Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.906 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.07.2007 13:30
#241 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Die Umzugshelfer wirst Du haben, es sind Termiten, die in Deiner Wohnung aber erst einen Hofstaat erbauen und erstaunlicherweise benötigst Du dann noch nicht mal einen Umzugswagen, weil alles uuuspps! aufgespeist wurde...

ich wünsche mir jetzt dass mein Saugstauber wieder geht, weil noch die Kinderzimmer warten... Flusen gähnen mich schon an...

NIna

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 13:36
#242 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar geht der wieder, aber wie du schon sagtest: Saugstauber!
Alles was er unten hineinsaugt, bläst er oben wieder raus.
Du kannst kaum noch atmen und hast nun auch noch alle Möbel abzustauben.

Ich wünsche mir intelligente Termiten, die nur auffressen, was sowieso weg muß.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

cageystrings ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 17:16
#243 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

die termiten finden, du hast viel zu viel möbel... und fressen deswegen alle weg.. sie lassen dir nur noch einen stuhl übrig, denn sie wissen, weil sie ja soooooooooooooo intelligent sind, du hast ja nur ein hinterteil




mein wunsch: ich möchte sooooooooooo gern nächstes jahr mit dem kochmauserl zum wellnessen fahren!!!!!!

bis bald,
Conny

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 23:27
#244 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Aber selbstverständlich wirst du mit Gitti ein Wellnesswochenende machen.
Das Zimmer ist schön. Das Hotel gefällt euch. Die Termine am nächsten Tag sind auch bestätigt.
Der erste Termin ist der Hamam. Ihr werdet auch sofort bedient....richtig schön eingeschmiert sitzt ihr nun nackt
da drin....aber es ist schrecklich kalt, kein Dampf kommt...und de Regen hinterher ist auch eiskalt.
Dann die Massage....oh je, die Masseurin telefoniert ständig und massiert nur eine Seite, da sie ja nur eine Hand frei hat.
Anschließend geht ihr in die Sauna. Endlich Wärme! Aber der gerade frische Aufguß enthält so viel Minzöl, daß ihr nicht mehr atmen könnt.
Das Schwimmbecken hat so viel Chlor! Eine Chlorakne ist euch sicher und ihr müßt nun verschnupft und picklig nach hause fahren.
Und warum das alles?....weil ihr mich nicht mitgenommen habt!

Ich wünsche mir, daß ihr mich mitnehmt, und das alles nicht passiert.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.07.2007 08:27
#245 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten




Aber natürlich nehmen wir dich mit, schließlich brauchen wir ja Eine die nüchtern bleibt und fahren kann!
Das Wellnessprogramm ist auch ohne weitere Zwischenfälle und so angenehm, dass wir das in einem Nobelspeiselokal im Nachbarort gebührend feiern werden.
Nach einem ausgiebigen Dinner sind Cageystrings und ich so sturzbetrunken, dass wir keinen Schritt mehr alleine machen können. Du mußt uns im Auto vom Speiselokal ins Hotel fahren - aber oh Schreck - wir lassen uns den Tag nochmal durch den Kopf gehen. Dein Auto kann trotz intensiver Säuberungsaktion wegen dem strengen Geruch nicht mehr benutzt werden.



Ich wünsch mir eine Weißbierbowle von meinem Schatz, die sich immer wieder genau um die getrunkene Menge nachfüllt.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

24.07.2007 18:15
#246 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Liebe Gitti,
du kriegst diese unmögliche Bowle aber deine Konsequenz:
du wirst nie mehr nüchtern sein - bist nicht mehr geschäftsfähig - du wirst nicht im November auf der Hütte erscheinen <--- willst du das?

Ich wünsche mir ab morgen einen zum aushalten wunderbaren S O M M E R ...Regen nachts tagsüber schöööön und das bis Mitte September!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler





Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.07.2007 23:01
#247 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Liebe Bigi natürlich kriegst du deinen Traumsommer, aber warum so bescheiden???? Dein Traumsommer wird nie mehr enden, daher wirst du dich soooo sehr nach Schnee sehnen, dass du in die Ferne fliegen mußt um endlich wieder Schifahren zu können.


Ich wünsch mir, dass mein HWS-Bereich nie mehr weh tut.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 22:32
#248 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Halswirbelsäulenbereich wird nie mehr weh tun.
Du bekommst eine Op. Allerdings wirst du danach deinen Kopf nicht mehr bewegen können.

Ich wünsche mir Eine gute Fahrt morgen; es sind immerhin 6 Stunden.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 22:35
#249 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du wirst so eine gute Fahrt haben morgen, dass du so in Fahrlaune kommst, dass du gar nicht mehr anhalten magst und leider leider bleibt dein Auto dann wegen Benzinmangel mitten in der Pampa liegen und in deinem Handy ist der Akku leer, so dass du nicht mal den Abschleppdienst anrufen kannst.

Arme Heike.

Ich wünsche mir eine ruhige Nacht in der ich tief und fest schlafen kann,pünktlich zur Arbeit aufwache und meine Nackenschmerzen weg sind.

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 22:48
#250 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar wirst du tief und fest schlafen, pünktlich aufwachen und keine Nackenschmerzen mehr haben.
Aber dann geht alles schief.Im Bad ist ein Wasserrohr kaputt und es hat die ganze Nacht getropft.
Der Boden ist nass und du rutscht erst mal aus.
Mit gebrochenem Steißbein schleichst du zum Telefon um den Klempner zu rufen.
Die Leitung ist tot. So mußt du erst zur Telefonzelle.
Natürlich kommst du bei deinem Tempo zu spät zur Arbeit.

Ich wünsche mir ein schönes Trffen am Samstag nachmittag, und daß beide so sympatisch sind wie hier.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 22:54
#251 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ohje, ich möchte glaub ich dann doch lieber meine Nackenschmerzen behalten Sooo schlimm sind die dann doch nicht, bei den Aussichten, der Nebenwirkungen

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 21:46
#252 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Muss hier grad mal nachtragen: PASST AUF WAS IHR EUCH HIER WÜNSCHT !
Ich habe ja zum Glück meinen Wunsch noch zurückgezogen - wer weiß, was sonst passiert wäre

Hab nämlich gestern meine Waschmaschine auf Kurzprogramm gewaschen und mal wieder vergessen sie noch abends auszuräumen. Heute morgen hatte ich keine Zeit zum Glück . Naja was soll ich sagen, heut abend wollte ich sie dann ausräumen und prompt kam ein Schwall Wasser raus . Musste natürlich sofort an Heikes Wunscherfüllung hier denken . Zum Glück steht vor meiner Waschmaschine, immer der Wäschekorb, der dann den ersten Schwall Wasser aufgefangen hat. Also nix mit Wasser am Boden und ausrutschen, liebe Heike

Ich hatte vergessen, dass man beim Kurzprogramm das Schleuder und Abpumpen des Wassers manuell einstellen muss.

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 21:04
#253 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ich wünsche mir ein schönes Trffen am Samstag nachmittag, und daß beide so sympatisch sind wie hier.

Natürlich sind die beiden so sympatisch wie hier, ihr versteht euch prima und sitzt in einem Gartenlokal und unterhaltet euch angeregt und bemerkt nicht einmal wie es aus Eimern kübelt und ihr pitschepatschenass werdet und euch eine dicke Erkältung einhandelt *hatschi*


Ich wünsche mir gutes Wetter und gute Verdienste für den nächsten Flohmarkt.

Liebe Grüße
Nicole

Genieß das Hier und Jetzt,
wer weiß was morgen kommt.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

19.08.2007 22:16
#254 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Selbstverständlich hast du am Flohmarkt alles verkauft was du hattest, aber leider hast du ein Bild viel zu billig hergegeben, denn du hast hinterher erfahren dass es eich echter Von Gogh war und eine Million wert war.


Ich wünsch mir, dass meine Hose, die ich mir nächste Woche schneidern will, wie angegossen passt und der Reissverschluss keine Probleme macht.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 23:23
#255 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar paßt die Hose wie angegossen und auch der Reißverschluß macht keine Probleme.
Stolz trägst du deine schöne neue Hose. In der Stadt beginnt plötzlich ein fürchterlicher Wolkenbruch.
Leider ist der Faden wasserlöslich (Fabrikationsfehler) und deine schöne neue Hose löst sich in windeseile in seine Bestandteile auf.
Zum Glück trägst du eine längere Jacke, so daß du nun in Mini rumlaufen mußt.

Ich wünsche mir nicht zu viele Gäste bei der Geburtstagsfeier meiner Mutter.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz