Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.921 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

07.05.2007 23:07
#211 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
schreiiii - kreisch - ich krieg mich nich mehr ein - Danke liebe hexi!!!

Du bekommst, liebe Heike die Weinverkostung, doch der letzte der 23 Proben war leider Likörwein und Du liegts lallend mit einer Alkoholüberdosis unter dem Tisch der Weinstube und ziehst ein paar Socken nach dem anderen den Gästen aus...

Ich wünsche mir, dass meine Sittiche brüten und Vogelbabys bekommen.

Nina

AllEs WiRd GuT

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 23:15
#212 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Deine Sittiche werden Brüten und aus jedem Ei schlüpft auch ein Kücken.
Aber oh graus....sie wachsen und wachsen....werden immer größer....
passen in keinen Käfig mehr.... mit Erschrecken stellst du fest....da hat doch jemand die Eier ausgetauscht...
Es sind alles Schmutzgeier!

Ich wünsche mir, daß die Rotschwänzchen, die bei mir brüten, mich in ihr Nest schauen lassen,ohne
Angst zu haben.

Liebe Grüße
Brockenhexe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

07.05.2007 23:39
#213 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Sie lassen Dich in ihr Nest schauen - doch jedesmal wenn Du Dein Gesicht über sie beugst, springt Dir ein kleines Kotpäckchen entgegen...

Ich wünsche mir heute nacht wenn ich ins Bett falle,gleich einzuschlafen.

Nina

AllEs WiRd GuT

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 07:30
#214 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zack - Dein Wunsch ist erfüllt. Du wirst sofort einschlafen. Allerdings wird sich Dein Tagesablauf ändern. Du wirst ohne Pausen körperlich hart arbeiten müssen und über Deinem Bett wird ein Schild hängen, "Wer nachts nicht schlafen kann, ist nicht wirklich müde!"

Ich wünsche mir flottarbeitende Beamte an den Behörden

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.05.2007 07:36
#215 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh meine arme Tina, natürlich wünsch ich dir "flottarbeitende Beamte" obwohl das wohl ein Fabelwesen sein wird aber alles was sie bearbeitet haben stellt sich hinterher als nicht richtig heraus und du mußt alles nochmal bearbeiten lassen, dabei hilft es dir nicht viel, dass diese unfähigen Leute gekündigt wurden.




Ich wünsch mir, daß ich keine Erkältung mehr habe!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.05.2007 14:48
#216 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du hast keine Erkältung mehr, dafür jedoch treten urplötzlich beim Zoobesuch des Affenhauses Windpocken auf, und weil Du Dich soviel kratzt, der Zoodirektor jedoch absolut blind ist - hört er nur das Kratzen und nimmt er Dich beim Arm und packt Dich zu den Äffinnen

Ich wünsche mir nichts.

Nina

AllEs WiRd GuT

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.05.2007 16:02
#217 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Ich wünsche mir nichts.
Nina


Das geht nicht . . . aber gut, du bekommst auch nichts nur auf einmal ist alles was du dir angeschafft hast auch weg, du hast nicht mal mehr eine Wohnung und suchst bei mir im Affenhaus Unterschlupf.


Ich wünsch mir ein großes Wissen.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.05.2007 19:21
#218 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Zitat von Kochmauserl
Ich wünsch mir ein großes Wissen.


Das sollst Du haben, Dein Wissen ist auf einmal so riesig, dass Dein Kopf ungeahnte Dimensionen annimmt und Du mit einer Kopfgröße von drei Kubikmetern Dich nicht mehr von der Stelle rühren kannst...

Ich wünsche mir soviel Zeit, dass ich in Ruhe heute abend den Eurovisionsschmu ansehen kann UND gleichzeitig meine CDs die ich mir aus der Bibliothek eben ausgeliehen habe, hören kann (IM KLARTEXT: ich wünsche mir zwei Paar Ohren in einer Person)

Nina

AllEs WiRd GuT

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 20:27
#219 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar bekommst du ein zweites paar Ohren.
Nur, es sind die eines afrikanischen Elefanten, und mal abgesehen davon,
daß es sehr abartig aussieht, mußt du sie auch ständig hochhalten,da du sonst nichts siehst.

Ich wünsch mir, daß der Wind verschwindet und ich meine Migräne ganz los werde.

Liebe Grüße
Brockenhexe

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 21:48
#220 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

und zack, der Wind ist weg und Deine Migräne hast Du vergessen,
weil Du überraschenden Besuch bekommst und für alle Personen schnell was Leckeres auf den Tisch zaubern mußt.

Ich wünsche mir, dass wir morgen beim Sport nicht wieder soooo viel laufen müssen. Ich hasse es so viel laufen zu müssen. Wenn das der Sinn der Breitensports ist, kann ich die Leute verstehen, die keine Lust auf Sport haben. Morgen bitte nicht sooo viel laufen!!!

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 18:13
#221 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Nein du brauchst morgen wirklich nicht viel laufen denn man hat sich etwas
anderes für euch ausgedacht: 10km schwimmen!

Ich wünsche mir einen schönen Tag in Dresden.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.05.2007 18:40
#222 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du hattest bestimmt heute einen wunderbaren Tag in Dresden, aber dein Auto streikt und du mußt die Nacht in einem fremden Hotel verbringen.

Ich wünsch mir, dass ich nie wieder irgendeine Allergie habe.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 21:57
#223 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Wunsch wird dir erfüllt. Du wirst nie wieder eine Allergie bekommen und auch sonst keine Erkältung. Doch ohje, dafür musst du die Arbeit deiner Kollegen/innen mitmachen, die alle naslang krank sind und das überfordert dich nach einigen Monaten so sehr, dass du wegen Burnout wochenlang zu Hause bleiben musst und dein Chef wird furchtbar wütend auf dich, weil er nun die Arbeit ganz alleine machen muss....

Ich wünsche mir morgen schööööööön lange auszuschlafen.

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.05.2007 07:22
#224 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ja klar, du schläfst jetzt ja auch noch, aber du wirst auch morgen suuuperlange schlafen und erst morgen gegen Mitternacht wach werden und feststellen, du hast unser Treffen verschlafen.




Ich wünsch mir Morgen lauter gutgelaunte Treffen-Teilnehmer und Spass ohne Ende.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

18.05.2007 07:29
#225 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du triffst auf lauter Gute-Laune-Menschen und hast Spaß ohne Ende doch- vor lauter Lachen landen wir allesamt wegen Lachmuskelzerrung im Krankenhaus und kriegen entkrampfende Spritzen - so groß wie ein Arm...

Ich wünsche mir, morgen früh nicht zu verschlafen,weil ich doch um halb sieben bei Nici sein möchte!

NIna

AllEs WiRd GuT

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz