Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.861 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.07.2009 19:44
#376 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Der Regenbogen kommt auch prompt - natürlich hat es vorher tüchtig geregnet und dein Dach ist undicht geworden, alles pitschepatschenass im Haus und überschwemmt...
*
Das macht hier wieder voll Spass!
*
Ich wünsche mir eine riesengrosse Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln - hab nämlich einen Bärenhunger

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

11.07.2009 20:58
#377 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Hier ist deine riesengrosse Thunfischpizza mit Zwiebeln, hhmmm! Leider kommt ausgerechnet jetzt ein neuer Verehrer auf Besuch, der Zwiebeln auf den Tod nicht riechen kann, und du und die ganze Wohnung riechen vor allem nach Zwiebeln

Ich möchte gerne den ganzen Sonntagnachmittag in einem Buch lesen!

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Chr. Morgenstern

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.07.2009 19:07
#378 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Das darfst Du auch, denn Du bekommst aus heiterem Himmel die Windpocken und die Zeit, in dem Buch zu lesen, dauert ganze drei Sonntagnachmittage lang, inclusive der anderen Wochentage
*
Ich wünsche mir, dass ich mir beim Zusammenhämmern der neuen Volierentür meiner Flugziegen nicht auf die Finger hämmere

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

werner Offline

Berggeist

Beiträge: 201
Punkte: 203

14.07.2009 19:28
#379 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst Dir ganz bestimmt nicht auf die Finger hauen, denn bei dem Versuch die Nägel einzuschlagen fliegt leider der Hammer direkt auf einen Deiner dicken Zehen, der dann leider noch dicker wird und blau.

Ich wünsche mir mehr Zeit in dem bald anstehenden Urlaub, um endlich die Lektüre zu lesen, die ich immer schon mal lesen wollte

Auch für Jesus begann der Weg mit dem ersten Schritt...

Haraldholzwurm Offline

Almdudler


Beiträge: 34
Punkte: 34

14.07.2009 22:30
#380 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Wunsch sei mir Befehl...! Setze Dich einfach an den Strand und schau nicht auf die Uhr, dann kannst Du Deine Lektüre in Ruhe lesen. Aber lese schnell, gleich kommt die Flut.

Ich wünsche mir mehr Verständnis unter den Menschen!


Holzwurm´s Homepage

werner Offline

Berggeist

Beiträge: 201
Punkte: 203

15.07.2009 06:56
#381 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

klaro, mehr Verständnis unter den Menschen sollst Du haben, alle haben sich lieb, doch endet diese kollektive liebhaben leider in einer Massenkeilerei, bei der Du mit einem gebrochenen Arm und einem blauen Auge rauskommst. (Sorry, ist natürlich nicht persönlich gemeint)

Ich wünsche mir, daß meine Kinder in den Ferien einfach mal nicht nerven und das akzeptieren, was gesagt wird, ohne endlose Diskussionen.

Auch für Jesus begann der Weg mit dem ersten Schritt...

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

04.09.2009 21:14
#382 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Deine Kinder sind sooooooooooooo ruhig und befolgen alles Gesagte,
weil sie sich selbst alles `Sagen` und euch Eltern Knebel in den Mund stopften

Ich wünsche mir, dass es ein wunderschöner Spätsommer wird!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

04.09.2009 23:27
#383 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Deinen wunderschönen Spätsommer bekommst du , doch er hört gar nimmer auf, und im Januar hängen immer noch die Blätter an den Bäumen, und im Februar blühen immer noch die letzten Rosen - mit Skisport brauchst du gar nicht erst anfangen, denn bald schon blühen die Schneeglöckchen...

Ich wünsche mir zwei stressfreie erholsame Ferienwochen im September.

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
„Die schönste Harmonie entsteht
durch Zusammenbringen der Gegensätze.“

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

15.09.2009 20:25
#384 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Die wirst Du bekommen, nebst keinem einzigem Menschen dazu, der Dir weder das Bett richtet noch das Essen serviert. Du bist in einer einsamen Hütte, hast vierzehn Tage total Stress frei und kommst völlig irritiert danach zurück und kannst nicht genug von bekommen, dass die Menschen um Dich herum erzählen und hältst sie vom Schlaf ab

Ich wünsche mir, dass bald Wochenende ist und ich endlich wieder mal ausschlafen kann

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

21.09.2009 22:20
#385 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Na, bald ist wieder Wochenende und du schläfst aus, richtig lange... das Telefonklingeln hörst du und glaubst, es ist nur ein Traum. Als es nicht aufhören will, greifst du mal nach dem Hörer und stellst erstaunt fest, dass erst Freitag ist und du eigentlich am Arbeitsplatz erwartet wirst .

Ich wünsche mir, dass meine Kater sich nach spätestens 24 Stunden gefälligst zuhause melden, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme (von Auto überfahren oder so).

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.11.2009 16:13
#386 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten


Oh jaaaa, dein Kater trudelt ein . . . . aber nicht alleine, denn er hat 86 Katzen aus der Umgebung dabei und keine will wieder nach Hause gehen.

Ich wünsch mir ein eigenes Auto.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.11.2009 13:02
#387 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Das bekommst Du sogar, es hat die Funktion des K.I.T.T. aus dem Knight Rider Film mit David Hasselhoff, weil ein lustiger Autotechniker zum Spass diverse Funktionen eingebaut hat und mit Betätigung des Blinkers z.B. Dein Hintermann in die Luft katapultiert wird und Du aus Sicherheitsgründen mit Schallgeschwindigkeit in die Wüste düst.
Tja, da endet die Fahrt mit Deinem eigenen Auto, denn es wurde nie vorher mit sandigen Ortschaften fahrerprobt.
*
Ich wünsche mir, dass das Wochenende so richtig lange dauert und schön lustig für den Kindergeburtstag wird.

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 13:26
#388 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Na das Wochenende wir seeeeehr lang und lustig - vor allem für die Kinder. Die haben mächtig viel Spass.Sie bringen den ganzen Garten durcheinander und wirbeln in allen Räumen herum. Danach wirst Du einen Gärtner und Personal zum aufräumen brauchen......

Ich wünsche mir eine Party mit all meinen Freunden - irgendwo an einem sonnigen Strand.....

Liebe Grüße Doris

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

01.12.2009 22:20
#389 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Wunsch wird dir erfüllt und du liegst am Strande in der Dominikanischen Republik, räkelst dich am Pool, lässt dich sanft bräunen - aber ganz unerwartet erhälst du ein Telegramm, alle deine Freunde sind auf den Seychellen gelandet!

Ich wünsche mir einen schönen Abend in der 6. Reihe unseres Theaters am Kirchplatz, wo eine grandiose TheaterAufführung stattfindet.

________________________________________________
Dass alles zwei Seiten hat, heisst auch, dass es überall eine Licht- und eine Schattenseite gibt. Ernst Ferstl
Liebe Grüsse, Granatapfel

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.01.2010 19:02
#390 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Die bekommst Du auch, nur leider findet mittendrin eine Feuerwehrübung statt, die Sprinkleranlage beginnt zu sprühen, genau auf das neue Kostum, Du bist patschnaß und die Aufführung landet sprichwörltich im Wasser und der Frost lässt die Scheiben des Theaters platzen, sodass alle Gäste Frostbeulen bekommen
*
Ich wünsche mir einen Kamin in meiner Wohnung, der keine schwarzen Wände und Decken macht

GLG
NIna
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz