Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.906 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

16.12.2007 02:59
#286 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
bitte löschen

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

16.12.2007 02:59
#287 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
bitte löschen

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

16.12.2007 02:59
#288 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst eine richtige Dosis Schnee zu Weihnachten, aber upps der ganze Schnee auf deinem Hausdach rutscht genau dann vom Hausdach, als du zur Haustür rauskommst und begräbt dich fast, und deine frischgefönte Frisur ist im Eimer.

Mein Traum für Weihnachten wäre ein pflegeleichte blühende Orchidee mit einer automatischen perfekten Dosierbewässerung.

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 10:41
#289 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

liebe astrid, du bekommst eine wunderschöne orchidee. sie blüht in den schönsten farben und sehr üppig. die wasserdosierung ist perfekt - bis der zulaufschlauch platzt und du bist übers wochenende nicht da. kommst am sonntag abend nach hause und hast das ganze wohnzimmer unter wasser stehen. das hat die orchidee leider nicht überlebt und auch all deine anderen pflanzen nicht.

ich wünsche mir eine schlittschuhbahn neben meiner wohnung.

Liebe Grüße
Marisa

Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 12:43
#290 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Tja, Marisa, du bekommst deine Eislaufbahn direkt neben deiner Wohnung.
Nur leider wurde sie nicht im Park sondern auf der Straße angelegt.
Nun mußt du immer über die eisglatte Straße zur Garage fahren.
Etliche Beulen an deinem Auto zeugen von den Schwierigkeiten dieser Strecke.
Und da du der Initiator dieser Eisbahn warst, sind alle Nachbarn dir böse und bringen dir ihre
Reparaturrechnungen.

Ich wünsche mir einen tollen Besuch des Weihnachtsmarktes.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 15:40
#291 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

schwesterlein, du kommst auf den nürnberger christkidlesmarkt, es duftet von allen seiten nach glühwein, pfefferkuchen und vielen anderen leckereien. du holst dir ein brötchen mit nürnbergern und senf, versuchst dann damit zum glühweinstand zu kommen. nach 5 schritten hast du den senf in den haaren und die bratwurst ist herausgefallen. am glühweinstand angekommen, hast du auch schon den inhalt der tasse deines nachbarn nicht nur auf dem brötchen.
viel spaß noch auf dem weg da wieder heraus zu kommen.

ich wünsche mir einen weihnachtsstollen.

Liebe Grüße
Marisa

Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 16:59
#292 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich deinen Weihnachtsstollen.
Da aber der selbstgebackene Stollen mißlingt, mußt du einen auf dem Christkindelmarkt kaufen.
Also bist du mit mir dort.
Meine Senfverklebten Haare fliegen dir um die Ohren; die Bratwurst macht beim Abgang eine Rutschpartie an deiner Hose
und der Glühwein landet nicht nur auf mir, sondern versaut deine schönen. neuen. hellen Wildlederstiefel.
Beim fluchtartigen Verlassen des Marktes fällt auch noch der neue Stollen runter und zerbricht in viele Stücke.
Guten Appetit.

Ich wünsche mir ein nettes Beisammensein zu Weihnachten.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 13:17
#293 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten
du bekommst dein gemütliches beisammensein, weil ich mit der ganzen mannschaft angerückt komme, aber ich bringe auch den zerbrochenen stollen mit - und weil deine (unsere) mutti den haben wollte werde ich ihr erzählen, dass ich unbedingt mit dir auf den christkindlesmarkt gehen sollte und dass ganz allein du an dem missgeschick schuld bist, weil du unbedingt zum glühweinstand wolltest, obwohl ich gesagt habe, dass das im chaos endet.

ich wünsche mir einen schönen schneemann

Liebe Grüße
Marisa

Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 14:03
#294 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Klar bekommst du einen schönen Schneemann. Sogar in Lebensgröße, mit wunderschönem Gesicht.
Er trägt deine Mütze und deinen Schal.
Dumm nur das er in deinem Wohnzimmer steht und lustig vor sich hin schmilzt bis du nach hause kommst.
Schon im Flur bekommst du nasse Füße.

Ich wünsche mir eine gute Fahrt nach Leipzig

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 21:19
#295 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

die Fahrt N A C H leipzig verläuft reibngslos: keine staus, keine drängler ... super - bis du am ortseingang von leipzig bist. dann geht es los. eine umleitung in der anderen, dein navi weiß nicht mehr wo vorn und hinten ist. du bist zwar der meinung, zu wissen wo du hin musst, aber du kommst einfach nicht an und dann stehst du wieder am ortsschild - nach 6 vergeblichen versuchen fällt dir ein, mal anzurufen und zu fagen, aber da bist du schon zu spät dran und alle schlafen schon. keiner rechnet mehr mit dir und dir bleibt nichts anderes übrig, als wieder nach hause zu fahren.

ich möchte silvester ein wunderschönes feuerwerk sehen

Liebe Grüße
Marisa

Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 21:46
#296 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du stehst Silvester auf deinem Balkon und betrachtest das wunderschöne Feuerwerk.
Deine Nachbarn lassen einige Raketen vom Bakon aus los.
Eine dieser Raketen landet statt im Himmel direkt vor deinen Füßen.Sie zischt funkendsprühend herum und du mußt springen
um ihr immer wieder auszuweichen.Als du die rettende Balkontür erreicht hast mußt du feststellen,
daß nicht nur dein Balkon von häßlichen schwarzen Flecken übersät ist, sondern auch deine Kleidung.

Ich wünsche mir eine niedrige Reparaturrechnung

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 22:12
#297 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

die rechnung selbst ist niedrig, aber deine überweisung landet im nirgendwo. du bekommst die erste mahnung, auf die du natülich nicht reagierst - kann ja nur in irrtum sein. dann kommt die zweite und die dritte, du beginnst zu telefonieren, erreichst keinen, telefonierst wieder. bis du endlich erfährst, dass sich die kontonummer des rechnngsstellers geändert hat hast du etliche graue haare mehr.

ich wünsche mir, morgen nicht arbeiten zu müssen

Liebe Grüße
Marisa

Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 22:22
#298 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Fein, du mußt morgen nicht arbeiten.
Wolltest dir eigentlich einen schönen Tag machen.
Aber leider erwachst du mit fürchterlichen Bauchschmerzen und verbringst den ganzen Tag auf der Toilette.

Ich wünsche mir morgen ausschlafen zu können.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

17.12.2007 22:35
#299 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Schläfst auch aus, doch leider den ganzen Tag und wachst erst einen ganzen Tag später auf

Ich wünsche mir einen klaren Kopf, damit ich mich nicht verrechne und mit einem Gewinn heimkomme.

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2007 22:42
#300 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

klar hast du echt gut kalkliert und kommst mit einem gewinn heim, aber dann kommen deine mäuse und du kannst nicht "nein" sagen und schon ist alles dahin.

ich wünsche mir highheels

Liebe Grüße
Marisa

Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz