Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.866 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 09:42
#106 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

na logisch, sind Deine Kids mit der Woche bei ihrem Papa zufrieden, aber nur deshalb weil sie ihn in schöner alter Indianermanier an den Marterpfahl gefesselt haben und ihn ordentlich haben leiden lassen[grin

Ich wünsche mir eine Putzfrau

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.04.2007 11:26
#107 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

ooohhh! Dankeschööön!

Und auch Du sollst die Putzfrau bekommen, allerdings macht sie so gut sauber, dass Dein Fußboden Deiner Wohnung nur noch so dünn wie Backpapier ist, als Du von einem ausgiebigen Einkaufsbummel zurückkommst und sie als einsturzgefährdet eingestuft wird
Und ein Schild ist zu lesen : "Zutritt wg. Éinsturzgefahr verboten"

Ich wünsche mir viel Schnee am Dienstag!

NIna

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 11:56
#108 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst so was von viel Schnee, aber innerhalb einer halben Stunde steigt die Temperatur dermaßen stark an, daß der ganze Schnee schmilzt und Dein Haus leider von der Schneeschmelze weggeschwemmt wird. Sorry, tut mir leid.
Ich wünsche mir ein ganz tolles Abendessen im Restaurant

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 12:02
#109 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich ein ganz tolles Abendessen im Restaurant...
aber am Nebentisch sitzt ein betrunkener Gast, der nicht nur rumpöbelt,
sondern sich auch noch direkt neben Deinem Tisch übergibt.
Daraufhin beginnst auch Du zu würgen und Dein Teller ist voller als vorher.

Ich wünsche mir, daß dieses Jahr die vielen Jungfrösche nicht mehr in meine Kellerfenster fallen.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 12:24
#110 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

na danke fürs Abendessen,
Die Frösche kommen dieses Jahr auf keinen Fall in Dein Kellerfenster, dafür kommen sie leider in Dein Schlafzimmer. Und Du kannst Dich gar nicht entscheiden, welchen du zuerst küsst, weil ja evtl. ein Prinz dahintersteckt. Irgendwann hast Du aber alle durchgeküsst und leider nur Nieten dabei. So ist das Leben

Ich wünsche mir eine heiße Nacht mit Tatort-Kommisar Schimanski.

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 12:44
#111 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Natürlich bekommst Du deine heiße Nacht mit Schimanski.
Leider mußt Du am nächsten Tag feststellen, daß die ganze Welt davon
erfahren hat.Die Bild hatte von Eurem heißen Spiel mit Fotos berichtet.

Ich wünsch mir einen Firstclassflug in den Urlaub.

Liebe Grüße
Brockenhexe

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 16:03
#112 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

ist ja echt peinlich
Klar Du sollst Deinen Firstclassflug in den Urlaub haben, das war aber dann das einzige wasmit Fristclass zu tun hat, leider wird das Flugzeug entführt, (sorry), ihr landet in der Wüste Gobi, eine Heuschrechenplage überfällt das Land, kommt Euch gerade recht, da Eure Lebensmittel zur Neige gehen und Ihr verbringt unfreiwillig 40 Tage in der Wüste. Da Du durch den unfreiwillig langen Aufenthalt in der Wüste Deinen Urlaub überzogen hast, hat Dein Chef Dir den Urlaub für nächstes Jahr auch schon gestrichen (ätsch).
Ich wünsche mir einen wundervollen Blumengarten.

Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

01.04.2007 20:37
#113 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst deinen Blumengarten und er blüht in voller Pracht....aber leider kommt eine Heuschreckenplage, die diese Blumen sooooooooooooooooooo lieben und zerfressen alle Blüten


Ich wünsche mir jetzt gerade ein Candle Light Dinner....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 21:19
#114 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst Dein Candle Light Dinner...

mit einem wunderschönen Ambiente... Kerzen.... gutes Essen...guten Wein..... romantischer Musik...alles perfekt....
und dann kommt der dazugehöriger Partner..... und es ist.... Dein schlimmster Feind.....Dein Albtraum

Ich wünsche mir endlich mal die große Liebe....

Liebe Grüße Doris

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 21:40
#115 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich deine ganz große Liebe, und es ist wunderschön.....
Aber nach einigen Wochen stellst du fest,daß er verheiratet ist und deine Leichtgläubigkeit nur ausnutzt.

Ich wünsche mir eine Schiffsreide zum Nordkap.

Liebe Grüße
Brockenhexe

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 21:57
#116 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Natürlich bekommst Du Deine Schiffsreise zum Nordkap....strahlender Sonnenschein...nette Menschen... toller Mann...alles wunderschön.....aber dann...
Ein Sturm kommt auf.... alles wirbelt umher... als sich alles wieder beruhigt hat.... findest Du Dich auf einer einsamen Insel wieder....allein...... mit Freitag.... lach

Ich würde jetzt gern mit meiner großen Liebe am Meer spazieren gehen.....

Liebe Grüße Doris

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.04.2007 22:06
#117 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Das wirst du auch und du wirst einen traumhaften Tag mit ihm verleben . . . . . bis ihm die Traumfrau entgegenkommt und er vergißt, dass es dich auch noch gibt und geht mit ihr weg.



Ich möchte gerne eine schöne Bergwanderung machen.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 23:30
#118 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst deine schöne Bergwanderung doch du verläufst dich leider und findest den Weg nicht zurück. - Ohje

Ich wünsche mir heute nacht ruhig schlafen zu können und nicht allzulange über Brockenhexe's Rätsel grübeln zu müssen.

Nicole
(alias: Schreiberling72 )

Niemals die Hoffnung aufgeben.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 23:32
#119 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst eine wunderschöne Bergwanderung machen und genießt den Ausblick vom Gipfel....

jedoch auf dem Rückweg stehst Du plötzlich vor einem gewaltigen Bergsturz und es ist schon dunkel, so daß
Du gezwungen bist im Freien zu übernachten. Völlig durchgefroren kommst Du am anderen Tag zu hause an.

ich wünsch mir eine Klettertour mit einem guten Führer

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.04.2007 00:41
#120 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst den besten Führer kriegen, den es für eine Klettertour gibt . . .doch auf halber Höhe kriegt er einen Herzinfarkt und stürtzt mit dir ab, du überlebst den Sturz zwar, aber bist ein ganzes Jahr im Krankenhaus bis du wieder zusammengeflickt und gesund geworden bist.


Ich wünsch mir ein Edelweis.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz