Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.866 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

15.03.2009 20:47
#346 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

LOL
Du bekommst den Ausflug mit Heidi, gewinnst ein Wochenendtripp im Europapark RUst und eine Freundschaftsdauerkarte für die Achterbahn.
Nachdem ausgiebigen Frühstück... Einhundert Runden mit Heidi für einen guten Zweck für Stiftung Wartentest.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 09:33
#347 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Boah, nee! Ich fahr doch überhaupt kein Karussel!
Aber du hast deinen Wunsch vergessen.

Liebe Grüße! Hexenfreundin


No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

19.03.2009 18:05
#348 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh, stimmt.
Ich wünsche mir am Wochenende Schnee, weil ich mit meinen ausländischen Freunden ein schönes Wochenende verbringe und das liegt in 1200 müM Höhe - wäre doch prima - hab schon die Schneeschuhe eingepackt.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

26.03.2009 11:31
#349 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Aber sicher bekommst du Schnee für dein 1200 Meter-über-Meer-Wochenende mit den Freunden. Leider fällt der Schnee unaufhörlich und dann kommt anschliessend auch noch starker Wind auf, sodass Ihr die Hütte gar nicht verlassen könnt, die ausländischen Freunde geraten auch noch in Panik, so dass du schlussendlich deine Schneeschuhe einpackst und wartest, bis sich die Türe öffnen lässt.

Ich hätte gerne eine Filmkamera und jemand, der mir das Filmen geduldig und idiotensicher beibringt

________________________________________________
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.03.2009 19:29
#350 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Die bekommst Du, mich dazu auch noch und wir tüfteln ein ganzes halbes Jahr daran, wie wir das mit dem Filmen optimieren können und haben dann die gesamte Foto- und Filmindustrie vergrault mit unseren Fragen
*
Ich wünsche mir sofort ein kühles Glas Bier.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 17:51
#351 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du bekommst dein kühles Glas Bier, aber noch bevor du ansetzen kannst um es zu genießen, kommt ein Anruf aus der Praxis und du mußt sofort bei einem Notfall zugegen sein.

Ich wünsche mir einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff, mit vielen hübschen Matrosen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 20:36
#352 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst deinen Urlaub mit vielen hübschen Matrose.

Nur an deiner Stelle wäre ich nicht mit der Pink Lady gefahren, denn die Matrosen waren alle schwul; einschließlich des Kapitäns.

Ich wünsche mir ein tolles Desigberkleid.

Liebe Grüße! Hexenfreundin


Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

02.05.2009 22:53
#353 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich dein Designerkleid, aber als du es zum erstenmal ausführst, stellst du fest, dass Heike fast genau das gleiche Kleid selber genäht hat und zum gleichen Anlass trägt , dabei war deines doch sooo sündhaft teuer gewesen .

Ich möchte gerne auf einem Boot auf der Seine dahingleiten.

________________________________________________
Herzliche Grüsse, Granatapfel
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 23:36
#354 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich deinen Bootsausflug auf der Seine. Das Wetter ist phantastisch und du willst dich gerade
ganz dem Gefühl auf den schaukelnden Wellen hingeben,als du feststellst,
das Boot hat ein Leck. Leider ist der Bootsführer heimlich von Bord gegangen und du bist mutterseelen allein
auf dem sinkenden Kahn. Du wirst zwar von der Wasserschutzpolizei gerettet, bekommst aber dafür eine saftige Rechnung.

Ich wünsche mir einmal einen Gourmetkoch nach hause, der mir und meinen Gästen ein schmackhaftes Mahl bereitet.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 21:00
#355 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Der Gourmkoch kommt natürlich zu Dir - das Essen ist vom Feinsten und zergeht auf der Zunge...... einfach lecker - aber leider..... verträgst Du irgendetwas davon nicht und Du musst - leider, leider - die ganze Nacht "rennen" - Du Arme

Ich wünsche mir ...... hmmmm.... ach ich lass mich gern einmal überraschen...... lach

Liebe Grüße Doris

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.05.2009 15:55
#356 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst deine Überraschung, und zwar in Form eines Bungeejumpingsprunges und du musst in Tauchergarnitur einen neuen Taucheranzug nebst Taucherbrille gegen Tentakel von Quallen testen, ob das brennsicher genug ist.
Wie der Zufall es will, der Sprung gelingt, aber die Brille hält nicnt, was sie verspricht und Du landest leider in der extra dafür angelegten Quallenzucht und musst wegen Schwellungen an Armen, Beinen und im Gesicht aus dem Anzug rausgeholt werden und landest im Krankenhaus, wo Du den ganzen Sommer verbringst. Blöd aber auch...
*
Ich wünsche mir, dass meine Sonnenblumen die ich heute säe, angehen.

NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 17:53
#357 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

na toll...... lach

aber ok - Deine Blumen gehen natürlich auf - erblühen in voller Pracht......

aber......

über Nacht, kommt jemand vorbei und schneidet sie alle ab - setzt dir dafür ein ganzes Feld mit wilden Brennessel....

sieht suuuuuper schööön aus.......

Ich wünsche mir jede Menge Besuch im Krankenhaus....

Liebe Grüße Doris

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

11.05.2009 19:28
#358 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

deinen Besuch im Krankenhaus bekommst du selbstverständlich (apropos, was willst du eigentlich im Krankenhaus), alle bringen dir was mit, Körbe voller Essen und Trinken, Picknickstühle, Decken, eine Musicbox und alle Kinder und Enkel, sodass man dich in deinem Bett kaum noch sieht und am Ende presst du dir dein Kissen auf den Kopf, damit du nichts mehr hörst und siehst

ich möchte gerne ein verlängertes Wochenende in Südfrankreich verbringen.

________________________________________________
Herzliche Grüsse, Granatapfel
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 19:46
#359 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Was ich im Krankenhaus möchte??? - Nina hat mich dorthin geschickt.....

Du bekommst Dein verlängertes Wochenende in Südfrankreich - dort sins alle Deine Freunde und Bekannte versammelt.... Ob Dir das die ersehnte Erholung bringt???????

Ich möchte gern mit...... lach

Liebe Grüße Doris

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 20:12
#360 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar kannst du mit, siehst zwar immer noch etwas geschwollen aus, aber was solls.
Alle glotzen dich dort immer an. Du fühlst dich ständig verfogt und vergräbst dich nur noch in deinem Zimmer.
Was für ein tüller Urlaub!

Ich wünsche mir mal einen Ausflug nach Weimar.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz