Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.861 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 21:33
#316 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

deine katzen werden sich ganz prima mit den vögelchen vertragen, denn sie haben sich auf etwas anders besonnen: ab sofort sind sie auf dem mäuse-trip. aber das bedeutet, dass sie nichts anderes mehr mögen. und du hast nun das problem die vielen mäuse zu beschaffen und die katzen sind so gefräßig, dass sie den ganzen tag schreien.

ich wünsche mir ein bügeleisen das von ganz alleine bügelt

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 21:08
#317 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh ja, natürlich bekommst du ein Bügeleisen, daß von selbst bügelt.
Nur das Ding läßt sich nicht ausschalten und bügelt alles was ihm in den Weg kommt.
Es saust immer weiter, weil alle Wäsche gebügelt ist, über Möbel und Wände.
Und als alles in deiner Wohnung platt gebügelt ist und du nur noch die Abdrücke davon
finden kannst, begibt es sich in deine Richtung.
Da hilft nur noch Flucht!

Ich wünsche mir Platz für einen Pool.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 21:30
#318 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

ein platz für deinen pool ist schnell gefunden, da genau gegenüber deiner eingangstür der besitzer seiner wiese diese verkaufen will. mit den behörden klappt alles und du baust sogar deinen pool.
doch als du das erste mal baden willst, stellt du fest, dass er eine unterirdische verbindung zu den fischteichen hat und nicht nur die fische tummeln sich munter in deinem pool. du kannst dich gar nicht retten vor lauter getier.

ich wünsche mir eine ballonfahrt

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 21:41
#319 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Och nee, ich mag nicht über den Parkplatz zum Pool!
Da verzichte ich lieber.

Ja, du bekommst deine Ballonfahrt.
Es ist wunderschön da oben.
Nur leider hast du nicht mit der extremen Kälte gerechnet und bist viel zu leicht bekleidet.
Vor lauter bibbern kannst du die Aussicht gar nicht richtig genießen.
Außerdem hast du dir eine kräftige Erkältung geholt und mußt anschließend das Bett hüten.

Ich wünsche mir ein Boot zu steuern.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

IceTigerGirl20 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 17:52
#320 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst ein Boot steuern, aber nach wenigen Minuten wirst du irgendwo anstoßen und der Motor geht aus. Ihr könnt nicht mehr weiter fahren und werdet erst am nächsten Morgen gerettet.


Ich wünsche mir, dass ich im Lotto gewinne.


Schaut mal vorbei http://del-eishockey.foren-city.de/

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.03.2008 09:09
#321 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar gewinnst du im Lotto, sogar viel mehr als du brauchst. Aber du kannst dich vor lauter Schnorrern und Bettlern gar nicht mehr retten und bist gezwungen das Haus nicht mehr zu verlassen.



Ich wünsch mir einen pollenfreien Frühling.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 17:14
#322 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Gitti du bekommst deinen pollenfreien Frühling, allerdings haben sich alle Pollen gegen dich verschworen und treten dafür im Sommer dreifach verstärkt auf, so dass du zu Hause nur unter einem hermetisch abgeriegelten Zelt verbringen kannst, dass dir pollenfreie Luft über einen Schlauch zuführt. Du kannst den ganzen Sommer nicht aus deinem Bettchen raus und dabei wird es ein supertoller heißer Sommer, wie wir ihn lange nicht hatten. Alle um dich herum werden toll braun und du bist im Herbst käseweiß

Ich wünsche mir einen supertollen Aufenthalt in London bei warmen angenehmen Temperaturen, einem pünktlichen Flieger auf dem Hinflug (zurück muss ich ja nicht unbedingt ) und kaum Regen.

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:09
#323 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
du kommst pünktlich an, herrliches wetter wie man es von london nicht unbedingt erwartet. es passt alles.
aber nach dem ersten tag hast du deinen chef am handy und du musst sofort zurück. er hat sogar schon den rückflug gebucht.

ich wünsche mir einen schuhschrank voller niegelnagelneuer schuhe, die alle passn.

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.03.2008 22:14
#324 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Die bekommst Du aber es sind alles Sommersandalen, alle Variationen und den Sommer über regnet es in Strömen...
Ich wünsche mir dass meine Koffer schon gepackt sind, wenn ich am nächsten Freitag losfahre und ich nichts vergessen hab.

NIna
UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:23
#325 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
natürlich ist dein koffer gepackt, allerdings mit den unmöglichsten sachen: als erstes sind die katzen in den koffer gesprungen und die vögel haben sich in den taschen deines dicken wintermantels verkrochen, den du dann allerdings wegen der vorherrschenden hitze nicht mehr brauchen wirst. in deinem koffer befinden sich außerdem die verschiedensten grünpflanzen, natürlich angeknabbert von den katzen. du findest auch relativ viel deiner tupperware. nur was du wirklich brauchst ist leider nicht dabei. schönen urlaub. vielleicht lässt dich heike ja in ihren kleiderschrank gucken.

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 22:25
#326 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

ach ja, ich hab ja noch einen wunsch frei:

ich möchte morgen ausschlafen und nicht in die arbeit gehen

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 23:38
#327 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

hmm ausschlafen?? klar.......nur fliegt dir bei dem sturm gerad das fenster um die ohren

ich möchte wunderbares wetter für das wochenende, ab freitag!!!!! haben....bitteeee

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 23:41
#328 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

kriegst du, ab freitag - aber nur bis samstag früh, dann kommt es nämlich zu mir.

ich wünsche mir viel mehr platz für meine blumen

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 23:45
#329 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar kriegst du mehr Platz für deine Blumen. Sogar so viel, daß du vor einer Überfülle an Blumen in deiner Wohnung im Treppenhaus
schlafen mußt.


Ich wünsche mir vor Ostern einen Fensterputzer.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 23:51
#330 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

der fensterputzer kommt rechtzeitig vor ostern und deine fenster sind alle blitzeblank, aber ein fürchterliches unwetter hat die gerade geputzten fenster wieder so eingesaut, dass du nicht einmal durchsehen kannst. nun musst du nochmal ran.

ich möchte mal wieder in den zirkus gehen

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz