Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.12.2006 20:59
#16 Ausserirdische Zitat · Antworten

Zwei Ausserirdische kommen an eine Tankstelle. Der eine tritt auf die Tanksäule zu und sagt: " Du uns sagen wo Dein Chef"
Die Tanksäule gibt natürlich keine Antwort. Der Ausserirdische stellt seine Frage nochmal. Wieder keine Antwort.
Der zweite Ausserirdische zieht sich schon mal ein paar Schritte zurück.

Der erste wieder: "Wenn Du jetzt nicht sagen wo Dein Chef, ich schiesse"
Wieder keine Antwort.
Der Ausserirdische schiesst - und die ganze Tankstelle fliegt in die Luft.

Als die beiden Ausserirdischen aus ihrer Ohnmacht erwachen, sagt der erst zum zweiten:" Das hast du doch gewusst, ich hab doch gesehen wie Du zurückgegangen bist. Hättest auch was sagen können"

Darauf der zweite: "Nein, gewusst habe ich es nicht. Aber bei einem Kerl, der seinen Schwanz um den Bauch wickeln, und dann auch noch in die Ohren stecken kann - bei so einem bin ich von vorneherein etwas vorsichtiger"

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.12.2006 21:24
Firmenstruktur Zitat · Antworten

Im Zeitalter der "Global-Player" müssen natürlich auch die internen Firmenstrukturen überarbeitet und unmissverständlich bezeichnet werden:


Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.12.2006 12:10
Single - Kontakt Zitat · Antworten
Das ist vermutlich eine der besten Single Werbungen, die es je gab. Angeblich wurde sie so im Atlanta Journal gelistet.

Schwarze Single Frau sucht männliche Kameradschaft, Herkunft unwichtig. Ich bin ein sehr braves Mädchen, das gerne spielt. Ich mag lange Spaziergänge in der Natur, fahre gerne im Pickup Truck, gehe gerne jagen und fischen und mag Camping, sowie kuschelige Winterabende am Kaminfeuer.
Bei Candlelight Dinners würde ich dir aus der Hand essen. Ich würde Dich an der Haustüre empfangen, wenn Du von der Arbeit nach Hause kommst, und zwar so bekleidet, wie mich die Natur schuf. Rufe (404) 875-**** und frag nach Daisy. Ich warte auf deinen Anruf.

Über 15.000 männliche Anrufer sprachen mit der Atlanta Humane Society über Daisy.

Daisy? Siehe unten ...

























fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

04.12.2006 14:54
#19 RE: Single - Kontakt Zitat · Antworten

Die ist ja total lieb!!!

AnneMona ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 12:35
die etwas andere Weihnachtsgeschichte Zitat · Antworten
bitte genau lesen!



Die Weihnachtsgeschichte frei nach Lukas



Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzet würde.

Und diese Schätzung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Ziberius Landstreicher von Syrakus war.

Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in eine andere Stadt.

So machte sich auch auf Joseph von Arimathia, aus der Stadt Bethlehem in das in das Land Nazareth, das da heißt Golgatha,

auf dass er sein Alter schätzen ließe mit Maria, seinem anvertrautem Weibe, die ward schwanger ohne sein Zutun.

Und als sie daselbst ankamen, nahte die Zeit, da sie gebären wollte. Aber siehe, es war kein Raum in der Herberge.

Da gebar sie ihren ersten Sohn in einem Stall und wickelte ihn in Stroh und legte ihn in eine Krippe;

und Ochs und Esel sahen es und priesen den Herrn.

Aber es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei ihren Hürden, die schliefen des Nachts mit ihren Schafen.

Und siehe, der Engel Gabriel landete mitten unter ihnen, dass der Staub des Herrn aufwirbelte; und sie fürchteten sich sehr.

Doch der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe ich verkündige euch gute Mär.

Denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Jesus, genannt Christus, aus der Stadt Davids,

welche ist Nazareth, in dem Land Moses, welches ist Galiläa, von dannen er kommen wird,

zu richten die Lebendigen und die Toten. Doch das habt zum Zeichen: Ihr werdet das Kindlein finden in einem Stall,

über welchem ein Stern den Weg leuchtet;

Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.

Und die Hirten lobten Gott und sattelten ihre Schafe und ritten eilends und sahen den Stern, wie verheißen,

und das Kind in der Krippe liegen.

Und siehe, da machten sie sich auch auf: drei Könige in ihrem Morgengewande mit ihren Kamelen,

welchen der Stern geleuchtet hatte von fern. Und als sie den Stall gefunden, fielen sie nieder auf ihre Knie

und schenkten dem Kinde Weihrauch, Myrrhe und Gold. Das Kind aber hob seine Hände und segnete sie und sprach: Frohe Weihnachten.

Und sie verbreiteten das Wort, welches von dem Kinde gesagt war und bewegten es in ihrem Herzen und verwunderten sich sehr.



(aus: Dietmar Bittrich. Das Weihnachtshasserbuch)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

05.12.2006 17:55
#21 RE: Single - Kontakt Zitat · Antworten

...ach war das goldig...

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.12.2006 11:02
#22 RE: Bürogebet Zitat · Antworten

Das ist ja nett! Das kannte ich noch gar nicht.

Was da wohl in der Brause war. *griiins* K O-Tropfen???


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.12.2006 11:13
#23 RE: Single - Kontakt Zitat · Antworten

An die könnt ich mich gleich gewöhnen!!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

08.12.2006 13:29
#24 RE: Bürogebet Zitat · Antworten
hihi...darf sich jeder in seiner Fantasie ausmalen, was das wohl für ne Brause war...

aber freut mich, dass es dir gefällt!!!

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 15:24
Ein Papageienwitz- natürlich! Zitat · Antworten

Bei Familie Müller steigt ein Einbrecher ins Haus ein. Leise schleicht er im Schein seiner Taschenlampe herum und geht ins Wohnzimmer. Hier öffnet er den Schrank, als er eine Stimme hört: `Ich seh´dich...und Jesus sieht dich auch...´ Erschreckt zuckt er zusammen und sieht sich im Schein seiner Taschenlampe um, kann aber keinen Menschen entdecken...er zuckt die Schultern und wühlt weiter im Schrank, als er die Stimme wieder hört: `Ich seh´ dich...und Jesus sieht dich auch...´ Wieder schaut er sich um und diesmal genauer und in einer Ecke des Zimmers sieht er eine Voliere, in der ein Papagei sitzt und ihn beäugt. Der Einbrecher grinst und will weiter suchen im Schrank, als der Vogel krächzend lacht und sagt: `Ich bin Lora...und ich seh´dich...der Rottweiler hinter dir heisst Jesus...und der sieht dich auch...´

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

08.12.2006 18:21
Charaterzüge, die Gott schuf Zitat · Antworten

Vor der Erschaffung der Erde


...überlegte Gott nicht nur welche Kreaturen er schaffen sollte, sondern auch welche Charakterzüge sie besitzen müssen, um gut miteinander harmonieren zu können. In seiner Vorstellung waren alle diese Wesen schon mit dem Vermögen zu denken, zu atmen, zu laufen und einem eigenen Willen ausgestattet. Allerdings wollte jedes dieser Kreaturen natürlich die besten Charakterzüge und Eigenschaften haben.


Und so stritten sie sich in seiner Vorstellung darum, wer denn die besten Eigenschaften zu bekommen hätte. Da Gott gern schnelle Entscheidungen trifft begann er sofort mit der Arbeit. Er nahm Lehm vom Boden...


... erschuf den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen, nicht sehr intelligent sein und du wirst 50 Jahre leben".
Daraufhin entgegnete der Esel: "50 Jahre so zu leben ist viel zu viel. Gib mir bitte nicht mehr als 30
Jahre".
Gut, es sollte so sein.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:
"Du bist ein Hund, du wirst über die Güter der Menschen wachen und du wirst der ergebenste Freund des Menschen werden. Du wirst essen, was der Mensch übrig lässt und du wirst 30 Jahre leben".
Der Hund antwortete: "30 Jahre so zu leben ist viel zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 15 Jahre".
Gut, es sollte so sein.

Danach erschuf Gott den Affen und sprach:
"Du bist ein Affe, du sollst von Baum zu Baum dich schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, herumalbern und du sollst 20 Jahre leben".
Der Affe sprach: "20 Jahre als Clown der Welt zu leben ist viel zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre".
Gut, so sollte es sein.


Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:
"Du bist ein Mann - das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen, du wirst neues kreieren und du wirst 20 Jahre leben".
Darauf sprach der Mann: "Nur für 20 Jahre Mann zu sein ist nicht genug. Bitte gib mir noch die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen dazu".
Gut, es soll sein wie du es möchtest.


So sorgte Gott dafür, dass der Mann zuerst 20 Jahre als Mann lebt. Anschließend heiratet er und fristet nun sein Dasein 20 Jahre wie ein Esel, in dem er von morgens bis abends arbeiten und schwere Lasten tragen muss. Danach hat er Kinder und verbringt 15 Jahre seines Lebens wie ein Hund, er bewacht das Haus und isst, was ihm die Familie übrig lässt. Schließlich im hohen Alter lebt er 10 Jahre wie ein Affe und verhält sich -sehr zur Belustigung seiner Enkelkinder- wie ein Idiot ".

Gott lehnte sich daraufhin zurück und dachte darüber nach, wie er nun die Frau schaffen sollte.....



Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.12.2006 07:58
#27 RE: Ein Papageienwitz- natürlich! Zitat · Antworten

Ein Kunde kommt in ein Zoogeschäft und fragt nach einem sprechenden Papageien.

Der Verkäufer zeigt ihm ein Tier und erklärt: "Wenn sie ihn am linken Fuss ziehen, dann sagt er guten Morgen. Und wenn sie ihn am rechten Fuss ziehen, dann sagt er guten Abend."

Der Kunde: "Sehr schön, und was ist wenn ich ihn an beiden Füssen ziehe ?"

Darauf der Papagei: "Dann fall ich auf die Schnauze du Trottel."


No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.12.2006 00:38
#28 RE: Ein Papageienwitz- natürlich! Zitat · Antworten

Kommt eine ältere Dame in eine Zoohandlung. Inmitten des Raumes sitzt ein bunter Papagei auf einer Stange. Die Dame tritt näher, beäugt den Vogel und fragt:
"Na, kannst Du auch sprechen?"
Da flattert der Papagei und antwortet:
"Na, du alte Krähe, kannst Du auch Fliegen???"
Wer langsam geht, kommt auch zum Ziel...

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 00:50
#29 RE: Ein Papageienwitz- natürlich! Zitat · Antworten

Bei Hansens wird tapeziert. Die haben einen Papagei und der beobachtet den Tapezierer ganz genau. Jedesmal, wenn er eine Bahn Tapete klebt, schreit der Vogel: "Alles schief, alles schief!" Nach dem dritten Mal geht es dem Maler auf die Nerven und er warnt:"Wenn du jetzt nicht den Schnabel hältst, kriegst du den Quast vor den Hintern!"
Umsonst, bei der nächsten Bahn ruft der Vogel wieder:`"Alles schief, alles schief!" Der Maler taucht den Quast in den Kleister und haut dem Vogel damit vor den Hintern. Der hat jetzt alles verklebt und wird dicker und dicker, bis die Besitzerin sich mit ihm auf den Weg zum Tierarzt macht. In der Strassenbahn sitzt ihnen gegenüber eine hochschwangere Frau, die der Papagei schon eine ganze Zeit beobachtet...endlich hält er es nicht mehr aus und ruft: "He...du da drüben...hast du auch einen Quast vor den Hintern gekriegt?"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.12.2006 00:54
#30 RE: Tja, man muss alles Lesen Zitat · Antworten

...kann mich mal bitte jemand unterm Tisch wieder herausziehen,
ich habe Bauch-lach-muskelkater
No Problem
Oh, wie herrlich

Wer langsam geht, kommt auch zum Ziel...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz