Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.911 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.04.2007 02:46
#181 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Natürlich hast du diese Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein, aber leider ist was falsch gelaufen bei deiner Wandlung! Du bist nun nur noch ein halber Mensch an zwei unterschiedlichen Orten wo wärst denn gern???---> halbes Gehirn , halbes Herz, halbe Lunge...usw. So wird es dir wenig nützen deine volle Manneskraft an zwei Orten gleichzeitig zu bringen - egal bei welchen Tätigkeiten ---> du kannst leider nichts beenden - bearbeiten - oder gar genießen


Ich wünsche mir einen Segelturn mit einem gutaussehenden Mann!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 09:56
#182 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du machst eine wunderbare Segeltour mit einem sehr gut aussehenden Mann.
Strahlend blauer Himmel, das Wasser glitzert in der Sonne und sogar
Einige Delphine leisten Euch Gesellschaft.
Es könnte so schön sein, doch leider ist dieser Mann ein eingebildeter rücksichtsloser Egoist.
An allem was Du tust hat er etwas auszusetzen, alles was Dir gefällt macht er schlecht.
Und dann erwartet er noch von Dir, daß Du ihn von vorn bis hinten bedienst.
Du bist froh am Ende des Ausflugs an Land gehen zu können, der Tag ist gründlich verdorben.

Ich wünsche mir ein Auto mit dem ich im Stau einfach drüberwegfliegen kann.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 09:57
#183 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du machst einen super tollen Segeltörn mit einem so was von gutaussehenden Mann. Die Bootsfahrt ist ein Traum, der ganze Tag verläuft einfach traumhaft, schon erwartungsvoll wartest Du auf den Abend und natürlich auf die Nacht. Endlich wollt Ihr zu Bett gehen, da kommt die Ernüchterung.Du liegst im verführerischen Nachtgewand auf dem Bett und diesser gutaussehende, zum dahin schmelzende Mann kommt im rosa Schlafanzug mit Blümchen drauf und seinem heißgeliebten, schon total zerfletterten Teddy und einem Märchbuch in der Hand auf Dich zu und bittet Dich, ihm Hänsel und Gretel vorzulesenDas wars ja dann wohl,

Ich wünsche mir einen riesen Lottogewinn

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 10:00
#184 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

oh, jetzt kannst Du Dir sogar eine Variante aussuchen, Bigi

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 21:46
#185 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Deinen riesen Lottogewinn und holst Deinen Scheck ab.
Auf dem Weg zur Bank mußt Du durch einen Park. Da niemand zu sehen war,
konntest Du nicht widerstehen; Du mußtest Dir einfach diese Riesenzahl
auf dem Scheck noch einmal ansehen.Auf einmal kam ein kräftiger Windstoß und riß
Dir den Scheck aus der Hand. Er flog und flog...direkt in einen Reißenden Fluß.

Ich wünsche mir ein Auto, mit dem ich über Staus hinwegfliegen kann.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 12:44
#186 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Dein "Über-den-Stau-hinweg-flieg-Auto. Und tatsächlich fliegt es auch über den ersten Stau, doch leider hat dieses Ding kein Navi und die Lenkung scheint irgendwie defekt. Du landest schließlich an einem Dir unbekannten Ort und erst nach mehreren Tagen erreichst Du wieder die Zivilisation. Na bravo, das hat sich ja echt gelohnt, den Stau zu umfliegen.

Ich wünsche mir an meinem Geburtstag schönes Grillwetter

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 13:26
#187 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst wunderschönes Grillwetter bekommen, der Grill ist aufgebaut, die Gäste sind da und ihr beginnt, den Grill
anzuzünden.Doch leider habt ihr etwas zu viel Grillanzünder genommen, was er euch sehr übel nimmt.
Der Grill explodiert und alles fliegt dir und deinen Gästen um die Ohren. Ihr und alle eure Gäste - schwarz wie die Raben.
Tolles Grillfest!


Ich wünsche mir einen Roboter für meine Gartenarbeiten.

Liebe Grüße
Brockenhexe

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 13:42
#188 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

jetzt bin ich mal wieder da.........

Du bekommst Deinen Roboter... der schaufelt Dir deinen ganzen Garten nach SEINER Version um... ändert hier und dort... zum Schluss sind alle Blumen künstlich und ohne Duft... eben nach SEINER Version....

Jetzt hätte ich gern.... hmmmmm... eine tolle Überraschung.... präsentiert von einen tollen Mann....

Liebe Grüße Doris

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 22:16
#189 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar bekommst Du Deinen Wunsch erfüllt!

Es klingelt bei Dir und vor der Tür steht ein ganz toller Mann. Er lächelt Dich an und Du schmilzt dahin.
Als er Dir eröffnet, daß Du als gute Kundin in einem Supermarkt, zur Gewinnerin einer tollen
Überraschung geworden bist, hörst Du leider nicht hin, und erlaubst ihm die Überraschung in Deine Wohnung
zu bringen.
Es sind zwanzigtausend Rollen Toilettenpapier, die sich nun überall stapeln,so daß Du nicht mehr treten kannst.

Ich wünsche mir selbstreinigende Fensterscheiben.

Liebe Grüße
Brockenhexe

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 22:32
#190 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ja wie toll ist das denn??? LACH - na warte......

Natürlich bekommst Du Deine sebstreinigende Fensterscheiben... und wie die sich reinigen.... sie reinigen sich so lange, bis das ganze Glas hin ist... Dann kommt ein Sturm auf... wegen der jetzt fehlenden Fenster zieht er durch Deine ganze Wohnung... wirbelt alles durcheinander... weht durchs bad... und Dein Toilettenpapier weg..... Möchtest Du jetzt welches von mir??? LACH

Ich würde jetzt gern mit Dir irgendwo etwas schönes trinken gehen und schauen, was der Abend noch so bringt.......

Liebe Grüße Doris

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 22:55
#191 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Jetzt hab ich erst mal Tränen gelacht!
Wir würden zusammen viel Spaß haben,aber ich muß mir erst noch etwas passendes einfallen lassen.
Das ist jetzt gar nicht so einfach.

Liebe Grüße
Brockenhexe

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 23:06
#192 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Lass Dir Zeit und trockne ertsmal Deine Tränen....

Liebe Grüße Doris

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 12:50
#193 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du kommst zu mir und wir verbringen einen Abend mit netten Gesprächen und viel Lachen.
Doch als wir aus dem Restaurant kommen, stellst Du mit Erschrecken fest, daß die Reifen Deines Autos
geklaut wurden. Es steht aufgebockt am Straßenrand. Und rate mal worauf?
Auf Toilettenpapier!

Ich wünsche mir tanzen zu können wie Ginger Rodgers

Liebe Grüße
Brockenhexe

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 20:55
#194 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

da kommst du jetzt nicht mehr raus...Lach

Du tanzt wie Ginger Rodgers..... geschmeidig und schön...völlig im Takt schwebst du dahin.... alle Welt bewundert Dich... plötzlich verändert sich etwas.... Du hast das Gefühl, alle starren Dich an... die ersten fangen an zu lachen.... nach einer Weile schaust Du an Dir runter.... oje... Dein Kleid besteht aus Toilettenpapier und beginnt sich aufzutrotteln......

Ich möchte meine Reifen wieder und dann mit Dir ins nächste Lokal fahren und weiter feiern...... wen nehmen wir mit???

Liebe Grüße Doris

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 20:46
#195 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Das ist ja wohl keine Frage, da fahre ich ja natürlich mit und wißt Ihr auch warum, na ist ja einfach,
ich hab nämlich noch jede Menge Toilettenpapier Zuhause.

Ich wünsche mir super Wetter an meinem Geburtstag

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz