Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.143 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.10.2007 09:57
#46 Was ist DAS denn? Zitat · Antworten
Hier ist ganz schön was los, darum schreibe ich meine katzengedanken nieder.
Gestern, also seit drei Tagen hab ich Ärgerpause von meinen kleinen Spieldosis, da kommt doch meine NIna mit so einem kreischenden weissen cremefarbenen Bündel an. Nicht grösser als so ein Nymphensittich und maunzt mich an.
Ich hab ihr gleich gesagt, wo der Hase läuft:
Gebrummt hab ich und sie angefaucht.
Sie ist trotzdem aus ihrem Transportkörbchen raus, frech erschnupperte sie MEIN Katzenklo, MEINEN Teppich, MEINE Stühle.
ABER MEIN BETT im Schlafzimmer kriegt sie nicht. Ich war bei NIna schlafen, wie immer, hab aber gespannt auf die TÜr gelauert, ob dieses Fellwesen kommt.
Stellt Euch vor, es ist auch eine Katze!
Wie ich!
Aber so klein!
Dann hüpft sie ständig so hoch, kratzt an meinem Kratzbaum, ach, egal, den mag ich eh nicht, ich nehme lieber Ninas Sofa, das ist weicher und eignet sich besser für meine zarten, sanften Pfoten.
Tja, NIna hat aber zuerst mein Futter gemacht, ich hatte jedoch s o einen Zorn, dass ich drei Stunden später gespeist habe.
Jetzt lag ich die ganze Zeit unter dem Bett, die Kleine hat schon in MEIN Klo gemacht, sich bei NInas vom Duschen feuchter Haut erfrischt, na sowas. UNd dann schnurrt sie ständig vor Wonne, alsoich glaube, ich muss ihr mal sagen, dass das hier nicht geht. Wir sind doch Siams, wir haben erst zu maulen, dann zu schnurren.
Sie muss noch viel lernen
NIna sagte gestern am Telefon ihrer ital. Freundin, "Probewohnen" "allergiefreundlichkeit probieren" "wenn nicht wieder zurück" ??
Ich warte einfach bis heute Mittag, da ist NIna kurz mal drauss, wenn die Kleine dann nicht spurt (ha, am Sonntag kann ich ihr den ganzen Tag zeigen, wo es lang geht) ich zeig ihr, wer die Chefin ist!
Pah, und einen Namen hat sie nicht so richtig, noch nicht mal Papiere dabei, aber etwas scheint an der KLeinen ja dran zu sein, weil sie hier ist.
Ob..
Ob..
Ob das vielleicht meine Spielgefährtin werden soll, von der NIna sprach?
Oh, dann hab ich ihr ja Unrecht getan-
"NIiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Ich bin auch ganz lieb, gib ihr mein Essen, lass sie mein Klo benutzen, nur lass sie hier!
auch wenn ich fauche und knurre, eigentlich weiss ich ja, dass Du, liebe NIna, mich sehr, sehr, sehr liebst.
Ich wohne sehr gerne hier, lass Deine Waderln in Ruhe...
Ich werde auch bitten, meinen Katzenpapa, der im Himmel, dass NIna keine Allergie entwickelt. Bis Montag sagt sie, gibt sie uns Zeit."

Iris, Siammädchen

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 11:40
#47 RE: Was ist DAS denn? Zitat · Antworten

och je
du armes katzenmausi:-)
hast du denn mal ein bild von deiner neuen "freundin"?

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.10.2007 12:31
#48 RE: Was ist DAS denn? Zitat · Antworten
Ja, gell, och je???!!!??? Danke für Dein Mitgefühl. Ist ja an sich nichts Schlimmes, ein neues Tier, aber musste es ausgerechnet ein "Weib" sein? Ich weiss doch selber, wie zänkerisch wir sind, da hat Nina leider keinen Schimmer von, wie das bei mir zuhause abging. Die Älteste, also ich in dem Fall, hat alle Rechte, und die Kleinen müssen mauen, fragen, ob sie das oder das dürfen. Ich werde es beobachten.
Und wegen dem Foto, liebe Martina
Da muss ich mal meine NIna fragen, die hat eine tolle Freundin, die mich schon unlängst hierherpfotografiert hat.
Ja, ich guck mal
Ich hab meine Dosi eben beim Heimkommen begrüßt, mit ihr gestreichelt, geschmust. Aber dann:
Hab ich ihrer Hand und dem Arm (schade, sie trug Pullover) eine gelangt. WEnn ich schon die neue nicht kriege, sie ist schneller als ich gucken kann, auf dem Schrank, im Regal.
Irgendwas hat sie, dass sie es besser kann. Ich muss mal Merlin fragen, ob er eine Idee hat.
*
Eben ist was furchterregendes geschehen. Ich bin wie immer am Badezimmerfenster auf die Dachziegel entlang geklettert, da rutscht unter mir das Moos ab.
Meinem Katzenpapa im Himmel sei Dank stand Nina da und hat mich vor dem Runterrutschen rechtzeitig weggepflückt! Phh, war das aufregend!
Ich hab die Neue dann ordentlich angefaucht und Ninas Beine attackiert, knurrte nochmal, viell. wenn die Kleine nicht dagewesen wäre, wär ich nicht abgerutscht?
Doch es ging gut, die NIna paßt ja auf uns beide auf.
Jetzt lungere ich auf dem Balkon, meinem Lieblingsplätzchen herum, sonne mich. Die andere kann warten. Ich war ja zuerscht da, wenn sie sich geschickt anstellt, lass ich sie auch mal rauf.
Aber ich bleibe erst mal beleidigt.

Iris, Siammädchen

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.10.2007 14:36
#49 Die ist immernoch da... Zitat · Antworten
Also ich erzähl Euch mal, wo ich meine Nacht verbracht hab:
Auf dem höchsten Berg in NInas Wohnzimmer, auf dem Schrank. Hochgesprungen bin ich über den Vogelkäfig, jetzt weiss ich endlich! wie ich zu den Flugziegen gelange, ich muss nur still ausharren und warten, bis einer vorbeifliegt. Ist das ein Schlaraffenland.
Leider getrübt durch dieses Milchkaffekätzchen, sie sieht aus, als hätte sie einen Besuch beim Italiener gemacht. Voll mit Kakaostaub! Ich bin natürlich hübscher als sie!
Ja und heut morgen bekam ich als ERSTE Futter! Trotzdem hab ich die Kleine erstmal angepfaucht und angespuckt.
Nina hat ganz entzückt geguckt und gerufen: "Süüß! Wie Simon schaust Du aus! So richtig schön wütend!"
Was soll daran süss sein, wenn ich sauer bin.
*
Naja, jetzt ist die Nina ja auf der Arbeit, heute nach dem Frühstück hab ich mich dazu herabgelassen, dass sie mich mal küssen darf, gestern wollte sie es und ich hab ihr (mit eingezogenen Krallen allerdings- ich überleg mir schon, für wen ich sie einsetze) auf den Mund gehauen. Nina hat mich vorsichtig runtergesetzt und gemeint:
"Iris, das wird schon. Hä? Was wirkt schon?"
Ich glaube, mich verhört zu haben. Diese kleine Freche hat jetzt sogar meinen Lieblingsplatz gefunden:
MEINEN Bildschirm! Dann hat sie MaximausSpieldosis Besen zerrupft, die arme Nina, mussste alles Streu einsammeln - das wird ihr die grosse Spieldosi übelnehmen, da bin ich mir ganz sicher
*
Aber was ist, wenn sie sie süsser finden als mich?
Ich bin jetzt immernoch auf dem Schrank, wenn die kleine Freche auftaucht. Immerhin brauch ich mein Fell nicht mehr zu sträuben, so haarsträubend ist so ein Fellbündel KatzenpappaimHimmelseiDank ja nicht.
Ob ich...
Wenn sie nichtsahnend da so frisst, könnte ich mich ja mal ranschleichen und..
Nina spielt mit ihr und das sieht voll kooomisch aus, wenn Milchkaffee auf vier Beinen so hooch hupft.
*
Und dass die Flugziegen jetzt so komisch in dieser Holzkist drin sitzen und so seltsame Geräusche von sich geben. so was wie Bupp bupp bupp und gäck gäck gäck - die ham se nemmer alle!
Und raus waren sie schon lang nicht mehr, also für meinen Geschmack. Nina sagte mit dem grauen Tuut - Apparat, sie wolle jetzt Babyzicken haben, das könne gelingen, bei denen ginge es schneller als bei Hasen. Was sind denn nun schon Babyzicken? Meckern die etwa auch?
Ich muss das nächste Mal einfach im google nachgucken, meine Dosi hat da so ein paar lustig bunte Buchstaben, auf die sie immer klickt, wenn sie was sucht.
Tja, was hab ich schon seit ich bei ihr wohne, alles gelernt:
Deutsch, kindisch, spielerisch, Vögelsprache und jetzt muss ich mich erstmal um die Milchkaffee kümmern, die turnt gerade auf dem Geschirrberg in NInas Küche herum, ich darf das, sie nicht!
Bis spöter
Eure

IRIS, Siammädchen
Cheffin

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 19:54
#50 RE: Die ist immernoch da... Zitat · Antworten
lachwech
den milchkaffee hast du nicht nur angeknurrt, sondern auch angespuckt, ich lach mich schief. miau

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

12.10.2007 20:30
#51 RE: Die ist immernoch da... Zitat · Antworten

Irismädchen, zu kleinen Milchkaffeewesen ist man doch nicht so garstig! Bring ihr lieber mal bei, wie sie sich zu benehmen hat, was sie darf und was nicht, und daß sie sich nach Dir zu richten hat.
Wenn das Merlin wüßte................

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

13.10.2007 21:38
#52 Noch immer da und keilt zurück Zitat · Antworten
Also , das ist ja echt zum Haari raufen!
STellt Euch vor, dieses freche kleine Milchschaumkaffeewesen, ich hab sie heute mehrfach von hinten angegriffen-<5 - ha auchauf den Tasten hüpft sie herum
also, da lauer ich ihr auf, unter dem Vogelkäfig und sie spazierte genüßlich vorbei...
ich raus wie der Blitz auf sie gestürzt und was erlebe ich da?
Sie fetzt zurück!
Nachher mehr

Iris, Siamcheffin

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

13.10.2007 22:36
#53 Haste wohl gedacht Zitat · Antworten
Die kleine hört nicht auf mich- egal was ich tu - diie hat ein Selbstbewußtsein
Jetzt sind wir schon ganze 50 MInuten am austüftln, wer hier die Cheffin ist
Sie springt jedesmal auf NInas Schoß, jetzt gerade sitzt sie auf dm Drucker, ich natürlich hinterher, sie angepfaucht und angepfotet, aber pah, das lässt sie scheinbar kalt.
Nagut, dann ärger ich mal die Geier...
NIna hat eben einen Ball gerollt, gemeinsam haben wir ihn gekickt, tja, das klappte, doch ich verzieh mich jetzt auf den Schrank.
Mal sehen, gestern abend hat mir Nina ihre LieblingsFleecejacke vor die Tür gelegt, damit ich weil -oh, sie nennt sie Queenie - ja mein Bett blockiert hat, nicht mich ganz allein fühle.
Ja, ich liebe meine NIna sehr, darum hab ich sie heute früh schnurrend mit einem Nasenstubser begrüßt.
Dass sie díeses Milchkaffee bündel noch nichtzurückgebracht hat, rechne ich ihr an- sonst hätte ich ja keinen Spass heut gehabt.
Morgen sind wir allein, da kriegen wir Besuch von Svetlana und Micha, die zwei sind so zuckersüss, dass es mich schmerzt im Herzen, wenn sie wieder gehen.
Micha ist ein Bub, ein Gentleman, seine Mama ist die passende Lady dazu, eine vollblütige echte Frau.
Die hat einen tollen Mann, der kann das, was wir Katzen können: Rheuma behandeln.
Nur mit dem Unterschied, er ist Manualtherapeut und hat das goldene Händchen und Wir Katzen haben das FELL dazu
So, nun scheint NIna müde zu sein - ach nein, sie geht noch Nachtisch essen bei ihrer Mama
Na, das scheint auch wieder zu klappen, naja und ich arrangiere mich dann auch mit der Kleinen Queenie.
Nina scheint sie wie mich in ihr geschlossen zu haben. Ich bemühe mich um besseren Umgang,
versprochen, liebe Fund=^..^=
Bis die Tage, morgen bleibt der PC aus, wir kriegen ja Besuch

Iris, Siam-Mama für Queenie, sie ist ja noch so klein...

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.10.2007 00:31
#54 Ich liiiebe diese Frau! Zitat · Antworten
Stellt Euch mal vor
jemand benimmt sich total zickig, geht attackierend auf den jüngsten Neuzugang zu und beim heriikommen in die Wohnung wird diese jemand so herzlich begrüßt wie immär?!!
Diese Jemand bin ich - und begrüsst hat mich MEINE DOSI! Meine NIna hach, wie ich diese Frau liiiebe!
JEtzt hat sie mir verzählet, dass ihre Menschenpapa-mama auch von meiner Spielkameradin wissen.
ach je, die Reaktion - NIna erzählte, dass sie nur Kopfschütteln geerntet hat. sie solle doch mal an ihre Kinder denken...
Hä?
Denen geht es doch gut, sie haben zu essen, zu trinken, gehen in die Schule, bekommen Sprachunterricht, haben Hobbys für die ihre Mama ihre eigenen Hobbys zurücksteckt, was meinen die wohl damit?
NIna war ganz deprimiert, weil sie ihre Ehrlichkeit nicht hinter dem Zaum halten konnte und jetzt hat sie den Salat, hätte sie mal wohl ihr Schnäuzchen gehalten!
Aber ich freu mich dennoch auf den morgigen Tag mit meiner kleinen süssen schreckhaften nicht in die Ecke zu kriegenden Milchkaffeekatze Queenie.
Heut Nacht, mal sehen, jetzt sitz ich zwar auf dem Wohnzimmerschrank - aber nur, weil es dort oben viel wärmer als in Ninas Bett ist - die hat nämlich das Fenster auf und ich mog net friere!
Also bleib ich lieber auf meinem Bergsitz liegen und warte, vielleicht fliegt doch eine Flugziege aus dem Käfig heraus - so direkt... in mein Mäulchen mjam, mirläuft das Wasser z´samm, wenn ich dran denke
Bis denne, Eure

Iris, Siam-mama für Queenie, weil sie ja keine hat

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.10.2007 07:13
#55 RE: Ich liiiebe diese Frau! Zitat · Antworten

Bin schon ganz gespannt, wie es mit Dir liebe Iris und mit Queenie weitergeht.

LG, Hans-Otto + Buserli + Zottel

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.10.2007 23:22
#56 RE: Ich liiiebe diese Frau! Zitat · Antworten
Danke für die lieben Grüsse, lieber Hans-Otto, Buserli und Zottel
JETZT hat Nina einen Tag ohne UNs aushalten müssen...
Heute Morgen hat Sigi uns beide kennengelernt, also die kleine Freche und mich Die beiden Flugziegen und der Nymph hatten nochmal Ausgang, schade, dass sie wieder innen Käfich mussten, weil...
Queenie hat die Nina von hinten b e s p r u n g e n um ans Vögelchen zu kommen,
es sass auf ihrem Arm und hat gepfaucht, als die Kleine auf ihn zukletterte. D e r ist ja lustich!
Und nachdem Läuten war dann Nicki da, sie hat mich auch begrüßt, meinte aber, dass die Kleine eine Süsse ist - na, die konnte mich nachher erleben - ich hab sie heute gepformt weil... heute hatte ich sie ganz für mich, diesen kleinen Quälgeist.
Mit der is ja nich zu spaßen, hau ich ihr eine, haut sie zurück und fauchen kann sie - meij oh meij! Is das Benehmen, gegenüber einer "betagten" Katzendame?
Naja, ich bin noch jung und sie muss ebbe noch lerne, wie sich benehmen geht in unserer Katzenwelt.
Also: Regel Nummer 1: Ich bekomme zuerst Futter. Regel Nummer 2. Ich bekomme die ersten Streicheleinheiten. Sollte es mal umgekehrt sein, dass Queenie zuvor kommt, tritt dennoch Regel Nummer 1 in Kraft
Heut morgen sass ich, es war gerade sieben Uhr geläutet vom Klockenturm der Kirche, vor Ninas Bett. Ich hab tüchtig geschnauft, damit sie ja wach wird und ihr Sonntagmorgenpensum schafft.
Tja, das ist ihr alles gelungen, von Waschmaschine stopfen - huuch, beinah wär ich drin gesessen, ha, nur Quatsch gemacht - NIna passt auf wie ein Luchs, damit wir nich in irgendsolche Öffnungen geraten
Ausser in ihre Jackentasche, doch da passt nur noch Queenie rein...
Wir hatten Besuch von unseren Pflegern Sveti und Micha, zweimal kamen sie, zum Spielen und füttern.Katzenhimmel, war ich hungrig Gespielt haben sie, wie schöön, NIna kann ruhig öfter wechgehn...Ihr wisst, wieso...;-)
Das hat so gut geklappt!
Als NIna mit Sigi, es war schon dumper, zurück kamen, hab ich an der Tür gewartet. Queenie wartete brav auf dem Tisch, ich erklärte ihr mit meinen Pfoten, was sich gehört
Ich hab dann beiden Heimkehrern erklärt, eher gebrummt, dass wir uns prächtig verstanden haben
Wir turnten auf dem Tisch herum, spielten nachkloppen über Tische, Sofa und Stühle, während Sigi und meine Dosi ihren Cappuccino löffelten... so mit Schaum und...
Ich hab gedacht, ich guck nich recht - da sitzt doch die Milchkaffe vor Ninas Tasse und beginnt, ihren Kaffeeschaum abzuschlabbern
Die zwei waren ja nur am gackern, ich hab doch schon zwei Flugziegen und nun das...
Jetzt hab ich die Kleine tüchtig durch die Wohnung gescheucht, meine Dosi hat von Queenie ein Bild gemacht, damit Ihr sie mal seht, soviel Kaffeepulver auf einem Fell...
Nun bin ich der Katzenkindjagd müde und schlecke mich für´s Bett fertig.
Ob ich mich heute traue, wieder zu Nina ins Bett zu krabbeln?
Die Kleine hat mir erzählt, dass sie unter der Bettdecke geschlummert hat, während ich in ihrer Fleecejacke mich eingekuschelt hab. Die ist aber nur für mich!!!
Ob ich meinen alten Platz zurückerobern kann?
NIna küsst mich ständig, auch wenn ich so einen Blödsinn mit der Babykatze mache, ich hab eben gerade auf ihrem Arm mit ihr schmusend, sie angeschnurrt.
Ich liebe diese Frau
Eure

Iris, Siamchefin

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

15.10.2007 00:14
#57 Hmmm Zitat · Antworten
Oh, Katzenhärrjemine, Dosi is ja immernoch nich müde und diese Flugziegen knabbern ständig an ihrer Holzkiste...
meine armen, empfindlichen Ohren
Ich locke NIna mal in ihr Schlafgemach...
Gute Nacht...gäähn...hmmmrrrrhhh!

Iris, müde vom Milchkaffee anpfauchen und Pfotenzeigen,
Siamchefin

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

17.10.2007 23:02
#58 Noch was Neues, mjamm Zitat · Antworten
Ich liebe dieses kleine milchschaumfarbene Knäuel!
Jetzt haben wir uns zusammengerauft
wir Toben und Kneifen und Knapsen und tollen wie wild!
Die kleinen Spieldosis haben so kleine graue Federbüschel die nur hupfen können, mitgebracht, WAchteln sagen sie, heissen diese bupf-machenden Dinger. Tja, daaa tun sich gaaanz andere Welten auf-
eine davon hab ich schon mit Queenie versucht zu teilen, doch dann kam NIna dazwischen und hat sie mir weggenommen.
"Die sind für die Spieldosis, nicht für Euch"
Ääächt? ham wir nich gewussst - brrrrr!
Mist, wieder keinen Federnachtisch...

Iris, Siammädel

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.11.2007 23:28
#59 Queenie und ich Zitat · Antworten
JETZT liegen wir beide auf Ninas Bett - Queenie süffelnd, milchtretelnd an der Decke saugend und schmatzend zu ihrer rechten Bettseite, ich mittig. Des Morgens, wenn die Sonne sich langsam durch die Wolken kämpft, belagern wir gemeinsam Ninas Rücken - sie braucht sich keine Gedanken zu machen, dass Rheuma sie mal kriegt.
Die Wachteln sind alle beide im Wachtelhimmel, hat Dosi gesagt. Fressen wollten wir sie ja, aber kann einer ahnend, dass die so dämlich sind, dass sie die Fensterbank hoch hupfen und mitsamt dem Blumentopf runterfallen?
Oh, wie boese war die grosse Spieldosi gewesen, als sie mich gesehen hat, ich hab mein Milchkätzchen verteidigt, Nina mir die schlaff herunterhängende Wachtel abgenommen und sie in den Eisschrank gelegt, nachdem die Spieldosi geweint hat wie wild. Beinah hätte sie meiner Queenie Hausverbot erteilt, aber nachdem Nina mit der Tatortsicherung fertig war, konnte sie unsere Unschuld beweisen. Der Blumentopf war es!
Traurigerweise folgte die zweite WAchtel nur fünf Tage nach, sie pfiff seltsam, dieses Pfeifkonzert war jedoch Musik in unseren Ohren - Federbüschelkino, live und in Farbe und DUFT dazu - einfach felidaegeil!
Ich werde dieser Tage etwas berichten, meine Nina hatte leider wenig Zeit, mich an den grauen Kasten zu lassen, dafür hat sie uns den Kratzbaum bis an die Decke aufgebaut, ihr Sofa ist nun UNS und auch genügend Spielkartons haben wir zum austoben.
Ich werde immer dicker, hab schon über 2 Pfund mehr auf meinen Rippchen, wenn die Kleine Milchschaumkatze gross genug ist, fresse ich ihr nicht mehr alles weg
Nun hab ich die Kleine tüchtig verkloppt, sie hat lange Vorderarme bekommen, da komm ich gar nicht mehr so gut an ihren Hals dran, damit ich sie mal beissen kann. Aber in den Hintern schaffe ich es so beiläufig immer mal - wenn sie nichtsahnend an der Küche vorbei läuft... ein Satz und meine Fangzähnchen haben sich in ihrem Fleisch verewigt.
Bis zum nächsten Mal, ich hab es schon vermisst, meine Felidae-Liebhabern zu berichten, wie es uns geht

Iris, Siamcheffin mit zuckersüssem Milchkaffekätzchenkind

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.11.2007 19:34
#60 Queenie riecht komisch Zitat · Antworten

Meine Dosi war heute mit Queenie in der Kiste einen Ausflug machen. Als sie zurück kam, stank sie. Puh, so nach Zitrone und ich weiss nicht was noch, geschmeckt hat sie auch nicht.
Sie hat sich bei mir beschwert, dass da so zwei Frauen waren, die ihr die Ohren nass gemacht haben, igiitt! nasse Ohren - ich mag auch kein Wasser ausser zum saufen, kein Wunder, dass sie so verdreht ist.
Aus Protest haben wir uns beide erstmal an Ninas Beinen - sie hat schön gejault hochgestreckt, damit sie merkt, dass mit dem Futter der erbärmliche Geruch weg geht.
Minidosi spielt gerade mit uns, gleich ist sie wieder für eine ganze Nacht und einen Tag fort wie langweilig.
Naja, dann eben hilft nur Vogel-TV


NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz