Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.117 Antworten
und wurde 41.621 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 75
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.03.2007 13:30
#61 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Hihi, peinlich,peinlich!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 15:45
#62 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Also nachdem ich mir jetzt nach der mittäglichen Hausarbeit zur Entspannung mal diese ganzen Witze durchgelesen habe, die mir echt gefallen haben, möchte ich noch einen zum besten geben:

Der altehrwürdige Pastor der Gemeinde geht im Dorf spazieren und kommt an einer großen Wiese vorbei, wo Fritzchen eine Leiter an einem Obstbaum festhält. Oben auf der Leiter steht Kusine Erna, der Fritzchen direkt unter den Rock schaut. Sagt der Pastor zu Fritzchen: „Aber, aber Fritzchen, was machst Du denn da? Du guckst ja direkt in die Hölle!“ Darauf Fritzchen: „Ja da haben Sie wohl recht, Herr Pastor, bei mir in der Hose ist auch schon der Teufel los“

Ich hoffe, der gefällt Euch...

Es grüßt sehr herzlich LeoLingami und folgendem Spruch: "Beurteile nie einen Menschen nur mit den Augen sondern mit dem Gefühl, denn es ist wie mit den Früchten – die Schale wirft man weg und das Innerste genießt man!" (Autor unbekannt) Habe ein großes Faible für solche "Weisheiten"...

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.03.2007 16:10
#63 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

ha ha ha!
Danke!

<Nina>

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.03.2007 17:14
#64 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Die Kinder des Dorfes sind alle unten am Fluss zum Baden, und um die Kleider nicht nass zu machen, werden die eben abgelegt.

Die Dorfaufsicht in Form der Jungfer Eulalia sieht das schokiert, und geht schnurstracks zum Herrn Hochwürden um zu petzen.

Fritzchen läuft ihm als erstes in die Finger. "Hör mal Fritzchen, ihr habt da heute am Fluss gebadet ? Waren da auch Mädchen dabei ? "

"Weiss ich nicht Herr Pfarrer - wir waren doch alle nackig"




Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.03.2007 17:18
#65 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

hmmm, den versteh ich nicht, kannst Du ihn mir bitte erklären, sorry, heute ist eindeutigzweideutig nicht mein Ding....

Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 17:23
#66 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
Lach!!! ........wenn alle nackig sind, dann kann man ja nicht sehen wer Kleidchen und wer Hosen an hat. Somit weiß man nicht wer Mädchen (mit Kleidchen) und wer Junge (mit Hose) ist. Na, jetzt?...............

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.03.2007 17:31
#67 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

ooch jooo, nun kommts langsam ...
ha ha ha... merci vielmals...(pein...)

Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 09:30
#68 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Der ist Spitze, muß ich mir notieren und gleich meiner Frau erzählen und später meinen Freunden. Diese Situation kann sich wohl jeder sehr gut vorstellen, find ich klasse... Danke für den Witz am morgen, tut mir gut!!!

Es grüßt sehr herzlich LeoLingami und folgendem Spruch: "Beurteile nie einen Menschen nur mit den Augen sondern mit dem Gefühl, denn es ist wie mit den Früchten – die Schale wirft man weg und das Innerste genießt man!" (Autor unbekannt) Habe ein großes Faible für solche "Weisheiten"...

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 09:33
#69 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

...meine Begeisterung bezog sich auf den Witz mit dem Klo bei Burgerking, nur damit das kein Missverständnis gibt..

Es grüßt sehr herzlich LeoLingami und folgendem Spruch: "Beurteile nie einen Menschen nur mit den Augen sondern mit dem Gefühl, denn es ist wie mit den Früchten – die Schale wirft man weg und das Innerste genießt man!" (Autor unbekannt) Habe ein großes Faible für solche "Weisheiten"...

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.03.2007 11:30
#70 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Nach einem Streit spricht das Ehepaar schon seit drei Tagen nicht mehr miteinander.

Am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht: "Morgen um sieben Uhr wecken!"


Am nächsten Morgen wird er um halb zehn wach und sieht einen Zettel auf seinem Nachtisch: "Sieben Uhr! Aufstehen!"




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 17:09
#71 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Frl. Sabine-Eva kommt aus einem feinen Internat.
Der Nachbarsjunge fragt sie neugierig:
"Was hast Du denn im Internat gemacht?"
Sabine-Eva ruempft die Nase und antwortet vornehm:
"Gute Manieren gelernt, Du Arschloch."


Er: "Willst du meine Frau werden?"
Sie: "Faellt dir nichts Besseres ein?"
Er: "Doch, aber die wollen alle nicht."

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.03.2007 19:47
#72 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ein Österreicher (alle Österreicher mögen mir verzeihen) und ein Bayer treffen sich am Gipfelkreuz, beide machen Brotzeit. Der Österreicher packt sein Wurstbrot aus und der Bayer seine Thermoskanne.
Da fragt der Österreicher, was das ist. Darauf der Bayer: das ist eine Thermoskanne. Wenn du was Kaltes reintust, bleibt es kalt und wenn du was Warmes reintust, bleibt das warm.
Der Österreicher freut sich wieder was gelernt zu haben. Beide treffen sich nach 4 Wochen wieder auf dem Berg.
Freudestrahlend zeigt der Österreicher dem Bayern, dass er jetzt auch so eine Thermoskanne hat.

Fragt der Bayer: ja und was hast du da drin?

Sagt der Österreicher mit stolz geschwellter Brust: Ha, da hab ich 3 Weißwürst und eine halbe Weißbier drin!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 19:52
#73 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
Na da kann man nur sagen Guten Appetit!

Liebe Grüße
Brockenhexe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

08.03.2007 19:55
#74 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
Ein Radfahrer, der seit längerer Zeit täglich durch den Zoll kommt, hat sein Rad jeweisl mit einer Kiste voll Sand beladen. Er erregt wegen dieses offenbar sinnlosen Vorgehens besonderen Argwohn bi den Zöllnern. Wiederholt wird der Sand untersucht, gesiebt und analysiert.
Aber es ist und bleibt Sand. Die Zöllner stehen vor einem Rätsel. Der Radfahrer kommt weiterhin jeden Tag. Schliesslich nimmt ihn ein Beamter beiseite.
"Ich verrate Sie bestimmt nicht, aber saget Sie mal im Vertrauen, was schmuggele Sie eigentlich?"
Der Radfahrer zögert einen Augenblick und flüstert ihm dann ins Ohr: "Ich schmuggle Fahrräder!"


Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

08.03.2007 19:57
#75 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ja so sind halt die Oesterreicher
Liebe Grüsse von einer fast Oesterreicherin (nur ca 20Min. von der Grenze weg, aufgewachsen!!)(Schwein gehabt)
Heidi

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 75
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz