Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.901 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 23:05
#301 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich Highheels. Ganz stolz gehst du damit tanzen.
Doch im schönste Schwung beim Rock n Roll bricht der Absatz und anstatt in den Armen deines Tanzpartners
landest du sehr unsanft auf einem Tisch. Gläser zersplittern klirrend unter deinem Po.
Sie zerschneiden nicht nur dein Kleid sonder sorgen auch dafür, daß du die Nacht in der Notaufnahme verbringen mußt
und anschließend nur noch auf dem Bauch schlfen kannst. An sitzen ist gar nicht zu denken.

Ich wünsche mir ein Abendkleid

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

18.12.2007 11:22
#302 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Die bekommst Du, doch die sind dann 15cm hoch und Dich sieht keiner mehr, weil beim hinaufgucken die Leute um Dich rum reihenweise in Genickstarre fallen. Und Du bist umgeben von Sanitätern, die den Genickerstarrten wieder den Normalzustand zurückgeben müssen

Ich wünsche mir ein neues Telefon, weil das alte mich heute morgen schon im Stich gelassen hat

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.12.2007 08:13
#303 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du kriegst dein neues Telefon, sogar ein seeeehr schönes Telefon - doch leider hängt die Nummer in einem berüchtigtem Etablissiment und Tag und Nacht rufen tausend fremde Männer an um deine Dienste zu verlangen. Du kommst so überhaupt nicht mehr zum schlafen und rastest völlig aus.


Ich wünsch mir ein pflegeleichtes Enkelkind für die nächsten 10 Tage.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.12.2007 15:59
#304 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Tja, das mit dem Anschluss hat ja nicht geklappt, nicht im Geringsten-

Du hast ein braves Enkelkind,doch hält es Dich dermassen auf Trab, Ihr geht täglich dreimal an die frische Luft, dass Du am Ende der 10 Tage in vierwöchigen Dornröschenschlaf fällst.

Ich wünsche mir keinen Schnee beim Autofahren.

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 13:32
#305 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

beim autofahren bekommst du keinen schnee, denn du kommst gar nicht erst dazu, da es schon vorher so heftig geschneit hat, dass du dein auto nicht findest. so bleibt dir nicht anderes übrig als auf die suche zu gehen. da du aber am abend zuvor keinen parkplatz gefunden hast, weißt du nur noch in welcher straße es steht und du musst von allen autos dort die nunmmernschilder vom eisverkrusteten schnee befreien. als du endlich auf dein auto stößt springt es nicht mehr an. inzwischen ist soviel zeit vergangen, dass du gar nicht mehr losfahren brauchst.

ich wünsche mir ein schönes silvesterfeuerwerk.

Liebe Grüße
Marisa

Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

27.12.2007 19:14
#306 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Aber gerne doch bekommst du dein schönes Silvesterfeuerwerk. Du kannst es aber nur hören, denn der Schnee fällt an Silvester so dicht, dass man rein gar nichts sehen kann. Und bald kannst du die pfeifenden Töne, mit denen die Vulkane etc in die Luft zischen, auch nicht mehr hören. Denn das ganze Material ist platschnass und nicht mehr zu gebrauchen. Das ist aber auch...tz,tz

Ich möchte neue Skis und mit denen den Hang hinunter wedeln .

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

IceTigerGirl20 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 17:29
#307 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst neue Ski aber sie werden dir geklaut.

Ich wünsche mir ein neues Auto


Schaut mal vorbei http://del-eishockey.foren-city.de/

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 17:39
#308 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

du bekommst dein neues Auto. Es ist auch supertoll, nur nach der ersten Spritztour ins Umland, stellst du fest, dass die Tankanzeige nicht funktioniert und du hast mit deinem Handy keinen Empfang, um den ADAC zu rufen. Auch ist es eine einsame selten befahrene Gegend, die du dir für deine Spritztour ausgesucht hast und so musst du mit deinen neuen tollen Schuhen, die du dir extra neu gekauft hast, eine 5 km Wanderung hinlegen und hast Schwielen und Blasen an den Füssen. Zu guter letzt willst du über ein Ackerfeld laufen, um den Bauern auf seinem Traktor um Hilfe zu bitten, doch auf dem unglatten Boden brichst du dir nen Hax'n. Oh du Ärmste!

Ich wünsch mir eine tolle Geburtstagsfeier mit meinen Freunden am Samstag.



Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 23:40
#309 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
deine geburtstagsfeier am samstag, wird perfekt, liebe nicole. deine vorbereitungen sind dir gelungen, so wie du es dir vorgestellt hast. ihr seid eine lustige runde und deine gäste haben die beste laune mitgebracht. aber leider hat da jemand zuviel getrunken und konnte das gleichgewicht nicht mehr halten. so ist er - au weia - auf den bildschirm deines pc`s gefallen, der das natürlich nicht überlebt hat. und bis du dir am montag einen neuen kaufen kannst, musst du es ohne piz aushalten - du arme nicole

ich möchte endlich mal wieder tanzen gehen.

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

IceTigerGirl20 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 17:34
#310 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

du wirst tanzen aber danach wirst du wochenlang nicht richtig laufen können.

Ich möchte nach meiner Ausbildung einen Job finden.


Schaut mal vorbei http://del-eishockey.foren-city.de/

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 22:17
#311 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Natürlich wirst du nach deiner Ausbildung einen Job finden. Sogar einen ganz tollen!
Leider befindet sich deine Arbeitsstelle in Grönland. Nicht genug daß es schrecklich kalt ist, du mußt dein Holz selber hacken,
und die Toilette ist ein Plumpsklo auf dem Hof.

Ich wünsche mir im Februar in Frankfurt Nicki und Nina zu treffen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 12:17
#312 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

nicki und nina triffst du schon - aller dings nur gaaanz kurz. denn sie haben total vergessen, dass sie mit dir verabredet waren und müssen einen unaufschiebbaren termin wahrnehmen und haben somit gar keine zeit für dich.

ich wünsch mir ein ganz tolles faschinkskostüm

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.01.2008 22:57
#313 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du kriegst ein ganz tolles Faschingskostüm aus ganz feinem Stoff, sehr hitzeempfindllichhh
Thema Alte Zeiten aufleben - es lebe der Petticoat:
ähnlich wie dieses hier:


leider beginnt es zu regnen, die Temperaturen steigen ins Unermessliche- und das im Februar und leider geht Dein Kostüm ein - es schrumpft und wird zu eng- Du kommst nicht mehr raus und musst zum Schneider, der es Dir mühsam mit seiner RiESENGROSSEN Schneiderschere auftrennen muss
*
Ich wünsche mir, dass ich bis Mai keine zusätzlichen Ausgaben an meinem Auto habe es mir so wie jetzt treu bleibt, denn im Mai fährt mein Chor auf eine deutsche Insel in die Ostsee und ich mag unbedingt mit

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 23:18
#314 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

dein auto fährt wie eine eins und du kannst ohne sorgen mit dem chor mitfahren. ihr seid gerade angekommen und du hast dein gepäck verstaut als du bemerkst, dass sich halsschmerzen bemerkbar machen. die erkältung lässt nicht auf sich warten und so musst du die ganze zeit auf der insel das bett hüten.

ich möchte einmal eine radiosendung moderieren.

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

05.02.2008 16:59
#315 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

oh wie gemein...
Du moderierste eine Radiosendung, doch sie spielen nur Kamellen von 1920 und nach einer viertel Stunde häufen sich die Anrufe der Hörer wegen Lärmbelästigung
*
Ich wünsche mir, dass meine Katzen mit meinen Sittichen friedlich zusammenleben und nicht das hier ständig wollen:

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz