Zitat von Passionsblume im Beitrag #118Im Moment lese ich die Bücher von Lucinda Riley. "Die sieben Schwestern" ist der Auftakt zu einer Reihe. "Die Sturmschwester" ist der zweite Band. ABSOLUT LESENSWERT und SPANNEND! Freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich glaube, dass der nächste Band im Herbst erscheint.
Werde inzwischen die anderen Bücher von Lucinda Riley lesen.
Liebe Grüße von Passionsblume
Ich hab die auch gelesen. Wobei ein Band fehlt mir. Muss mal schauen, dass ich den noch bekomme.
Die Bücherreihe ist wirklich sehr gut. Schade finde ich, dass man immer so lange auf den nächsten Band warten muss.
Der dritte Band "Die Schattenschwester" wird dir ganz bestimmt auch gefallen!
Liebe Grüße von Passionsblume
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)
Ich hab alle Bücher von Lucinda Riley gelesen. Inzwischen ist wieder ein Neues von ihr erschienen.
Welche Schriftstellerin ich auch noch gerne lese ist Nora Roberts, sowie Robin Carr. Es gibt aber auch einige andere Schrifsteller die auch gut sind. Ich les immer mal erst auf der Rückseite des Buches die Handlung und dann entscheide ich on es mir zusagt oder nicht. Ich lese im allgemeinen ganz gerne.