Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.533 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

19.11.2008 00:26
#61 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Was neues zu Firefox 3.
es gibt eine Menge Tricks die man im neuen Firefox gebrauchen kann: hier ist einer davon..........

Beim Lesen eines Textes auf einer Seite stoßt ihr auf einen Begriff, den ihr gerne in Google nachschlagen möchtet. Markiert den Text, klickt dann auf den markierten Text mit rechten Maustaste und wählt den Eintrag "Web-Suche …" aus. Es öffnet sich ein neuer Tab, mit Google-Ergebnissen zu dem gewünschten Begriff.

Alternative: Ihr könnt den markierten Begriff per Drag&Drop auch in die Adresszeile oder in das Sucheingabefeld ziehen.






Gruß Rico

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

19.11.2008 00:30
#62 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten



Nächster Tip: Textgröße verändern.....

Haltet die Ctrl-Taste gedrückt und scrollt danach mit dem Mausrad. Die Textgröße im Browserfenster wird erhöht bzw. gesenkt.


biba...
Rico

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

19.11.2008 00:35
#63 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Danke dir Rico
Ich bin mit Firefox sehr zufrieden , aber von Pc habe ich wenig Ahnung , ich habe gleich deine Tipps ausprobiert und es geht

liebe Grüße Kaefer



Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein


rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

28.06.2009 14:55
#64 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Hallo an alle....
es gibt jetzt schon einem Weilchen bei gmx.de und web.de die möglichkeit direkt über den eigenen Account an seine Netzwerke wie wer-kennt-wen, schüler vz, studivz oder andere dran zu kommen.
Wenn ihr gmx oder web.de offen habt gehts einfach über den Button Netzwerke rein.
Im nächsten Schritt wählt ihr euren Favoriten aus und gebt eure jeweiligen Daten ein.
Somit könnt ihr bei Lokalisten und w-k-w online sein und gleichzeitig eure Emailschreiben oder abholen.

Grüßle Rico

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

28.06.2009 15:15
#65 RE: Internet+-Browser+-Schutz um den PC Zitat · Antworten

Habe es probiert und das klappt sogar mit einer anders E-Mail Adresse ,finde die ganze Leiste bei web eigentlich gut

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz