Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.117 Antworten
und wurde 41.331 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 75
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

10.01.2007 08:10
Witz des Tages Zitat · Antworten

Damit wir nicht für jeden neuen Witz einen neuen Threat aufmachen müssen, so schreibt hier euren Witz des Tages rein....immer nur einen jeder...sonst überliest man sich bzw. man hört auf zu lesen, weil es einem irgendwann genügt (mir gehts auf jeden Fall so) ...

wünsche euch viel Spass!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

10.01.2007 08:13
#2 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
Mittwoch, 10.07.2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist.
Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird.
Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250¤"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."

Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?"

Sohn: "750¤"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel ?"
Junge: "1000¤"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

11.01.2007 10:47
#3 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Donnerstag, 11.01.2007

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt.

Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.

Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu.

In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar:

"Warum lachen denn Sie?"

"Ich mußte an meine Beerdigung denken..."

"Was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin Gynäkologe..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.01.2007 11:31
#4 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Da hätt ich auch gegrinst!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

11.01.2007 21:05
#5 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Gestern sass ich bei Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine Stimme durch die Trennwand hörte: "Hi, wie gehts?" Normalerweise bin ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem antwortete ich: "Schon ok, danke." Und die Stimme sagte: "Was machst du gerade?" Was für eine Frage! An diesem Ort? Ich dachte, es wäre vielleicht unpassend, in die Details zu gehen und meinte: "Na ja. Das Übliche halt!" Da fragte die Stimme plötzlich: "Kann ich für ne Weile rüberkommen?" Völlig irritiert flüsterte ich: "Warum denn rüberkommen?" Mir wurde mulmig, weil die Stimme antwortete: "Wir könnten gemeinsam was Schönes unternehmen." Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog schnellstens die Hose hoch, stotterte, ich hätte noch einen dringenden Termin und stürzte nach draussen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: "Hör zu, ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen...."
________________________________
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

12.01.2007 22:32
#6 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Freitag, 12.01.07

Eine Nonne geht beichten: "Oh Pater ich habe gesündigt!"
Papst:"Was hast du denn schlimmes getan mein Kind?"
Nonne:"Ich habe einen nackten Mann gesehen"
Papst:"Dir sei verziehen wenn du deine Augen im Weihwasser wäscht und 1 Rosenkranz nebenbei legst."
Eine 2 Nonne betritt die Kirche und geht beichten:
"Oh Pater ich habe gesündigt!"
Papst:"Was hast du denn schlimmes getan mein Kind?"
Nonne:"Ich habe einen nackten Mann angefasst!"
Papst:"Dir sei verziehen wenn du deine Hände im Weihwasser wäscht und 2 Rosenkränze nebenbei legst."
Beide Nonnen verlassen die Kirche, draußen vor der Tür warten noch weitere Nonnen, die allesamt beichten wollen. Ihnen wird erzählt wie das beichten innerhalb der Kirche abläuft.
Plötzlich sagt die vierte Nonne zur Dritten:" Ich sag dir eins, bevor du deinen Hintern da rein hältst, lass mich noch mal gurgeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

13.01.2007 01:34
#7 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
Samstag, 13.01.07

Eine hübsche junge Dame sitzt allein im Café. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen". "WAAAS? INS HOTEL, MIT IHNEN?" kommt es ziemlich lautstark. Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück. Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm: "Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen". Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "WAAAS? ZWEIHUNDERT EURO?"
________________________________
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

15.01.2007 16:19
#8 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Montag, 15.01.07

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."
Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:
"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"
"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.

Jüdisches Sprichwort



Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 19:01
#9 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Herrlich !habe herzlich gelacht
Brockenhexe

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.01.2007 11:31
#10 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben....ich hab ne Bitte an euch....

stellt nicht jeden Witz einzeln in das Thema rein, sondern macht sie unter
Witz des TAgeses reicht doch von jedem User ein Witz am TAg....meint ihr nicht auch? Je mehr Seiten nämlich entstehen, umso weniger liest man! Also hier her mit euren Witzen....D A N K E

LG Bigi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.

Jüdisches Sprichwort



Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

22.01.2007 14:26
#11 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
22.01.2007

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.' Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!' Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren.'


LG Bigi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.01.2007 18:16
#12 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Kreeeiiisch!!!!! Der ist guuut!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Flachländler Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 719
Punkte: 719

24.01.2007 21:28
#13 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

der tut ja weh!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.01.2007 17:15
Hutkauf Zitat · Antworten
Ein Kunde kommt in ein Hutgeschäft und sieht sich um.

Der Verkäufer kommt, und zeigt ihm einige Modelle.

Hier ein Zylinder - kostet 150 € "Zu teuer", sagt der Kunde

Gut, hier ein Borsalino - kostet 120 € " auch zu teuer"

Nun, dann hier ein Stetson - kostet 80 €; der Kunde wieder: "zu teuer"

Der Verkäufer, schon leicht genervt: "Ja wieviel wollten sie den ausgeben ?"
- "Na, so um die 15, 20 Teuronen"

"Für diesen Preis bekommen sie höchstens eine Zipfelmütze"

Darauf der Kunde: " Nein, ich wollte schon was für den Kopf"





Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

25.01.2007 17:32
#15 RE: Hutkauf Zitat · Antworten

25.01.07

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er bittet sie darum, eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.
Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt, findet er ein SUPERMAN-Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was brauchbares!!!"
Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm.
Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN- Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheiße?!" Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was besseres!"
Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel ein. Sie legt ihm 3 weisse Knöpfe, ein weißer Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"
Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als
DOMINO-Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weißen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!"

griiiiiiiiiiiiins


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 75
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz