Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.906 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Anyone ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 18:10
#256 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Es kommen tatsächlich nicht soviel Gäste! Denn der Busfahrer, den man für den Transport engagiert hat, hat die Nase voll von diesem Sauwetter in Deutschland und ist einfach weitergefahren bis er in die Sonne kam. Niemand konnte vorher aussteigen und du sitzt mit all den schönen und guten Sachen daheim und wartest mit deiner Mutter auf die Gäste .
Ich wünsche mir jedenfalls für das Wochenende keinen Regen!!!!
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 22:49
#257 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh nein Regen wirst du nicht bekommen, jedoch fallen riesige Hagelkörner vom Himmel.
Nun mußt du erst recht in der Bude hocken, da nicht mal ein Regenschirm schützen könnte.
Ich wünsche mir das meine Photovoltaikanlage endlich repariert wird.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.09.2007 15:03
#258 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Selbstverständlich wird deine Photovoltaikanlage repariert. Aber es brennt, einige Nachbarhäuser rund um dich brennen total ab, eine dicke Rußschicht legt sich auf deine Photovoltaikanlage und kein einziger Sonnen- oder Lichtstrahlt durchdringt den Ruß.

Ich wünsch mir lauter supernette Forumsmitglieder die sich alle zum Hüttentreffen anmelden. (Zur Not würde ich auch in einem Zelt vor der Hütte schlafen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.10.2007 22:37
#259 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Der Wunsch sei Dir gewährt, alles schläft IN der Hütte, doch für Dich ist kein Platz, somit musst Du tatsächlich vor dem Quartier im Schlafsack und Zelt nächtigen.
In der Nacht fällt soviel Schnee, dass die Planierraupe Dich mitsamt Zelt einfach mitnimmt und Du Dich nach einem Tag Tauwetter eingewickelt in einer Feldberg´schen Tanne wiederfindest. Unser Suchaktion mussten wir wegen Dunkelheit abbrechen.

Ich wünsche mir jetzt, dass sich meine Lachmuskeln entspannen können, denn ich liege bereits unter dem Tisch vor LachenTränen ergiessen sich über meine Frotteschuhe

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

08.10.2007 11:50
#260 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Liebe Nina, deine Lachmuskeln entspannen sich ... dein Gesicht ist völlig entspannt ... dein Körper ist entspannt ...duuuuuuuuuuuu bist völlig entspaaaaaaaaannt ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannt....und das die ganze Woche über...selbst die Tastatur kann von dir nicht mehr betätigt werden ~ Armes


ich wünsche mir einen supertollen sonnig herbstlichen Oktober

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Hänge nicht am alten Aberglauben. Sei stets neuen Wahrheiten geöffnet.
Vivekananda




sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 21:29
#261 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Der Oktober wird suuuuper, sonnig, schön warm und richtig golden. Und der November steht ihm in nichts nach,
ABER..........nächstes Jahr hast du deinen Garten voll mit Ungeziefer und kriegst es nicht mehr los!!!...Oh Schreck!!!

Ich wünsche mir, daß ich endlich mal wieder tanzen gehen kann....

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.10.2007 13:34
#262 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Oh jaaa, du wirst zu einem supertollen Tanzabend eingeladen und die tollsten Typen holen dich zum Tanz aber du hast keine Minute wo du dich ausruhen kannst, deine Füsse brennen und schmerzen wie nie und am nächsten Tag endeckst du warum: deine Fußsohlen sind eine einzige Brandblase! Nun mußt du einige Tage liegen bis sie verheilt sind.


Ich wünsch mir, dass es schon Ende Oktober 2007 ist

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 11:46
#263 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

der oktober ist doch schon fast "alle"

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.10.2007 21:26
#264 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Trollkind
der oktober ist doch schon fast "alle"


Hast du eine Ahnung wie lange drei Wochen sein können!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 22:34
#265 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

ach gitti
ich warte ja auch den nächsten freitag. dann URLAUB
der ist auch noch soooooooo weit fort..........

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 16:07
#266 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ja, liebe Gitti, es ist zwar nun schon "Ende Oktober" aber irgendjemand hat da was mit der Zeitplanung durcheinander gebracht und auf der Zeitmaschine anstelle 2007 2070 eingetragen ---UPS --- Nun befindest du dich ganz alleine in der Zukunft, denn deine Freunde sind ja alle noch im Jahr 2007. Alles wurde modernisiert und du findest dich nicht mehr zurecht. Du willst wieder in die Zeitmaschine einsteigen, doch die hat sich jemand anderer unter den Nagel gerissen und nu musst du dich auf der Suche nach deiner Enkelin machen, die ja nun mittlerweile schon selber Großmutter sein wird Hoffentlich erkennst du sie wieder

Ich wünsche mir, dass wir alle superviel Fetz auf der Hütte haben werden und lachen werden, bis sich die Balken biegen

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.10.2007 21:12
#267 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Boaaaaah na warte!!!!


Was glaubst du was wir für eine Gaudi haben werden? Wir kommen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus und du kriegst soviel Krämpfe dass du ins Krankenhaus in Basel eingeliefert wirst und Beruhigungstabletten nehmen mußt, damit du mit dem Lachen eeeendlich aufhörst. Das gelingt dir aber erst am Momntag und da sind wir schon alle wieder zu Hause. Ausser mir; denn ich bin ja immer noch im Jahre 2070!


Ich wünsche mir, dass der Wunsch von Nicki nicht in Erfüllung geht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.10.2007 17:26
#268 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Wunsch geht leider nur kurzfristig in Erfüllung weil wieder jemand absagte .... bis wir aber uns den Magen vollhauten dann gab es superviel Fetz auf der Hütte!!!!!!!! Wie Nicole es wollte ....


Ich wünsche mir noch einige schöne sonnige Tage

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Hänge nicht am alten Aberglauben. Sei stets neuen Wahrheiten geöffnet.
Vivekananda




No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.10.2007 23:14
#269 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
Die bekommst Du, liebe Bigi,
doch leider sind sie begleitet von unerträglicher Hitze und Dürre, dass die Erde rund um unsere Feldbergshütte vor Trockenheit einreißt und wir verdonnert sind, eine Menschenkette mit Eimern zu machen, weil ein unachtsamer Spaziergänger einen Funken hat entzündet mit seiner Brille die er verlor und wir müssen jetzt Feuerlöschen, die Feuerwehr kommt zu Hilfe... nach drei Tagen ohne Schlaf ist das Feuer aus und wir schlagskaputt.


Ich wünsche mir Baby-Ziegensittichvögel.

NIna
Lachen is ja so gesund, hält Dich fit und gar nich kugelrund

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

22.10.2007 15:28
#270 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Wunsch wird erfüllt und du erhältst deine Baby-Ziegensittichvögel aber...oh Schreck ...diese Vögelchen wachsen nie aus....werden immer größer und größer ... die wurden vertauscht ... nun bist du die Geierwally


ich wünsche mir mal eine Woche lang einen Koch, der mich mal wieder auf gute einfache schmackhafte Ideen bringt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Hänge nicht am alten Aberglauben. Sei stets neuen Wahrheiten geöffnet.
Vivekananda




Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz