Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.911 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 22:40
#166 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Natürlich bekommst Du einen wunderschönen Kamin.Das trockene Buchenholz wird geliefert und geliefert und geliefert und...............
Das Haus ist voll, alle Eingänge zu, die Fenster mit frischem Buchenholz verbarrikadiert.
Du bist gefangen! Kannst wochenlang nicht raus. Trotz sparsamer Einteilung deiner Nahrungsmittel bist Du am verhungern.
Als man Dich nach Wochen findet, bist Du fast verhungert und darfst mir solange Du im Krankenhaus aufgepäppelt wirst
wieder Gesellschaft leisten.

Da wir uns nun so lange miteinander beschäftigen mußten wünsch ich mir einen tollen Urlaub mit Nina.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 10:04
#167 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Na logisch kriegst Du Deinen Urlaub mit Nina. Ihr macht es Euch so richtig gemütlich, eine super Kreuzfahrt, ein super Schiff, alles super. Ihr seid total in Feierlaune und merkt gar nicht wie das Schiff plötzlich Schlagseite bekommt und leider leider geht das Schiff unter. Erst nach mehreren Stunden kräftigen und ausdauernden Schwimmens(hoffe für Euch, daß Ihr schwimmen könnt) kommt ihr ans rettende Ufer. Und einer beschuldigt den anderen nicht aufgepaßt zu haben. Nun habt Ihr endgültig die Schnauze voll voneinander. Zu allem Übel seid Ihr auch noch auf einer unbewohnten Insel gelandet und müßt mehrere Jahre miteinander verbringen, bis letztlich Rettung nacht.

Ich wünsche mir ganz tolle High-Heels (kann zwar nicht drin laufen, aber egal)

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 02:16
#168 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst ganz tolle High- Heels. Nach monatelangem Üben kannst du perfekt darin laufen.
Da Du eine Einladung zum Ball des Sports von Roman Herzog erhalten hast freust Du Dich darauf schon riesig.
Du hast ein super schickes Abendkleid.Eine Visagistin hat Dich perfekt gestylt. So schön warst Du noch nie!
Eine Limousine holt Dich ab.Du läufst im Gefühl sehr schön und perfekt zu sein über den roten Teppich.
Kameras richten sich auf Dich. Ausgerechnet im größten Blitzlichtgewitter brechen die Absätze ab,und Du fällst.
Die Story für die nächste Ausgabe der "Bild"!

Ich wünsch mir ein Rendevous mit Dame Edna.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 06:09
#169 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ich kenne zwar Madame Edna nicht, aber Du sollst Dein Rendevouz mit ihr haben. Aber es gestaltet sich total anders, als Du Dir es je erträumt hättest. Es wird der reinste Horrortrip. Nach dem Treffen bist Du reif für die Klapse und zwar für mehrere Monate bis Du endlich wieder Dein seelisches Gleichgewicht erreicht hast.

Ich wünsche mir einen Aufenthalt auf einer Beautyfarm, kann ja nie schaden

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 10:15
#170 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst deinen Aufenthalt auf der Beautyfarm und sie kümmern sich ausgiebig um dich mit Massagen, Schlammbädern Gesichtsmasken und was sonst noch so alles auf Beatyfarmen angeboten wird. Aber leider ist in der Gesichtsmaske etwas gewesen, was du nicht verträgst und hast am nächsten Tag ganz schlimme Pusteln im Gesicht AUWEIA

Ich wünsche mir ein 4er Büro mit meinen netten Kolleginnen (zur Zeit sitzen wir zu 6st in einem Büro)

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.04.2007 10:33
#171 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Deinen Wunsch kann ich verstehn, ich hab ne Einzelzelle.
Natürlich kriegst du auch ein schnuckeliges Büro mit noch drei supernetten Kollegen, aber die sind soo faul und du mußt für die drei auch noch mitackern, weil sie sich beim Chef besser darstellen können als du.


Ich wünsch mit ein Segelboot.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 11:29
#172 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich Dein Segelboot, der erste Segeltörn ist auch schon geplant und läuft auch ziemlich gut. doch plötzlich kommt ein wahnsinns Sturm auf. Dein Steuermann geht über Bord, du bist alleine kommst natürlich total vom Kurs ab und kommst immer weiter raus aufs Meer. Plötzlich strandest Du an einer unbewohnten Insel (hast Du zumindest gedacht) Doch leider wohnen dort noch Menschenfresser, und Dein Schicksal scheint besiegelt. doch gerade an diesem Tag haben die Eingeborenen ihren fleischlosen Tag und Du nutzt die Chance zur Flucht und nach wochenlanger Seefahrt kommst Du vollkommen fertig wieder im Heimathafen an.

Ich wünsche mir Urlaub auf einer einsamen Insel

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 11:14
#173 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Deinen Urlaub auf einer einsamen Insel.
Man bringt Dich mit einem Boot hin. Die Insel 100m² groß, Palmen, wunderbarer Sandstrand, türkisfarbenes Meer,
ein Korallenriff auf der Rückseite, viel Sonne. Einfach herrlich!
Leider gibt es auf Sandy Island keine Unterkunft, zelten ist nicht erlaubt, und da Du nur Gepäck für einen Tag
mitnehmen durftest, knurrt Dir bald der Magen. Dein Wasser ist auch bald alle.
Sehnsüchtig erwartest Du am morgen das Boot, welches Dich versorgen soll.
Das läßt auf sich warten.
Mit einem Tag Verspätung kommt es dann endlich, und Du bist froh von Sandy Island wegzukommen.
(Vor ein paar Jahren gab es die Baccardi Werbung, die auf Sandy Island gedreht wurde)

Ich wünsch mir einen Ausflug mit einem Geologen, der mir all Steine erklärt.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

19.04.2007 21:57
#174 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst einen Ausflug machen mit dem berühmtesten Geologen überhaupt, aber da er schon so furchtbar alt ist und keiner wußte dass er schon Alterdemenz hat, vergass er wo der Weg aus der Wildnis zurück in die Zivilisation führt und du mußt den Alten auch noch pflegen. So dauert es einige Jahre bis du gefunden wirst.


Ich wünsch mir einen Urlaub in der Karibik




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 23:03
#175 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst einen traumhaften Urlaub in der Karibik.
Am 2. Tag wirst Du zu einer Segeltour eingeladen.
Dabei werdet ihr von Piraten überfallen und auf einer einsamen Insel ausgesetzt.
Erst nach Jahren werdet ihr gefunden und in die Zivilisation zurück gebracht.

Ich wünsch mir eine Wüstentour

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 11:59
#176 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du machst natürlich Deine Wüsstentour, zu blöd nur, daß Ihr die Wasservorräte vergessen habt. Und die nächste rettende Oase liegt zwei Tagemärsche entfernt. Oh. oh,


Ich wünsche mir eine super tolle Figur

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.04.2007 01:36
#177 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du erhältst deine super tolle Figur....

aber leider musst du dadurch deine komplette alte Garderobe wegschmeißen und alles neu kaufen. Da du aber nur Designerklamotten hast und trägst, wird es ein teurer Spaß für dich...und du bist geizig zu dir selbst....deshalb frisst du dir deine alte Figur wieder an und kannst somit deine edlen Klamotten wieder tragen


Ich wünsche mir, dass ich meinen Zahnarzttermin schon hinter mir habe!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 01:45
#178 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ja Deinen Zahnarzttermin hast Du schon hinter Dir, allerdings hast Du auch keine Zähne mehr,
und kannst nur noch Süppchen schlürfen.

Ich wünsch mir einen Wellnesstag.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.04.2007 02:10
#179 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

ohhhhhhhhhh lecker

..na du erhältst deinen Wellnesstag, aber ausgerechnet an diesem Tag läuft in der Elektrik alles schief: die Sauna wird zum Kühlraum und das Solarium wird noch heißer.... leider bist du grade darin gewesen und auch noch eingeschlafen Dein Wellnesstag ging sehr schnell zu ende... du bist von Kopf bis Fuß total verbrannt und wirst in eine Spezialklinik gebracht....

...das weitere kannst du dir denken GUTE BESSERUNG



Ich wünsche mir ein verwandelbares Auto... passend für alle Situationen in die man als Autofahrer und Reisender kommen könnte... z.B. klein machbar für die Stadt oder riesig zum Campen...etc.
...diesen Wunsch kann mir sicher niemand erfüllen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

21.04.2007 02:30
#180 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Na Du hast dein super verwandelbares Auto!
Es hat sogar ein super Navigationsystem, mit dem das Auto sein nächstes Ziel selbst anfahren kann.
Du kommst gerade von einem wunderschönen Ausflug im Grünen
und Du hast Dirs mit Deinem Mann auf der super Liegefläche im Fond bequem gemacht
und willst noch schnell eine super Kleinigkeit in der Stadt einkaufen
und beim Einparken falltet sich dein super Verwandlungsauto für die super kleine Parklücke zusammen
und ihr könnt nur noch von der Feuerwehr mit der Rettungschere befreit werden...

... das weitere kannst Du Dir denken

Ich wünsch mir die Fähigkeit zur Bilokation!

LG
Bernd
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz