Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.911 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.04.2007 13:21
#151 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Da ich eh schon fast als "Däumling" durchgehe, wäre das jetzt nicht sooo schlimm!

Du sollst deinen großen Garten mit einem riesengroßen Kräutergarten kriegen, aber jedesmal, kurz bevor du was ernsten kannst, kommen die Schnecken und fressen alls ab!


Ich will nette Kollegen!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 13:28
#152 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

na klasse, Leider frißt mein Hase keine Schnecken, ok muß ich wohl durch

Wer will keine netten Kollegen. Aber Du bekommst ganz besonders nette Kollegen. Die sind sogar so nett, daß Sie Dich zum Essen einladen, Dich verwöhnen, für Dich einkaufen, Dir waschen, putzen, bügeln und Dich somit sowohl bei Deinem Chef als auch bei Deinem lieben Mann wegrationalisieren, weil überflüssig geworden.

Ich hätte gerne ein schickes Auto

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 14:07
#153 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar bekommst Du ein schickes Auto, sogar sehr chic. Du kannst Dich gar nicht satt sehen an ihm!
Nur fahren kann es nicht, denn es steht auf Deinem Schreibtisch!

Ich wünsch mir eine Hauptrolle in einem Liebesfilm.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.04.2007 15:12
#154 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar kriegst du die Hauptrolle in einem supertollen Film. Auch dein Partner ist ein Mann um den dich Millionen Frauen beneiden werden. Es sind ziemlich viele Kuss-Szenen eingebaut . . . . . . . doch dein Traummann hat fürchterlichen Mundgeruch!




Ich will, dass es schon Mitte Mai ist!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 15:23
#155 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

ich auch Kochmauserl

Ganz klar, es ist wie von Geisterhand plötzlich Mitte Mai, Du freust Dich riesig, doch plötzlich, auch wie von Geisterhand, wirst Du von einer dicken, fürchterlichen Grippe (sorry), heimgesucht, es ist Mitte Mai und Du liegst mit einer ordentlichen Grippe im Bett.

Ich wünsche mir ganz viele Geburtstagsgeschenke zu meinem 50. Geburtstag.

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.04.2007 15:43
#156 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Egal ich komme zur Not sogar mit Krücken, Taschentücher, Fieberzäpfchen und Wunderpillen im Gepäck!



Du wirst überrascht sein wieviele Geschenke du zu deinem 50. Geburtstag kriegst, aber als du alle ausgepackt hast stellst du fest, dass du das alles bereits hast!


Ich wünsch mir schöne Fingernägel!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 11:53
#157 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zack - da sind sie!
Nun stellst Du aber fest, das sie nicht nur schön, sondern auch lang sind und Du damit kein bißchen arbeiten kannst.

Ich hätte gern ein fotogenes Gesicht.

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 13:26
#158 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Hallo du Liebe, Du sollst Dein fotogenes Gesicht bekommen, aber während des Fotoshootings kriegst Du plötzlich jede Menge Pickel und glaub mir, keine kleinen und die Nase verlängert sich so Pinoccio-mäßig.

Ich hätte gerne lange schöne Haare

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.04.2007 21:09
#159 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du kriegst schöne lange Haare, aber du gehst zum Friseur und willst eine wunderschöne Farbe haben. Als deine Haare trocken sind siehst du erst: du hast feuerrote Haare, die Farbe steht dir absolut nicht, aber sie lässt sich auch nicht mehr herauswaschen aber du schämst dich so, dass du sie dir alle abschneiden lässt!


Ich wünsch mir dass ich morgen nicht nach Knoblauch rieche, hab nämlich heute Gitti´s Tzstziki geschlemmt!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 21:16
#160 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

hmmm lecker!

Du wirst morgen nicht nach Knoblauch riechen, denn bevor Du aus dem Haus gehst kippst Du Dir alle
Parfüms, die Du finden kannst über den Körper.
Das stinkt dann derart bestialisch,daß zwar keiner den Knobi riecht,aber trotzdem vor Dir davonläuft.

Ich wünsch mir morgen einen wunderschönen Grillabend.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.04.2007 21:40
#161 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Der Grillabend ist genial, das Essen fantastisch, du willst gerade noch etwas Spiritus in die etwas schwache Glut giessen und hast aber aus Versehen Benzin erwischt, es gibt eine Stichflamme und du erwachst erst am nächsten Tag im Krankenhaus. Das Feuer hat dein Haus verwüstet und deine Freunde haben dir die Freundschaft gekündigt.


Ich wünsch mir, dass ich die nächsten drei Wochen 4 kg abnehme.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 22:00
#162 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar nimmst Du 4 Kilo ab.
Nur glücklichwirst Du damit nicht,denn Du nimmst immer weiter ab.
Total knochig siehst Du aus bis der Arzt feststellt: Du hast einen Bandwurm.

Ich wünsch mir eine Kletterzour in der Sächsischen Schweiz.

Liebe Grüße
Brockenhexe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.04.2007 22:06
#163 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du kriegst die Klettertour in der sächsischen ´Schweiz - sogar mit einem 1 A Bergführer aus dem Südschwarzwald - doch leider kriegst Du auf der höchsten Stelle Schwindel rutschst ab und wirst mit zwei komplizierten Oberschenkelbrüchen vom Helicopter notgerettet und ins Spital gebracht,es dauert ganze 10 Monate, bis Du wieder ohne Krücken laufen kannst...

Ich wünsche mir ein schönes Bad mit frischer Buttermilch und Kerzen drumherum...

Nina

AllEs WiRd GuT

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 22:18
#164 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst dein Bad mit frischer Buttermilch. Ringsumher stehen viele Kerzen.
Romantische Musik dringt aus dem Radio. Du räkelst Dich wohlig in der Wanne.......
doch zisch....Du bist mit dem Kopf zu dicht an eine Kerze geraten, die Haare fingen Feuer
und siehst mit einer Glatze sehr seltsam aus.Die Verbrennungen müssen im Krankenhaus
behandelt werden,wo wir uns dann gemeinsam die Zeit vertreiben.


Ich wünsche mir einen Wassergymnastikkurs.

Liebe Grüße
Brockenhexe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.04.2007 22:23
#165 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

ha ha ha, danke !!!!!!

Du bekommst Deinen Wassergymnastikkurs doch leider ist im Schwimmbecken die Heizung ausgefallen und nun mußt Du im 0Grad (frrrieerr) kalten Wasser die Übungen 5mal so schnell machen, dass Du keine Frostbeulen bekommst - Du bekommst eine Muskelzerrung an den frisch verheilten Oberschenkeln und darfst drei weitere Monate im KH bleiben...

Ich wünsche mir einen Kamin im Wohnzimmer mit einem Vorrat an immer frischens Buchenholz, der nie zur Neige geht.

Nina

AllEs WiRd GuT

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz