Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.906 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 15:44
#271 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du kriegst deinen Koch..........aber der kocht sooooooo leckere Sachen, daß du garnicht mehr aufhören kannst zu essen, und immer mehr in die Breite gehst

Ich wünsch mir eine Woche Entspannung pur..........ohne Kids und Partner........mal nur für mich sein

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

23.10.2007 00:31
#272 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Der Wunsch wird erfüllt, Du bist nur für Dich, allerdings rollst Du in einer gläsernen Seifenblase durch die Gegend, niemand erkennt, was Du bist...
Tagelang geht das so, bis ein Vögelchen aus meiner Geierwally-Sammlung die Hülle zerpickt, weil sie Deine Kugel für ein Riesenei hält

Ich wünsche mir einen Hausputzmann, der darf sogar in Adamskostüm saubermachen in meiner Wohnung. Woher kriege ich ihn bloss?

NIna
Jeder Tag kann ein guter Tag werden, wenn ich will. Und ich will.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.10.2007 17:12
#273 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du kriegst deinen Putzmann im Adamskostüm. Er putzt supersauber und er begeistert dich derart, dass du ihn auf der Stelle heiratest. Aber o Schreck nach der Hochzeit entpuppt er sich als gaaanz schlimmen Tyrannen der nun dich arbeiten lässt.

Ich wünsch mir jetzt eine schöne Flasche Sekt und meinen Schatz an meiner Seite!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.10.2007 19:45
#274 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ich bin mal etwas nett:
Du kriegst die Flasche Sekt und Deinen Schatz an Deiner Seite, doch die Flasche ist in Maxigrösse, beinhaltet ganze drei Liter, Ihr beide trünkt davon, doch Du hast so ´nen Durscht, dass Du Deinen Schatz nicht wieder erkennst und ihn aus dem Haus wirfst...... Am nächsten Morgen wankst Du zur Tür, da es geläutet hat und siehst den armen fast erfrorenen Schatz und kannst nicht auf Arbeit, weil Du ihn von oben bis unten warmrubbeln musst

NIna
Jeder Tag kann ein guter Tag werden, wenn ich will. Und ich will.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 20:00
#275 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Und was wünscht du dir jetzt????

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.10.2007 20:48
#276 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Also ich muß schon sagen Nina, ich bin mit meinem Wunsch schon zufrieden, auch mit diesen Auswirkungen. Auslüften hat noch niemanden geschadet und das "Warmrubbeln" mach ich doch geeeerne!

Sag uns doch noch deinen Wunsch!!!!! Büüüüttttteeee!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.10.2007 21:07
#277 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh, hab ich doch glatt vergessen.

Ich wünsch mir einen Mann für eine Nacht, jetzt auf der Stelle der mich von meiner Müdigkeit wieder abbringt (und wagt Euch, was komisches drauss zu machen)

NIna
Jeder Tag kann ein guter Tag werden, wenn ich will. Und ich will.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 21:10
#278 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du kriegst deinen Mann für eine Nacht.........jetzt und auf der Stelle!!!! Aber der nimmt dich soooo her, daß du morgen früh nicht mehr laufen kannst (vor lauter Müdigkeit versteht sich )

Ich wünsch mir daß ich mal im Lotto gewinne

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 21:13
#279 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Och, Chris, dafür musst du aber schon vorher nen Lotto-Schein ausfüllen. Aber gut, du gewinnst im Lotto und bist auch der einzige Gewinner und die Ausschüttung ist RIESIG. Leider wird dir das Geld in Falschgeld ausgezahlt und die Polizei erwischt dich, als du dir einen ganz tollen Porsche kaufen willst und mit dem Falschgeld bezahlst. Arme arme Chris


Ich wünsche mir eine tolle Wanderung auf dem Feldberg beim Hüttentreffen und ohne Verlaufen ähm, Umwege laufen

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.10.2007 21:15
#280 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Tja, wir verlaufen uns nicht, sondern geraten an ein Häuschen mit Pfefferkuchen fein und müssen auslosen, wer in den Ofen kommt.

Ich wünsche mir... dass meine Kinder aufhören, sich um die Katzen zu streiten.

NIna
Jeder Tag kann ein guter Tag werden, wenn ich will. Und ich will.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.10.2007 21:17
#281 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du machst die tollste Wanderung der letzten 10 Jahre. Aber da es steil bergauf geht, hast du fürchterliche Wasserblasen an den Füssen und deine Schuhe passen dir nicht mehr. Du mußt durch den Schnee barfuss waten.

Ich wünsch mir dass mein Orleander den Winter gut übersteht und im Frühjar wieder blüht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

28.10.2007 19:56
#282 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Oleander wird es überleben ...doch oh welch ein Graus... jedesmal wenn du ihn gießen möchtest stösst du ihn um und er verliert Erde ... immer mehr Erde .... und im nächsten Frühjahr hat er keine Kraft mehr zum blühen

Ich wünsche mir , dass diese Woche sehr schnell vorübergeht ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen.
Samuel Butler





Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.10.2007 20:17
#283 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!! Aber natürlich wird diese Woche schnell vergehen, sogar so schnell dass du gar nicht merkst, dass wir schon im Advent sind und du unser Treffen versäumt hast!

Ich wünsch mir dass euch alles schmeckt was ich zum Treffen mitbringen werde.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

03.12.2007 15:29
#284 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Wunsch geht in Erfüllung und es schmeckt allen und hat allen geschmeckt nur manche müssen daheim ständig das Klohüten

Ich wünsche mir dass keine schlimmen Naturkatastrophen diese Weihnachten Menschen ins Unglück treiben ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

"At þú of öxl skjótir, því er þér atalt þykkir - sjálfur leið þú sjálfan þik!"

Von der Schulter dir schiebe, was falsch dir erscheint - Du selber leite dich selbst!


~ Grógaldr 6 ~





Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 17:22
#285 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Nein diese Weihnachte wird es keine schlimmen Natukatastrophen geben.
Aber dafür brennt dir der Weihnachtsbraten an, und das nicht genug
fällt dir auch noch der Baum um und vieles von dem schönen Schmuck ist zerstört.

Ich wünsche mir Schnee, aber nicht zuviel zu Weihnachten.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz