Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.866 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 20:59
#136 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst gaaanz viele Ostereier, aber eines davon ist salmonellenverseucht...........und du landest im Krankenhaus!
Dir gehts besch.......... und das an Ostern! Oh weh, oh weh!!!


Ich wünsche mir einen tollen Wellnessurlaub!

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 09:16
#137 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
na, danke für das Ei,
Du sollst deinen Wellnessurlaub haben, der 1. Tag verläuft ja auch nocht ganz gut doch dann entwickelt sich folgende Situation :Ein Erdrutsch schneidet Euch von der Umwelt für 3 Wochen ab, bereits nach 1 woche werden die Lebensmittel knapp, es gibt keinen Strom mehr, kein heißes Wasser, kein Fernsehen nichts, der Wellnessurlaub entwickelt sich zum Albtraumurlaub.

Ich wünsche mir ein ganz schnelles, supertolles Auto

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 10:24
#138 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst dein tülles superschnelles Auto, doch oh weh...es ist so laut, daß Dir davon das Trommelfell platzt.

Ich wünsche mir ein eigenes Pferd

Liebe Grüße
Brockenhexe

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 10:41
#139 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Dein eigenes Pferd.... aber oweh... es wird immer schneller und schneller... es kaloppiert und kaloppiert du kannst nicht anhalten und reitest immer noch....

Ich hätte jetzt gern eine wunderschöne Überraschung....

Liebe Grüße Doris

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 11:24
#140 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Deine schöne Überraschung. Du kommst in die Küche rein und stellst fest, daß die halbe Küche bereits unter Wasser steht. Leider kannst Du den Keller nicht erreichen um den Haupthahn vom Wasser abzustellen. Die Wassermassen ergießen sich bereits über die halbe Wohnung, dann erst Naht Rettung, aber über Ostern gibts wohl nichts mehr mit trockener Wohnung.
Ich will schönes Wetter über Ostern

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 11:43
#141 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

@ wakeupmaus... das ist ja wirklich die "Höhe" sooooo eine Überraschung wollte ich nicht....Lach

Du bekommst natürlich schönes Urlaubswetter..... es sind überall mindestens 20Grad und mehr.... die Sonne scheint... überall wird gefeiert und gelacht...... Du aber liegst mit mindestens 39 Grad Fieber im Bett... hast Halsweh und kannst nichts von den leckeren Sachen zu Dir nehmen und natürlich auch nicht das wunderschöne Wetter genießen... das hast Du nun davon....

Ich hätte jetzt gern Dein verdutztes Gesicht gesehen...Lach

Liebe Grüße Doris

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 19:30
#142 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Na denn mal danke Doris, für das "schöne Wetter"

Du bekommst mein verduztes Gesicht zu sehen, aber mit dem Sehen hat sich das dann erstmal, weil ich mich gerade mit einer leckeren Schokoladentorte bewaffnet habe, und jetzt darfst Du mal raten, was ich wohl damit mache ,sorry, also mit dem sehen wird das erst wieder was, wenn die Torte denn abgewaschen ist.

Ich wünsche mir einen dicken Lottogewinn

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 19:39
#143 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

NA WARTE!!!!!!!!

Du bekommst natürlich Deinen Lottogewinn.... den größten aller Zeiten.... Du planst schon, was Du alles machen möchtest... bist völlig happy...

Dann wachst Du auf und jemand sagt zu Dir: "April, April"


Ich würde diesen Gewinn jetzt mit Dir ausgeben wollen......

Liebe Grüße Doris

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 06:56
#144 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

na klar, den geben wir aus. Wir hauen ordentlich auf den Putz, das volle Programm, Wellness, Schiffssreise, lassen uns verwöhnen von A - Z . Was du natürlich nicht weißt, ich lasse alles anschreiben, na rate mal auf welchen Namen, (ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

Ich wäre mal gerne meine Schlafstörungen los

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 01:13
#145 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Deine Schlafstörungen wirst Du los. Du schläfst...und schläfst...und schläfst...
Du verschläfst Deinen ersten Urlaubstag, den zweiten Urlaubstag...Dein Flugzeug mit dem Du in Urlaub fliegen wolltest ist längst weg....
und Du schläfst immer noch. Dabei hast Du doch so lange auf Deinen Traumurlaub gespart.

Ich wünsch mir eine Einladung zum Wiener Opernball.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 09:52
#146 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh, ich mutiere anscheinend zu Dornröschen
Du erhälst Deine Einladung zum Wiener Opernball, von einem dir vollkommen unbekannten Mann. du freust Dich riesig, bretzelt dich natürlich total auf. Der zeitpunkt rückt immer näher, an dem dich diese unbekannte, geheimnisvolle Mann abholen wird. Es klingelt, Du machst voller Spannung die Türe auf und vor dir steht der Klöckner von Notre Dam . Du fällst in Ohnmacht, wachst erst nach 3 Tagen aus dem Koma auf und das wars dann mit dem Opernball.

Ich wünsche mir einen aufmerksamen, einfühlsamen Mann.

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.04.2007 15:12
#147 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du kriegst auch deinen total einfühlsamen und aufmerksamen Mann, er verwöhnt dich wo er nur kann, doch Nachts verschwindet er immer für viele Stunden, wenn er dann wieder zu Hause ist, ist er viel zu müde um dich auch im Bett glücklich zu machen. Du schleichst ihm eines Tages hinterher und entdeckst sein Geheimnis . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . er verbringt seine halben Nächte bei seinem Geliebten,


denn er ist stockschwul.








Ich wünsch mir einen Goldesel.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 17:27
#148 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Na, jetzt ist mir alles klar, Kochmauserl. Das erklärt doch vieles
Auch du sollst natürlich deinen Goldesel bekommen. Du wartest, und wartest, daß da natürlich auch Goldtaler rauskommen. Aber, wie das Leben halt so spielt, leidet Dein Goldesel an einer argen Magen-Darm-Erkrankung, mit einer sehr, sehr hartnäckigen Verstopfung. Um dieses Leiden zu kurieren mußt Du sehr, sehr hohe Rechnungen beim Tierarzt bezahlen.

Ich wünsche mir eine Küchenhilfe

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.04.2007 12:58
#149 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du kriegst eine Küchenhilfe, die aber erst von dir angelernt werden muß, es aber ganz schnell kapiert, perfekt ist und dann über Nacht mit deinem Mann und deinen ganzen Wertsachen inklusive Sparbuch auf Nimmerwiedersehn verschwindet.



Ich wünsch mir einen kleinen Garten.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 13:13
#150 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

na toll, dann hab ich weniger Arbeit, kann mir allerdings auch keine Küchenhilfe mehr leisten, weil Geld weg usw. Also lassen wir es so wie es ist.

Du bekommst Deinen kleinen Garten, mit ganz vielen bunten Blumen drin. Der ist allerdings so klein, daß Du eine Lupe brauchst und zum Däumling mutieren musst, um diesen Garten nutzen geschweige denn drin arbeiten zu können.

Ich wünsche mir für meinen Garten eine riesengroße Kräuterecke (eine kleine hab ich schon)

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz