Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 21:55
#31 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

das muss ich euch erzählen:
heute rief die tierklinik des nürnberger tiergartens bei mir an (arbeite im großhandel - grundstoffe für nahrungsmittel). sie brauchten eine bestimmte beimischung für die nahrung der kleinen knutine. natürlich konnten wir weiter helfen und als dankeschön gab es einen gutschein für einen besuch des nürnberger tiergartens. *freu*

Liebe Grüße
Marisa

Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 21:57
#32 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

och wie schöööööööööööööööööööööööööööööööön.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 22:11
#33 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

Hoffe da sind dann auch Streicheleinheiten für die Kleine mit drin.
Macht echt Spaß, auch wenn man hinterher stinkt wie ein Bär.
Spreche da aus eigener Erfahrung.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 22:16
#34 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

das glaub ich wohl weniger, ist ja keine vip-karte, aber immerhin. im märz soll das eisbären-mädel für die besucher zu bestaunen sein.

Liebe Grüße
Marisa

Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 22:23
#35 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

Das find ich Klasse!
Schreib doch mal mehr darüber.
Den kleinen Eisbär hab ich vor Jahren mal einen halben Tag lang durch den Leipziger Zoo geschleppt.
Andere wollten zwar auch, aber ich hab ihn nicht hergegeben.
Der war so richtig kuschelig.
Hatte zwar hinterher ellenlange Arme, denn so leicht war er nicht, und gestunken hab ich auch schon sehr extrem,
aber scheeee wars!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 22:24
#36 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Brockenhexe
Das find ich Klasse!
Schreib doch mal mehr darüber.
Den kleinen Eisbär hab ich vor Jahren mal einen halben Tag lang durch den Leipziger Zoo geschleppt.
Andere wollten zwar auch, aber ich hab ihn nicht hergegeben.
Der war so richtig kuschelig.
Hatte zwar hinterher ellenlange Arme, denn so leicht war er nicht, und gestunken hab ich auch schon sehr extrem,
aber scheeee wars!


ach ist das beneidenswert, einen bären , och wie süss


wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 22:38
#37 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

Geht mir genau so.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 22:43
#38 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten
ich mach neues thema auf:-)
unter tiere,... unsere freunde
MIT BILD VON JHONNY

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2008 23:48
#39 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

schaut mal
ein video vom eisbärenmädchen
http://video.web.de/watch/3128573

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 00:03
#40 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

Wie süß!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 18:30
#41 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

neues video vom bärenmädchen flocke
http://video.web.de/watch/3139925

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

14.01.2008 14:23
#42 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

Tierbabys - sind wie alle Babys - einfach süß. Habt ihr schon mal ein richtiges kleines Ferkel auf dem Arm gehabt. Klar, auch die haben keine Windeln drum und es passiert schon mal die eine oder andere Panne. Aber so warm und auch die Borsten sind ganz streichelweich.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 10:21
#43 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten
Nürnberg: Eisbärbaby soll am Freitag getauft werden

Am Freitag um 15 Uhr soll der offizielle Name des Nürnberger Eisbärbabys bekannt gegeben werden. Insgesamt wurden 23.800 Vorschläge eingesandt, viele davon aus dem Ausland. Laut Angaben der Stadt wurde die für den Bären eingerichtete Internetseite bereits eine halbe Million mal besucht.

Momentan werden die Favoriten bezüglich dem Markenrecht untersucht. Sowohl bei Pflegern, als auch bei den Medien wird der bisherige Spitzname "Flocke" favorisiert. Die Jury, die über den Namen entscheiden soll, besteht aus dem Oberbürgermeister, dem Bürgermeister sowie Stadtrats- und Zoovertretern.

Dem Weibchen, das inzwischen 2.800 Gramm wiegt, geht es laut Dag Encke, Chef des Tiergartens, gut. "Die Mitarbeiter gehen davon aus, dass weiterhin keine Komplikationen auftreten werden", so Encke.

http://www.nuernberg.de/internet/eisbaer/

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 01:31
#44 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten


Der Nürnberger Oberbürgermeister Ulrich Maly (SPD) erklärte heute, dass das Eisbärbaby aus dem Zoo jetzt auch offiziell den Namen Flocke erhalten hat.
Insgesamt waren unzählige Namensvorschläge für die kleine Eisbärin eingegangen. Ein Gremium, zusammengesetzt von Politikern der Stadt und Mitarbeitern des Zoos, entschied sich für den Namen Flocke.
Begründet wurde die Entscheidung damit, dass die Tierwärter sich bereits für den Namen entschieden hatten. "Sie haben die engste Beziehung zu dem Tier", so der Oberbürgermeister.

Das hatte ich mir auch gewünscht.Man hat sich ja an den Namen schon gewöhnt, und er paßt.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

19.01.2008 10:54
#45 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

uhdelälli
yeah

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen