Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.117 Antworten
und wurde 41.521 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 75
veetina ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 17:46
#31 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

Zwei Goldfische in der Badewanne, sagt der eine zum anderen: "Scheint mal wieder Silvester zu sein. Die brauchen unser Glas für die Bowlwe."

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

11.02.2007 18:33
#32 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten
Ein Paar sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig
ist,sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts aussergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben..." und verlangt 80.- Euro für die Sitzung.

In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche
kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80.- Euro und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage,
aberwas genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?"
Sagt der Mann:"Nichts! .aber sie ist verheiratet, zu ihr können wir nicht, ich bin
verheiratet, zu mir können wir also auch nicht.
Das Hollyday Inn verlangt 100,- Euro für ein Zimmer, das Radisson 300.-Euro . Wenn wir zu Ihnen kommen,
dann haben wir:
a) ein gutes Alibi,
b) es kostet uns nur 80.-Euro und
c) dieKrankenkasse erstattet uns 67.50 Euro zurück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

11.02.2007 21:23
#33 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

Kommt der Neue in die Kasernenstube. Fragt der Kasernenleiter:
"Wieviele Anschläge schaffen Sie in der Minute?"
Der neue Mitarbeiter runzelt die Stirn und fragt zurück:
"Ja wie, suchen Sie nun einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?" (upps)

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Prischga Offline

8000er - Sammler


Beiträge: 93
Punkte: 93

11.02.2007 22:26
#34 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

Telefongespräch

Rechtsanwalt K telefoniert mit der Frauenklinik, wo seine Frau kürzlich operiert wurde. „Hallo, ist dort die Klinik? „Ich möchte gerne den Herrn Chefarzt sprechen.“
„Herr Chefarzt, ist der Befund über die Operation meiner Frau schon fertig? Entschuldigung. Hier ist der Rechtsanwalt K.“
In diesem Augenblick wurde das Gespräch unterbrochen und es schaltete sich der Inhaber einer Autoschlosserei ein, der gerade mit einem Kunden über die Reparatur einer schweren Maschine sprach. “Hallo, sind sie noch da?“
„Natürlich, es ist alles in Ordnung, morgen können sie sie abholen.“
„Was, morgen schon? Hat sie es gut überstanden?“
„Allerdings, doch die Arbeit war nicht leicht.“
„Nanu, wieso denn?“
Wir haben ihr ein neues Vorderteil eingebaut.“
„Vorderteil? Was sie nicht sagen.“
„Jawohl, die Büchse war schon ziemlich ausgeleiert. Sie haben auf ihr wohl oft ein zu schnelles Tempo eingelegt.“
„Aber hören sie, was erzählen sie denn da?“
„Bitte widersprechen sie mir nicht. Ich bin ja schliesslich Fachmann auf diesem Gebiet. Es besteht kein Zweifel. Ausserdem deutet eine starke Abreibung auf der Scheidenwand darauf hin, dass ihr Kolben nichts mehr taugt. Er ist schon alt und abgenutzt. Gestern haben wir einen unserer Kolben ausprobiert und waren vom Resultat direkt begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannungen aus. Später unterzogen wir sie einer gründlichen Belastungsprobe. Nach dem Einschmieren bestiegen wir sie gleich mit 4 Spezialisten Sie hat es fabelhaft überstanden. Zuerst wackelte sie zwar noch einwenig mit dem Hinterteil, aber dann gab sie elastisch nach. Mann kann jetzt wieder mehr von ihr verlangen. Nach diesem Eingriff können sie sie noch einige Jahre gebrauchen. „Hallo, sind sie eigentlich noch da?“
-Es meldete sich niemand mehr.

En liebe Gruess Prischga

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

11.02.2007 23:29
#35 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.02.2007 00:01
#36 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten
haaaaaaaaaa haaaaaaaa haaaaaaaaaaaa
(fast)Toooooot laaaaaccchhh!

Nina

es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

12.02.2007 00:37
#37 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

...na zum Glück nicht ganz Nina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 22:01
#38 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

Okkk, dann mal Einen, aber ACHTUNG, nicht ganz jugendfrei

Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal:
"Sagen sie, haben sie hier auch "so Damen"?

"Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Herbert !"

Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:
"Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"

Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"

"Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Herbert die 80,- EUR und dann
wird gebumst?"

Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es
ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne.
Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."

"Dann bekommt Herbert eben nur noch 40,- EUR, mir egal."

"Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und
ich habe es auch nicht so gerne!"

"Mir solls Recht sein, also gebe ich Herbert die 20,-EUR und dann geht es
los, ja?"

"Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan,
die halten Herbert fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne.

LG hexi

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.02.2007 07:14
#39 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

Auaaaa!!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Micha Offline

höher geht's nimmer


Beiträge: 430
Punkte: 432

15.02.2007 15:20
#40 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

armer herbert

___________________________________________
der erfolg von heute ist morgen von gestern

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2007 22:10
#41 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

ok, der ist auch schön:

Bill Gates bei Mac Doof:


Kassierer: Ein Big Mac, eine Cola, macht 6,99.
Bill Gates: Ich habe nur einen Big Mac bestellt.
Kassierer: Die Cola gehört dazu, ist Teil eines Gesamtpaketes.
Bill Gates: Wie bitte? Die Cola zahle ich nicht!
Kassierer: Brauchen Sie auch nicht, die Cola ist gratis.
Bill Gates: Aber kostete der Big Mac allein nicht bisher 3,99?
Kassierer: Stimmt, aber der Big Mac hat jetzt neü Leistungsmerkmale. Er hat eine Cola im Lieferumfang.
Bill Gates: Ich habe eben erst eine Cola getrunken. Ich brauche jetzt keine Cola.
Kassierer: Dann gibt's auch keinen Big Mac.
Bill Gates: Na gut, ich zahle 3,99 und verzichte auf die Cola.
Kassierer: Man kann die Teile eines Gesamtpakets nicht trennen. Big Mac und Cola sind nahtlos integriert.
Bill Gates: Quatsch! Big Mac und Cola sind zweierlei!
Kassierer: Passen Sie mal auf. (Er tunkt den Big Mac in den Becher Cola.)
Bill Gates: Was soll denn das?
Kassierer: Das ist im Interesse des Kunden. So können wir einen einheitlichen Geschmack in allen Komponenten garantieren.

Na dann, guten Appetit

lg hexi

Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 13:04
#42 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

"Wie ist ihre Scheidung ausgegangen?" - "Relativ gut. Mein Mann bekommt das Auto und ich die Kinder!"
"Und Ihr gemeinsames Vermögen?" - "Das teilen sich unsere Anwälte!"

Trauring, aber wahr!

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 17:04
#43 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

hier ein Witz von mir, war ja klar daß sowas von mir kommen mußte "grins2
Woran erkennt man, daß man zu dick geworden ist?
Antwort: Wenn man am Strand liegt und Greenpeace kommt und einen ins Wasser zurückschieben will, oh oh

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Hotzenwaelder3009 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 19:56
#44 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten

Ein Mann hat drei wunderschöne Töchter. Seine Frau ist wieder schwanger, gebärt ihm einen Sohn. Im Krankenhaus schaut er seinen neugeborenen Sohn an und erschrickt. Das Kind ist pott-hässlich. Entsetzt schaut er seine Frau an und sagt: "Wie konnte das passieren? Wir haben drei wunderschöne Töchter und jetzt bekommen wir einen so hässlichen Sohn. Gib's zu, du hast mich betrogen!" Antwortet die Frau trocken: "Nein, dieses Mal nicht..."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

19.02.2007 00:14
#45 RE: Witze des Tages - jeder darf einen einfügen Zitat · Antworten
Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90 % dieses Jahr durchfallen werden". Ein Schüler in der hintersten Reihe: "Ha,ha,ha, so viele sind wir doch gar nicht!"

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 75
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz