Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.921 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.05.2007 07:38
#226 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Logisch, du verschläfst nicht! Aber du kannst die Nicki nicht wachkriegen, die schläft doch bis Mitternacht . . . schon vergessen?



Lachkrämpfe hatte ich schon öfters, die können mich nicht schocken, aber meist kommt dann was auf mich ein Erlebnis zu das mich traurig macht und ich möchte, dass mir das nie mehr passiert und ich ungestraft lachen darf!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 10:12
#227 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du darfst natürlich ungestraft lachen.
Leider kannst du nicht mehr aufhören und lachst auch in Situationen, in
denen es nicht angebracht ist. Dadurch verlierst du Arbeit und Freunde.
Aber immerhin du lachst auch dann noch.

Ich wünsch mir morgen dabei zu sein.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.05.2007 10:19
#228 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Brockenhexe

Ich wünsch mir morgen dabei zu sein.
Ja das wär schön gewesen, vielleicht klappts das Nächstemal!

Siehste: ich kann doch nicht ungestraft lachen; aber das ist bei mir eben immer schon so!


Also zu deinem Wunsch:
Du darfst auch dabei sein, aber im Schokimuseum hast du dich hoffnungslos an den Schokobrunnen gehängt so dass du nun 14 Tage nicht mehr aufs Klo mußt und dein Bauch wird immer dicker und härter!


Ich wünsch mir am Wochenende etwas wärmere Temperaturen in Köln.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 08:39
#229 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh ihr werdet sehr schönes sonniges Wetter haben. Die Temperaturen steigen. Der Tag wird wunderschön.
Ganz glücklich begibst du dich zum Flugplatz.
Doch dort herrscht das reinste Chaos. Alle Flüge nach München sind abgesagt.
Am Auskunftsschalter steht eine riesige Schlange!
Du versuchst krampfhaft eine Auskunft zu bekommen. Keiner kann dir weiterhelfen.
Immer wird nur gesagt, daß du Geduld haben mußt.
Völlig entnervt steigst du nach einer durchwachten Nacht in den Flieger.

Ich wünsche mir, daß der Besuch bei mir für meine Gäste ein voller Erfolg wird.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

15.06.2007 21:29
#230 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Sodele, ich mach mal wieder weiter, weil ich wieder so richtig lachen will!
Liebe Heike!
Der Besuch Deiner Gäste wird ein voller Erfolg - tja, war doch so und Ihr werdet von einem Regenguss heimgesucht, der Keller ist überschwemmt und alle müssen Wasser aus dem Keller mit Kindergießkannen rausschöpfen, weil alle Eimer ein Loch haben...

Ich wünsche mir, dass morgen bei mir die Sonne scheint und ich in meiner Garage endlich ausmisten kann.

Nina

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 23:16
#231 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh je, das Gästezimmer ist im Kellergeschoß. Da werden sie sich freuen in nassen Betten schlafen zu müssen...

Klar hast du schönes Wetter und bist fleißig beim Garage ausmisten.
Aber komisch...sie wird immer voller...
Endlich entdeckst du, daß deine Nachbarn die gleiche Idee hatten, und deine Kindis alles was ihnen gefiel, in deine
Garage gebracht haben.

Ich wünsche mir, daß das Treffen mit Gitti ganz toll wird.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

20.06.2007 15:34
#232 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
*lach* LOL - Danke Dir!
Und nun zu Dir:
Du ha a guats Treffe mit Gitti - im Biergarten sogar - und uups - die Wirtin hat Bedienungsausfall und Ihr müßt notgedrungen einspringen und zehn 1Liter MaßKrüge auf oimol schleppe, Euer Dienst dauert von drei Uhr mittags bis zwie UHr die Nacht und zum Schluß habt Ihr beide einen Muskelkrampf in den Armen, der wie soll´s auch anderster sein, im Krankenhaus behandelt werden muss - mit kneippschen Güssen an den ARmen und allerlei nettem

Ich wünsche mit heute eine gute Gitarrenstunde!

Nina

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 16:15
#233 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar bekommst du eine gute Gitarrenstunde.
Leider hattest du sie ja mit ins Planschbecken genommen und kannst nun nur noch "Eine kleine Wassermusik" spielen.
Sehr feucht Angelegenheit.

Ich wünsche mir in das Nest des Hausrotschwänzchens sehen zu können,welches unter dem Giebel meines Hauses ist.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 22:56
#234 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Aber kein Problem liebe Heike. Du schnappst dir eine lange Leiter und kletterst hinauf. Die Vögel freuen sich sogar über deinen Besuch. Die Vogelmama kommt gerade mit HappaHappa zurück und will auch dich damit füttern. Doch obwohl du dankend ablehnst fliegt sie immer wieder auf dich zu und du musst die Hände heben, um sie von deinem Gesicht fernzuhalten. Dabei verlierst du leider das Gleichgewicht und fällst hart auf den Steinboden und musst ins Krankenhaus. AUWEIA...und dabei hatte es die Vogelmama ganz lieb mit dir gemeint.

Ich wünsche mir für morgen eine tolle Radtour (ohne Platten )

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 00:57
#235 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Woher weißt du daß ich einen Steinboden darunter habe? Kannst du so weit sehen?

Klar bekommst du deine tolle Radtour, ohne Platten.
Jedoch wirst du von einem fürchterlichen Gewitter überrascht.Eine fürchterliche Wasserflut kommt auf dich zu.
Du kannst dich gerade noch an einem Baum festhalten, aber dein Rad wird leider vom Wasser mitgerissen.
Total durchnäßt mußt du nun zu Fuß den Heimweg antreten.

Ich wünsche mir eine gute Fahrt nach München.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 15:48
#236 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar wirst du eine tolle angenehme Reise nach München haben bei Sonnenschein, allerdings bist du so in Fahrt, dass du glatt an München vorbeifährst und in Österreich landest. Du drehst um und willst zurück nach München zu Gitti fahren, doch knapp vor der Grenze ist dein Motor von deiner rasanten Rückfahrt völlig überhitzt und du musst deinen Wagen in die Reparatur bringen. Der Werkstattmeister ist leider im Urlaub und der Lehrling repariert deinen Wagen. Der baut den ganzen Motor aus, schafft es aber nicht wieder alle Teile an der richtigen Stelle einzubauen. So musst du warten bis der Werkstattmeister aus dem Urlaub zurückkommt. Als er dann endlich eintrifft, repariert er deinen Wagen und übernimmt sogar noch deine Hotelkosten. Leider kannst du Gitti nicht mehr treffen, da du schleunigst nach Hause fahren musst, denn dein Urlaub ist schon zu Ende.


Ich wünsche mir Elan zum Umtopfen meiner Zimmerpflanzen. Das schiebe ich nun schon seit Mai vor mir her.

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

22.06.2007 16:43
#237 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Den kriegst Du, und mich zum Umtopfen noch dazu, da ich aber in absoluter Pflanzstimmung bin, mache ich aus Deinem kompletten Wohnzimmer einen Palmengarten, in dem dann meine Sittiche frei herumfliegen können, dass Du keinen Schritt mehr ins Wohnzimmer machen kannst und auch nicht mehr in die Küche,obwohl ich Dir einen kleinen Gang reserviert habe, damut Du wenigstens die Tiere in meiner Abwesenheit versorgen kannst, denn Du bist mein neuer Sittichsitter - und Du kommst da nicht mehr hin... denn dort sitzen meine Zicki und mein Moppi und futtern Deine Obst-und Gemüsevorräte leer!

Ich wünsche mir etwas mehr Lust zum Aussortieren der nichtmehrpassenden Wäsche meiner Kinder und Durchhaltevermögen, den Kleiderraum einzusortieren!

NIna

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 17:15
#238 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Nachdem du mir den Palmengarten eingerichtet hast bekommst du von mir die Unterstützung beim Ausräumen, der nichtmehrpassenden Klamotten deiner Kinder. Allerdings bin ich in solch einer Aufräum- und Wegwerfmentalität, dass ich mehr als die Hälfte der Klamotten rausschmeisse, so dass du gezwungen sein wirst, erst einmal einen großen Einkaufsbummel zu unternehmen. Denn die einzigen Klamotten die ich übrig gelassen habe, sind die Winterklamotten. Ohje, da müssen die Kiddies aber ganz schön schwitzen bei den Sommertemperaturen. Bei der Wegwerfwut werden allerdings auch deine Klamotten mit rausgeworfen, so dass du dich um das neu einsortieren deines Kleiderraums keine Gedanken mehr machen musst, denn die 3 Hosen und 3 Pullis die übrig geblieben sind, passen auf ein Bodenfach

Ich wünsche mir ein gewitter- und regenfreies Wochenende

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.06.2007 00:54
#239 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du kriegst dein regen- und gewitterfreies Wochenende, die Sonne scheint so doll wie nie zuvor. Du hast aber nirgends einen Schatten wo du dich vor Sonnenbrand schützen könntest und alle Sonnenschutzcremen sind leider ausverkauft. So mußt du dich in deiner Wohnung verkriechen bis zum nächsten Regen, der aber erst in vier Wochen wieder kommt.

Ich wünsch mir dass Heikes Wagen nicht zur Reparatur muß und ich fit bin zu unserem Treffen.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 13:14
#240 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du warst fit zu unserem Treffen, auch mein Wagen mußte nicht zur Reparatur, sondern meine Mutter.
So haben wir uns beide vergeblich gefreut.
Ich wünsch mir viele Helfer beim Umzug.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz