Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.911 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.04.2007 09:51
#196 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Liebe Sigrid, schau aus dem Fenster! Du hast strahlenden Sonnenschein heute an deinem Geburtstag! Ganz so wie du es bestellt hast. Aber Vorsicht, es zieht bald ein Gewitter auf und macht deine Geburtstagsgrillparty mit einem Schlag zunichte, die Gäste sind pudelnass, den Damen läuft die Schminke übers Gesicht und alle wollen heim.




Ich wünsch mir ein paar freie Tage.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 23:26
#197 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst ein paar freie Tage, allerdings nur weil bei Dir eingebrochen worden ist,
und die Diebe nicht nur alles wertvolle mitgenommen haben, sondern alles was sie nicht gebrauchen konnten,
zerstörten und sogar deine intimsten Dinge in der Wohnung verteilten.
Jetzt hast Du einen Haufen Arbeit und Laufereien vor dir.

Ich wünsch mir Regen.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

03.05.2007 23:51
#198 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Hey, das ist fies! Ich wollte schon sagen: bei mir ist nicht viel zu holen, aber das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus!


Na gut, du sollst deinen Regen haben. Aber er hört nicht mehr auf und der ganze Wohnort ist schon überschwemmt und dein Haus steht auch schun zur Hälfte unter Wasser. Alles fängt schliesslich zu stinken aan und du kannst dein Haus nur noch abreissen.


Ich will reich sein!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 23:58
#199 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
[quote="Kochmauserl"]Hey, das ist fies! Ich wollte schon sagen: bei mir ist nicht viel zu holen, aber das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus!
Ist einer Bekannten von mir so ergangen.Sie konnte danach nicht mehr in ihrer Wohnung leben.

Du wirst reich sein, aber dich vor Bettelbriefen nicht retten können.Täglich quillt der Briefkasten über,
und die Bettler stehen Schlange vor deiner Tür. Du traust dich nicht merhr aus dem Haus ,
weil du überall bedrängt wirst.

Ich wünsche mir einen romantischen Abend in Granada.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.05.2007 07:19
#200 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Brockenhexe

Du wirst reich sein, aber dich vor Bettelbriefen nicht retten können.Täglich quillt der Briefkasten über,
und die Bettler stehen Schlange vor deiner Tür. Du traust dich nicht merhr aus dem Haus ,
weil du überall bedrängt wirst.


Das macht nix, ich montier meinen Briefkasten ab und Fahre nach Granada!


Du wirst einen traumhaft romantischen Abend in Granada erleben. Dein Traummann umwirbt dich und ihr habt am Meer ein Picknick bei Kerzenschein. Doch am frühen Morgen entdeckst du . . . es ist ein Transvestit



Ich möchte Sonnenschein am 19./20. Mai






Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 11:32
#201 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar bekommst du Sonnenschein am 19./20. Mai!Sie lacht dir alle beiden Tage zu.
Leider mußt du sie im Krankenhaus genießen,wo man dich nach einer akuten Blinddarmentzündung
operiert hat.

Ich wünsche mir, daß im Garten kein Unkraut mehr wächst, alle anderen Pflanzen aber gedeihen.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.05.2007 18:35
#202 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

He he he, isch abe gar keinen Blinddarm mehr!

Natürlich wächst kein Unkraut mehr in deinem Garten und deine Blumen, Büsche und Bäume wachsen bis ins Unermeßliche, es sieht aus wie in einem Urwald. Du mußt jeden Tag einen Weg zu deinem Haus freischneiden, das dauert meist bis zum Abend und am nächsten Morgen sieht wieder alles genauso aus.



Ich wünsch mir schlanke und gesunde Finger.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 16:25
#203 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Natürlich bekommst du deine gesunde und schlanke Figur, kannst sie nur leider nicht lange genießen, denn du hast einen schlimmen Unfall und fällst ins Koma. - kein schöner Gedanke -

Ich wünsche mir eine gute Kondition und möchte meine Höhenangst lossein, damit ich Hans Einladung auf die Sustlihütte annehmen und den Ausflug mit euch in vollen Zügen genießen kann.

Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.05.2007 17:32
#204 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Hey Nicki ich wollte gesunde schlanke Finger nicht Figur.


Du wirst deine Höhenangst verlieren und eine Suuper Kondition haben, aber du wirst übermütig und willst unbedingt Bungeespringen von einer hohen Brücke doch als du unten ankamst riss das Seil und kommst ins Krankenhaus und mußt mit mir in einem Zimmer liegen!



Ich wünsch mir einen Butler.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

AnneMona ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 19:05
#205 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh ja, deinen Butler bekommst du.
Und er wird sich auch alle Mühe geben. Leider versteht er deine Sprache nicht und wenn du ihn bittest, dir etwas zu essen zu bringen, bringt er dir etwas zum Messen, bittest du ihn, zum Bäcker zu laufen, wird er den Bäcker taufen.
Bestellst du bei ihm für den Hund etwas Brot, bringt er dir Hunde-K..., soll er deinen Tisch decken, geht er den Fisch wecken...Puuuh, wie anstrengend.

Ich wünsche mir zum Muttertag einen Blumenstrauß.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.05.2007 21:10
#206 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ok, du kriegst logischerweise den Bumenstrauß, den Schönsten den du je sahst, aber er hat Läuse und die breiten sich überall an deinen schönen Pflanzen aus, es gibt nichts mehr keine Blume, kein Strauch und kein Baum der nicht befallen wäre.


Ich wünsch mir eine Nicki, die nicht schnarcht!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 21:17
#207 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh Nicki wird nicht schnarchen!
Gut schlafen wirst Du allerdings nicht, denn sie wird im Schlaf sehr laut reden!
(Sorry, Nicki)

Ich wünsche mir bei eurem Treffen in Köln dabei zu sein.

Liebe Grüße
Brockenhexe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

07.05.2007 21:23
#208 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du bist in Köln beim Treffen dabei, aber da kein Doppelzimmer mehr frei ist , musst Du mit mir im Einzelzimmer schlafen - unter dem Bett, da liegt zwar noch eine Matratze...denn das Zimmer ist so winzig und hat nur Platz für dieses eine Bett - es sieht so gagelig aus... und Rrrrumms! da kracht der Lattenrost und Du bist platt wie eine Flunder

Ich wünsche mir ganz doll, dass das morgige Konzert der PetShopBoys die ganze Nacht lang dauert.

Nina

AllEs WiRd GuT

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 22:04
#209 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

ja liebe Nina, das hätten sich die PetShopBoys auch gewünscht. Nur leider ist der Leadsänger krank
geworden und nun ist TOKIO HOTEL eingesprungen. Du hörst die ganze Nacht nur:
SCHREEEIII SCHREEEEIIIII SCHREEEEIIIIIII
du Ärmste

Ich wünsche mir, dass mein Frisör nächste Woche geniale Laune hat und mir die schönsten Strähnen der Welt
macht - nur für Euch

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 22:15
#210 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Erwird die schönsten Strähnchen der Welt zaubern.Du kannst dich gar nicht sattsehen daran.
Nur...irgenwas hat mit seinen Chemikalien nicht gestimmt...Auf dem Weg zum Treffen,
oh graus, fallen alle ungefärbten Haare aus...immerhin die Strähnchen bleiben drin.

Ich wünsche mir eine Weinverkostung

Liebe Grüße
Brockenhexe

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz