Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 5.072 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

19.10.2009 23:46
#16 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Die Gesundheitsbehörden sind auf eine Kampagne der Pharmakonzerne hereingefallen, die mit einer vermeintlichen Bedrohung schlichtweg Geld verdienen wollten."
UND
"Risiko einfach zu groß"



Genau deswegen wollen viele diese nebenwirkungsträchtige H1N1Impfung nicht. Nachvollziehbar. Immerhin Danke für denjenigen, der diese Informationen hat durchsickern
lassen.

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

30.10.2009 17:34
#17 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Also ich weiß nicht wirklich was ich von dem ganzen Trara halten soll.

Wenn sich nicht einmal der Gesundheitsminister impfen läßt.

Auch zwischen den Ärzten gibt es heftiges Für und Wider, impfen ja oder nein.

Und...was auch noch komisch ist, auf einmal tauchen da und dort, wie in Tirol Schweinegrippefälle auf, genau zum Start der Impfaktion.

Also ich bin nach wie vor sehr stutzig und würde mich vielleicht doch impfen lassen, wenn das Ganze etwas anders verpackt wäre.

Aber so.....

lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

30.10.2009 21:08
#18 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Ich bin mit sovielen Menschen zusammen und hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Werd das auch wegen der Schweinegrippe nicht ändern!

Ich denke wer einigermaßen ein gesundes Immunsystem hat, der braucht sich nicht impfen lassen.
Der verkraftet dann auch die Schweinegrippe und stirbt nicht gleich daran!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

31.10.2009 01:32
#19 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten



Ich habe mich definitiv gegen die Schweinegrippeimpfung entschieden.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

31.10.2009 07:03
#20 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

@Bigi das denke ich auch

Es ist ja so, wenn man so wie gestern wieder hört, dass k.A. wo 5 Patienten gestorben sind, davon waren 4 Risikopersonen bzw. mit geschwächtem Immunsystem.

Aber es ist schon arg, wie man Leute zu was bringen kann....möchte ja schon fast sagen zwingen.
Derweil sind ja die Nachwirkungen noch gar nicht alle klar! Es gibt ja nicht einmal einen Beipackzettel!!!




lg Sabine
Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil sie ignoriert werden.

(Aldous Huxley)

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

31.10.2009 17:17
#21 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er sich impfen läßt oder nicht. So ist es doch bei allen Impfungen, ob gegen Grippe, Masern, Windpocken, Zecken und was es sonst noch gibt. Man kann sich doch heute gegen fast alles impfen lassen und die Vor- und Nachteile muss jeder für sich selbst einschätzen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die fühlen sich einfach sicherer, wenn sie geimpft werden. Und Nebenwirkungen hat jedes Medikament; das eine mehr, das andere weniger. Hier gibt es doch aber (seltsamerweise) überhaupt keine Diskussionen über das Für und Wider solcher Impfungen und deren Nebenwirkungen.

Bei der Schweinegrippe sieht es etwas anders aus. Hier wurde ein neues Virus entdeckt, von dem man annahm, dass es gefährlich ist und eine hohe Ansteckungsgefahr hat. Manche Ärzte vertreten die Ansicht, dass diese Grippe auch nicht gefährlicher ist als jede andere - aber endgültig bewiesen ist das ja noch nicht, das wird man erst sehen, wenn die Schweinegrippe endgültig vorbei ist. Und aus diesem Grund hat der Staat veranlasst, dass ein Serum für die gesamte Bevölkerung hergestellt wird. Und nun wird überall rumgemault, was für ein Blödsinn der Staat wieder macht. Aber was passiert wirklich: Im besten Fall, was wir wohl alle hoffen, verläuft die Schweinegrippe einigermaßen glimpflich, dann wird das Serum eben nicht benötigt (denn werden natürlich wieder einige motzen, dass die Pharmaindustrie hieran verdient hat). Aber was wäre gewesen, wenn der Staat das Virus einfach ingnoriert hätte und es wäre dann zu einer Epedemie in ganz Deutschland gekommen mit zigtausen Toten? Dann hätten sich doch zurecht viele aufgeregt, warum man nicht früher reagiert hat. Natürlich hat das Serum auch Nebenwirkungen und ist noch nicht so ausgiebig getestet worden, wie es vielleicht gut wäre - aber wir brauchen das Serum halt man jetzt und nicht erst in zwei Jahren. Und dan muss man doch einfach mal abwägen was besser ist: gar kein Serum oder eines mit einem Restrisiko?

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 21:19
#22 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Der Internist Dr. Jürgen Seefeldt weist in einem offenen Brief an das Paul-Ehrlich-Institut in Langen, auf die Gefahren des in Deutschland verwendeten Schweinegrippe-Impfstoffes hin.
Nachzulesen unter:
http://www.extremnews.com/berichte/gesu ... 2b8c998530

Liebe Grüße!
exenfreundin


Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

31.10.2009 21:22
#23 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Danke für den Link, aber er funktioniert so nicht....
könntest du ihn nochmal neu reinbringen?

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 10:49
#24 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Liebe Grüße!
exenfreundin


hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 10:49
#25 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Also der geht jetzt bei mir.

Liebe Grüße!
exenfreundin


Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

01.11.2009 14:07
#26 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

ja danke klappt nun!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.11.2009 08:09
#27 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Ich habe da eben auch einen Artikel im Stern gefunden über das für und wider:

http://www.stern.de/gesundheit/schweineg...glich02.11.2009

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.11.2009 09:24
#28 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Bin eigentlich nicht dafür, dass man sich mit Quecksilberhaltigem Impfmitteln impfen lassen sollte, die sind ja seit einigen Jahren abgeschafft, Gott sei Dank, doch was ist dann die Ursache dafür, dass die Pharmaindustrie dieses giftige Zeugs herstellt?
Und wieso wird nicht mit früher verglichen, im Extremen, meine ich, dass es als es vor Jahren noch kein Hg Ersatzstoff gab, auch eine gute und eine schlechte Seite gab, bei Impfungen.
Sind früher mehr kInder und Erwachsene an Impfungen gestorben oder an der INfluenza, ganz gleihc, ob neu oder ganz neu?
Wieviel Giftstoffe nehmen wir täglich zu uns, ohne zu wissen, dass es sich im Gehirn oder anderen Organen ablagert?
Wieviel Magenschutzmedikamente nehmen wir zu uns, ohne zu wissen, dass z.B. sich Aluminium im Gehirn ablagert und auch nicht mehr entfernt werden kann?
Wieviel Nikotin und etc. wird zu sich genommen - ohne dass einer fragt - hä, der Teer in meinen Lungen - wie kriege ich den nur wieder raus.
KLar, klingt nun sehr seltsam, was ich da in den Raum stelle - aber was ist dann einem lieber?
Lange und quälend die Giftstoffe in sich aufnehmen - früher wurde NUR mit Hg-haltigem Impfstoffen geimpft
oder
eine H1N1 Erkrankung üb(er)leben?
*
Nichts desto trotz muss ich noch 2 Wochen warten, habe erst die normale Grippeimpfung erhalten, da ist 3Wochen-Impfpause; bevor ich mich impfen lassen kann, ob ich das tatsächlich durchführen werde, steht noch nicht geschrieben.
Zwiespältige Gefühle werden immer bleiben. Erst recht, wenn sich die Politiker drum streiten, ob sie die IMpfung durchmachen - ein Politiker aus unserer Stadt hat sich im pfen lassen - ob er nun mit twittert - es wird spannend bleiben.

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

04.11.2009 00:02
#29 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

Hallo Nina,
mach dir mal keine Gedanken über irgendwelche Nebenwirkungen - die gibt es bei jedem Medikament.
Wenn du dich irgendwie beruhigte fühlst mit Impfung, dann lass dich einfach impfen - du arbeitest ja im ärztlichen Bereich und kommst mit vielen menschen in Kontakt, da gibt es sogar Sinn.
Aber hör einfach nicht auf die Meinung der anderen - hör auf dein eigenes Gefühl.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

04.11.2009 14:55
#30 RE: Schweinegrippe Zitat · Antworten

...ja...mein Gefühl wird immer mehr bestärkt - bloss nicht impfen

warum?

schaut euch mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=hheVh_t7H...player_embedded

dann dies:

Bitte nicht impfen lassen

Gerhard Wisnewski hat in seinem Artikel
"Schweinegrippe: WHO plant Menschenversuche im großen Stil"
bereits darauf aufmerksam gemacht,
daß die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlene Impfung
der Bevölkerung in Wahrheit ein gigantischer "Menschenversuch" ist,
weil die Nebenwirkungen des Impfstoffes
noch nicht ausreichend bekannt und erforscht sind.


und das:

Es wird zahlreiche Opfer geben

Durch diese Impfung gegen die Schweinegrippe kann es zu Lähmungen
bis hin zur vollständigen Paralyse * kommen.
Durch diese Impfung werden wahrscheinlich hier in Deutschland
viele Menschen sterben und weltweit etliche Millionen.



* Paralyse (gelehrtes Griechisch παράλυσις, parálysis,
„[vollständige] Lähmung“, „Erstarrung“), der aber weiter gefasst ist und auch Muskel- bzw. Nervengruppen
einschließt, die nicht das Skelettsystem bewegen (z. B. bei Hirnnerven Bulbärparalyse, Argyll-Robertson-Paralyse,
bei Glatter Muskulatur paralytischer Ileus).Quelle: Wikipedia




Wer noch mehr lesen möchte schaut mal auf diese Seite:


http://lichtkrieger.joinr.de/#schweinegrippe




~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frühstück »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz