Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 11:30
#46 RE: Knut für Deutschland Zitat · antworten

Knut war ja in allen Sprachen gleich. Aber heißt die Flocke im englischen Sprachraum auch Flocke? Oder heißt die Flake? Und im französischen? spanischen????
Da bin ich ja mal gespannt .......

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

29.02.2008 11:49
#47 Es klappt doch Zitat · antworten
Der Kleine lebt in Stuttgart in der Wilhelma, ist 1 Tag älter als Flocke und wird von seiner Mama aufgezogen.

WILBÄR sein Name

Es grüßt die Fundkatze


Meine Enkelin freut sich schon, ihn besuchen zu können.
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 13:03
#48 RE: Es klappt doch Zitat · antworten

ach die kleinen sind alle so süss:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

MANU ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 12:30
#49  Es klappt doch Zitat · antworten

Von Stuttgard finde ich das super klasse. Haben die der ganzen Zeit das Kleine geheim gehalten um einen Rummel wie in den anderen beiden Zoos zu vermeiden. Finde ich wirklich mehr als gut. Wenn der Kleine dann der öffentlichkeit wirklich zugänglich ist, wird er auch für Begeisterung sorgen, aber vorher haben sie schön ihre Ruhe gehabt. Ein echtes Lob an die Stuttgarder!!!


MANU

Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen