-In also einer Erweiterung des Media Players vor...Abhilfe ist evtl. ein Update deines Players...oder du nimmst natürlich einen anderen..Winamp, VLC oder einen ähnlichen..
Gruß Rico

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

04.11.2007 01:07
#29 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten
Hallo Rico
du bist doch der Fachmann .
mein scanner geht nicht mehr ,aber wenn mit den Fotoshop arbeite und mit Bildern hochladen geht es . Bin ich blöde oder was .
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

04.11.2007 22:22
#30 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Servus Käfer....
WAS geht denn net an deinem Scanner und was für Macken zeigt er denn bzw. welche Fehlermeldungen kommen...
und wie ist das mit dem Photoshop...meinst du jetzt die Fotoshops zum Entwickeln oder das Programm Photoshop von Adobe.. und was geht dann damit ...das Hochladen von deinen Pics...die kannste ja auch ohne Scanner Hochladen..logisch.
Gruß und biba Rico

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz