Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 6.154 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.05.2016 12:55
#121 RE: Was lest ihr? Zitat · antworten

Sicher sehr interessant. Berichte uns mal ab und zu davon.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

02.03.2017 19:48
#122 RE: Was lest ihr? Zitat · antworten

Zitat von Passionsblume im Beitrag #118
Im Moment lese ich die Bücher von Lucinda Riley. "Die sieben Schwestern" ist der Auftakt zu einer Reihe. "Die Sturmschwester" ist der zweite Band. ABSOLUT LESENSWERT und SPANNEND! Freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich glaube, dass der nächste Band im Herbst erscheint.

Werde inzwischen die anderen Bücher von Lucinda Riley lesen.


Liebe Grüße von
Passionsblume


Ich hab die auch gelesen. Wobei ein Band fehlt mir. Muss mal schauen, dass ich den noch bekomme.

Liebe Grüsse
funkmausi

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.804

03.03.2017 13:06
#123 RE: Was lest ihr? Zitat · antworten

Die Bücherreihe ist wirklich sehr gut. Schade finde ich, dass man immer so lange auf den nächsten Band warten muss.

Der dritte Band "Die Schattenschwester" wird dir ganz bestimmt auch gefallen!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

03.03.2017 19:49
#124 RE: Was lest ihr? Zitat · antworten

Ich hab alle Bücher von Lucinda Riley gelesen. Inzwischen ist wieder ein Neues von ihr erschienen.

Welche Schriftstellerin ich auch noch gerne lese ist Nora Roberts, sowie Robin Carr.
Es gibt aber auch einige andere Schrifsteller die auch gut sind. Ich les immer mal erst auf der
Rückseite des Buches die Handlung und dann entscheide ich on es mir zusagt oder nicht.
Ich lese im allgemeinen ganz gerne.

Liebe Grüße von
Funkmausi

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

04.03.2017 19:35
#125 RE: Was lest ihr? Zitat · antworten

Im Moment lese ich den Band 2 von der Autorin Debbie Macomber "die Maschen des Schicksals"

es geht um Freundschaft und stricken. Der Stoff aus dem die Freundschaft ist.

Liebe Grüße von
Funkmausi

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jojo Moyes »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen