Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.866 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 06:02
#121 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich Dein Edelweiß, stellst es auch voller Stolz in eine Vase an Dein Bettchen. doch über Nacht mutiert dieses Edelweiß zur fleischfressenden Pflanze und greift mit ihren mörderischen Fangarmen gerade nach dem kleinen Finger von Dir, gerade noch rechtzeitig, bevor der ganz Finger futsch ist, kannst Du Dich befreien. Aber leider ist das erste Glied des Fingers nicht mehr zu retten. (Sorry, tut mir wirklich leid)

Ich wünsche mir ruhige und besinnliche Ostertage

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 19:57
#122 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst ruhige und besinnliche Ostertage,...aber sowas von ruhig!
Deine gesamte Familie, Freunde und Bekannte sin in den Urlaub gefahren und haben Dich mutterseelenallein
zurück gelassen.

Ich wünsch mir, daß über nacht alle grauen Haare verschwinden.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 20:23
#123 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

herrlich, was besseres kann mir ja gar nicht passieren.

Na klar wird Dein Wunsch erfüllt, deine grauen Haare verschwinden und nicht nur die grauen Haare, sondern leider alle Haare.

Ich wünsche mir eine riesen Ostertorte

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 20:33
#124 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Mann hat schon eine riesen Ostertorte bestellt. Sie wird auch pünktlich geliefert, nur leider ist sie so riesig, Daß sie durch keine Tür bei Dir paßt. Bei dem Versuch sie doch noch hineinzubekommen, fällt alles auf die Straße und sämtliche Katzen und Hunde machen sich sofort darüber her.
(ist übrigens tatsächlich mal passiert)

Da Du mir ja jetzt einen Kahlkopf verpaßt hast wünsche ich mir eine Perücke.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 06:06
#125 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Okay, war ja auch fies von mir mit der Glatze, habe aber nur Deinem wunsch entsprochen, leider etwas über das Ziel hinaus
Aber Du sollst jetzt Deine Perücke bekommen, aber leider sind sämtliche gängigen Farben ausverkauft, aufgrund einer riesen Nachfrage, somit stehen nur noch die Farbe Rosa und Grün zur Verfügung, sind noch von Karneval übrig geblieben. Aber immerhin hast du die Auswahl.

Ich wünsche mir eine Hilfe im Büro

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 18:28
#126 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Hab mich doch köstlich amüsiert.
Und jetzt darf ich sogar wählen. Nehme die rosa Perücke,da mir grün nicht steht.

Du bekommst natürlich eine Hilfe für`s Büro.
Aber die gute hat keine Ahnung und wirft sehr viel weg.
Außerdem findest Du nichts wieder, da sie alles in falsche Ordner heftet.

Ich wünsche mir mehr Personal auf Arbeit.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 19:02
#127 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst jede Menge Personal auf der Arbeit zur Unterstützung. Freundlich wie du bist, bemühst Du dich auch um jeden einzelnen. Doch erst nach mehreren Stunden und nach großer Ratlosigkeit bemerkst Du, daß Dich diese Menschen leider überhaupt nicht verstehen. Dann stellt sich heraus, daß es gar kein Personal ist, sondern lediglich eine falsch geleitete Reisegruppe aus Sri Lanka.

Ich wünsche mir über Ostern schönes Wetter

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.04.2007 22:26
#128 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du kriegst ein wunderschönes Osterwetter, sonnst dich auf deiner Terasse oder balkon und bekommst so eine grauslige Sonnenallergie, dass du dich nicht mehr in die Öffentlichkeit wagst.



Ich wünsch mir 10 cm mehr Körpergröße.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 22:37
#129 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Deine 10cm... bist suuuper glücklich... kaufst Dir neue Kleider... fühlst Dich pudelwohl...

dann begegnet Dir Dein Traummann... der perfekte Mann überhaupt..... ABER..... Du bist ihm jetzt genau 10cm zu GROß...


Ich wünsche mir jetzt ganz allein mit Knut zu spielen......

Liebe Grüße Doris

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.04.2007 22:46
#130 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Das macht nichts, ich mag eh lieber große Männer!


Also du hast einen ganzen Tag, nur um mit dem kleinen Knut zu spielen, aber schon nach einer Stunde verbeisst sich der kleine Racker in deinen Waden und du mußt den Rest des Tages in einer Klinik verbringen.



Ich wünsch mir einen kleinen Garten.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 22:55
#131 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

was willst Du mit dem Goßen Mann in Deinem kleinen Garten???

Aber Du bekommst natürlich Deinen kleinen Garten.... voller schöner Blumen und Kräuter und allem was du liebst

Dann kommt Dein großer Traummann wieder vorbei und fängt laut an zu lachen.... er meint, Du bist nicht nur 10cm zu groß für mich, sondern auch viel zu groß für diesen kleinen Garten


Ich wünsche mir jetzt einen Bummel durch Rom (da wollte ich immer schon mal hin)

Liebe Grüße Doris

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 23:20
#132 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du bekommst natürlich deinen Bummel durch Rom....
aber leider sind zu viele Autofahrer unterwegs, so daß Du nicht auf eine andere Straßenseite wechseln kannst. Dabei würdest Du
so wahnsinnig gern ins Kollosseum. Nicht mal das Cafe auf der anderen Straßenseite kannst Du erreichen.
Und dann stellst du mit Erschrecken fest, Dein Mann ist auch verschwunden.

Wünsche mir einen Kochkurs.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 10:17
#133 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Deinen Kochkurs, doch leider hast Du Dich aus Versehen in einem Kochkurs angemeldet für arabische Mitbürger. So sind natürlich auch alle Rezepte in arabischer Schrift. Du versucht trotz alle dem die Rezepte bei Deiner nächsten Paty umzusetzen, doch leider ging irgendetwas schief und der Großteil Deiner Gäste liegt mit schwerer Magenverstimmung auf der Intensivstation.

Ich wünsche mir mehr Freizeit

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 13:43
#134 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst jede Menge Freizeit, denn leider warst auch Du Gast auf meiner Party.
Nun müssen wir uns die Zeit auf der Intensivstation vertreiben.

Ich wünsch mir eine Nacht in der Wüste.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 18:19
#135 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Deine Nacht in der Wüste, doch leider hast Du vergessen, das Zelt zuzumachen, ein fürchterlicher Sandsturm kommt auf und Du hast jede Menge arbeit Dich durch den ganzen Sand am nächsten Morgen durch zu buddeln. Da bekommt doch das Sandwich eine ganz andere Bedeutung. Denn so hast Du Dich gefühlt.

Ich will ganz viele Ostereier

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz