Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.866 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 23:59
#331 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du gehst natürlich in den Zirkus.... nur hat man dich mit dem neu erwarteten Löwendompteur verwechselt,
und schiebt dich sofort zu den Löwen in den Käfig. Mit schlotternden Knien stehst du nun da,
und weißt nicht was du machen sollst.
Aber immerhin überlebst du diese Geschichte und liegst nur auf der Intensivstation.

Ich wünsche mir einen tollen Theaterabend in Leipzig.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 00:08
#332 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
der theaterabend gelingt super. aber wenn die vorstellung zu ende ist, ist es schon so spät, dass die straßenbeleuchtung schon aus ist und du musst in der dunkelheit dein auto suchen. leider verwechselst du es mit einem anderen und dessen besitzer denkt, dass du es klauen willst und ruft die polizei. du willst alles aufklären, kommst aber gar nicht zu wort. nach 2 stunden ist dann alles wieder im lot, es wird schon langsam hell, aber du bist so müde, dass du nicht mehr richtig auto fahren kannst, kommst von der fahrbahn ab und fährst in den straßengraben. dein auto hat totalschaden und du darfst mir auf der intensivstation gesellschaft leisten.

ich möchte morgen ganz viel sonnenschein.

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 00:10
#333 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dann sind wir ja wenigstens nicht allein!
Und was wünschen wir uns dort?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 00:11
#334 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

hab gerade editiert: ganz viel sonnenschein für morgen

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 00:13
#335 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Gut du bekommst ganz viel Sonnenschein.
Aber leider nur durch das Fenster in der Intensivstation, wo du ja mit mir vorlieb nehmen mußt.

Und ich wünsche mir ganz schnell dort gesund wieder rauszukommen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.03.2008 09:35
#336 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Du kommst ganz schnell gesund dort raus, emfpängst dann Deinen Osterbesuch völlig als vergipstes Wesen, dafür dürfen meine Kids Dich anmalen, mann siehst Du dann aus - kaum zu erkennen, weil sie Dich wie Deine Blumen im GArten anmalen und Du mit denen nicht mehr zu verwechseln bist

Ich wünsche mir einen Hausinnenwohnungsaufräumer, der mir dann zugleich alles beschriftet und ordentlich sortiert und ausserdem täglihc meine Geier fliegen lässt und sie vor den kleinen Raubkatzen beschützt damit ich getrost fahren kann

NIna
UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 21:41
#337 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Tja Nina, dein Wunsch ist zwar bald 1 Jahr alt. Nun, dann wird er eben DIESES Jahr erfüllt

Natürlich bekommst du einen Hausinnenwohnungsaufräumer, der dir alles beschriftet und ordentlich sortiert. Leider hat er jeden Tag ein neues Ordnungssystem benutzt, so dass du keine klare Struktur erkennen kannst. Zudem hat er die Beschriftung in einer dir völlig fremden Schrift und Schreibweise beschriftet, die du leider nicht lesen kannst, und somit selber neu sortieren musst und in alle Schränke und Schubladen schauen musst, um etwas wieder zu finden.

Nun die Geier hat er sicherlich fliegen lassen und die Katzen derweil ins Bad geschlossen, damit die Geier vor den Katzen geschützt sind. Doch ach und je. Nu bekommt er die Badezimmertür aber nicht mehr auf, weil das Regal, dass neben der Badezimmertür stand. Ja STAND, ist leider zusammengebrochen, weil einer deiner Geier Sturzflug drauf gemacht hat und hat ihn darunter begraben.

Du hast aber Glück. Als du die Wohnungstür aufmachst ist die Hauseingangstür geschlossen auch deine Untermieterin ist nicht zu Hause und ihre Wohnungstür ist geschlossen, so dass du, nachdem du deinen Hausinnenwohnungsaufräumer unter dem zusammengeklappten Regal befreit hst, beruhigt bist, dass ihm nichts weiter Schlimmes passiert ist, gehst auf Geierjagd. Deine Kiddis passen derweil auf, dass die Katzen den Geiern nicht nachjagen, nachdem sie durch die offene Wohungstür zurückgeflogen sind.


Ich wünsche mir einen freien Platz beim AQUA-Jogging-Kurs.

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 12:28
#338 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst deinen Platz beim Aqua-Jogging Kurs.
Leider fällt der Trainer aus und du mußt unverrichteter Dinge nach hause gehen.

Ich wünsche mir ein schnelleres Ende meines Lehrgangs, und diesen gut abzuschließen.

Liebe Grüße! Hexenfreundin


Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

11.03.2009 23:09
#339 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Natürlich bekommst du ein schnelleres Ende deines Lehrgangs, um diesen gut abzuschliessen.
Leider musst du innerhalb zweier Wochen den ganzen restlichen Stoff lernen, und es kommen noch einige neue Themen dazu, denn der neue Prüfungsabnehmer versteht keinen Spass und will die Sache schnell hinter sich bringen und startet schon im April sein sabbatical year.

Ich möchte eine zuverlässige Partnerin für Nordic Waling

________________________________________________
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 23:16
#340 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich Deine Partnerin - sie ist auch sehr zuverlässig - nur leider könnt Ihr nicht miteinander Schritt halten - sie ist immer weit vor oder hinter Dir - und unterhalten könnt Ihr euch auch nicht richtig.... aber ansonnsten habt Ihr viel Spass

Ich wünsche mir mal ein richtiges Treffen mit Dir.....

Liebe Grüße Doris

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 15:28
#341 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Natürlich werden wir ein tolles richtiges Treffen zusammen haben, aber leider ist die Kneipe in die wir gehen so dermaßen überfüllt, dass wir kein Wort untereinander verstehen. Als wir die Kneipe verlassen wollen kommt ein Trupp gröhlender Fußballfans rein und trennt uns. Leider hat die Kneipe auch noch zwei Ausgänge. Ich werde zum Nordausgang gezogen und du wirst zum Westausgang geschubst, so dass wir draußen einander nicht mehr finden. Denn wir laufen in entgegengesetzter Richtung zum nächsten Aus/Eingang und verfehlen uns ständig, bis dein Zug geht und du unverrichteter Dinge zum Bahnhof gehen musst.

Ich wünsche mir ein schöne ruhiges Zimmer für Samstagabend, wenn ich zur Konfirmation meiner Nichte fahre und ein leckres Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen.

Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.03.2009 00:00
#342 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Das erhälts Du ohne Weiteres. Ruhig, so ruhig, dass Du das Event verschläfst und bis zum abend durchträumst.
Als das Abendessen beginnt, schreckst Du auf und kannst gerade noch Deiner Nichte gratulieren....
Am Frühstück kannst Du teilnehmen, aber an einem Extratisch, weil kein Platz mehr da ist...
*
Ich wünsche mir morgen schönes Wetter um meine Balkonkästen neu zu bestücken, ohne dass meine zwei frechen Miezen die Erde mit Wonne durchwühlen auf der Suche nach Mäusen etc.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 21:44
#343 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst schönes Wetter, deine frisch bestückten Balkonkästen sehen wunderschön aus.
Aber Queenie spielt mit Iris Flugziegen fangen. Dabei gehen dann auch deine frisch bestückten Balkonkästen zu Bruch.
Leider schmückt sich nun dein Balkon mit Dreck, Bruchstücken und abgeknickten Blumen.

Ich wünsche mir einen tollen Kinoaben mit meinem Sohn.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

15.03.2009 17:43
#344 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Danke, liebe Heike
*
Den Kinoabend bekommst Du, doch so ganz nebenbei kabbert Ihr Popcorn und Du verschluckst Dich. Die Ambulanz muss geholt werden und Du landest wieder mit der sich immernoch erholenden Marisa im Krankenhaus
*
Ich wünsche mir, dass mein Zitronenbaum endlich seine Schildläuse verliert, denn ich hab eine Handvoll Marienkäfer auf sie angesetzt.

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 19:01
#345 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Liebe Nina! Deine gesammelten Marienkäfer beginnen sofort kräftig zu fressen.
Nur hast du leider lauter Vierundzwanzigpunkt-Marienkäfer gesammelt, und die fressen nun nicht nur die Schildläuse,
sondern auch alle deine Pflanzen auf.

Ich wünsche mir endlich wieder mal einen Ausflug mit Heidi.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz