Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 14.861 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
sirod56 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 20:23
#361 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Nach Weimar möchtest Du????? Naaaaa wenn ich nicht dringend Erholung bräuchte, wegen meinem geschwollenen Gesicht - könnte man ja eventuell was organisieren...... so musst Du allein fahren und dort verläufst Du dich zwischen all den Gelehrten die dort rumgeistern.....

Eine kleine Feier mit lieben Freundinnen wäre nicht schlecht.....

Liebe Grüße Doris

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 20:36
#362 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ach, wie schade! Tränchen zerdrückt.

Klar bekommst du deine kleine Feier mit lieben Freundinnen.
Das sind so liebe Freundinnen, daß dir jede ein anderes Mittelchen für dein geschwollenes Gesicht mitbringt und sofort ausprobiert.
Leider machen so viele verschiedene Mittel dein Gesicht nur noch schlimmer.

Ich wünsche mir einen netten Helfer, der mich vor den vielen Brotfressern, ups, Professoren beschützt und mir den richtigen Weg zeigt.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

11.05.2009 22:55
#363 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Einen netten Helfer für Weimars richtigen Weg bekommst du sofort. Der ist so nett, dass er seinen Auftrag wortwörtlich nimmt und dir auf Schritt und Tritt folgt und dich auch nicht einen Augenblick aus den Augen lässt, sodass du entnervt nach Sirods Adresse fragst und hoffst, dass sie dich wieder erlöst.

Ich wünsche mir eine Fahrt mit dem TGV nach Paris mit vernünftig eingestellter Klimatisierung.

________________________________________________
Herzliche Grüsse, Granatapfel
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 21:45
#364 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich deine Fahrt mit dem TGV nach Paris.Die Klimaanlage ist in Ordnung und du freust dich schon auf die Abfahrt.
Leider hast du vergessen das Vatertag ist. Eine große Gruppe angetrunkener Männer machen es sich mit Bier und Schnaps in deiner
Nähe bequem. Ihr Gegröle macht einen Genuß dieser Fahrt völlig unmöglich.

Ich wünsche mir eine schnelle Reparatur meiner Autoscheibe.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

21.05.2009 22:23
#365 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Deine Autoscheibe wird natürlich sofort repariert, noch vor Sonnabend hast du dein Auto wieder. Leider ist die Freude nur von kurzer Dauer, denn die Gruppe grölender Männer aus dem TGV will endlich nach Hause und versucht dich aufzuhalten. Du willst sie nicht mitfahren lassen, und so werfen sie dir die leeren Schnapsflaschen in die neue schöne Scheibe...plinggg!

Ich wünsche mir einen neuen Rosenstrauch mit herrlichen roten Blüten, der sich selbstätig aller Läuse und Rosenkrankheiten entledigt

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Stürme lassen die Bäume tiefer wurzeln.
~ George Herbert ~

IceTigerGirl20 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2009 15:06
#366 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Das wirst du bekommen,aber dafür werden deine ganzen anderen Pflanzen krank und vertrocknen.


Ich wünsche mir das ich eine Zeitmaschiene habe und durch die Zeit reisen kann.



Robert Müller Ruhe in Frieden.

Ice Tigers - Geben niemals auf

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

07.07.2009 19:47
#367 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Sollst du haben, aber dann verlierst du deine Uhr und findest die Rückfahrkarte nicht mehr. Schade um dich.

Ich wünsche mir ein Wochenende in Istanbul

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Chr. Morgenstern

Hatice ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 19:56
#368 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Granatapfel
Sollst du haben, aber dann verlierst du deine Uhr und findest die Rückfahrkarte nicht mehr. Schade um dich.

Ich wünsche mir ein Wochenende in Istanbul


Ein Wochenende in Istanbul ?
Nichts leichter als das - aber.. leider sieht das Wetter so aus.. als wäre es "Herbst in London"


Ich wünsche mir ein Glas rotwein ..trocken bitte

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 20:00
#369 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Ein Glas trockener Rotwein? Kommt sofort!
Leider hat er zu viel Säure, so daß du denkst du trinkst Essig pur.

Ich wünsche mir das alle Hochzeitsvorbereitungen für mein e Tochter in Spanien alle klappen.

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

07.07.2009 20:06
#370 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Dein Wunsch sei mir Befehl, leider wird der Koffer mit deinem schicken Kleid nach Algeciras geschickt anstatt Malaga, so dass du in einem zerknitterten Hosenanzug zur HOchzeit gehen darfst...

Ich wünsche mir ein romantisches Weekend am Bodensee

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. Chr. Morgenstern

Hatice ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 20:10
#371 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Zitat von Brockenhexe
Ein Glas trockener Rotwein? Kommt sofort!
Leider hat er zu viel Säure, so daß du denkst du trinkst Essig pur.

Ich wünsche mir das alle Hochzeitsvorbereitungen für mein e Tochter in Spanien alle klappen.


Bäh ...Essig

Alle Vorbereitungen für die Hochzeit deiner Tochter klappen wunderbar ..aber,
leider nicht für deinen zukünftigen Schwiegersohn..er will einfach nicht.... heiraten
( tut mir Leid ..ich MUSS böse sein ..IHR zwingt mich dazu )
-------------------
Ich wünsche mir ein lächeln

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 20:59
#372 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
( tut mir Leid ..ich MUSS böse sein ..IHR zwingt mich dazu )

Das Lächeln hast schon beim Lesen dieses Satzes von mir bekommen.

Also du bekommst nicht nur ein Lächeln, nein viele lächeln wenn sie dich sehen.
Sie drehen sich sogar um nach dir. Dann siehst du dein Spiegelbild in einem Schaufenster und stellst erschreckt
fest, daß du deine Bluse verkehrt herum trägst.

Ich wünsche mir ein Eis bei dieser Hitze.

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Hatice ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 22:13
#373 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Haha..das ist ja klasse..Bluse verkehrt anziehen bringt Glück

Du kriegst dein Eis ..ich lad dich ein ..du darfst bezahlen

Ich wünsche mir eine Pöööörfekte Bikinifigur

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 23:18
#374 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Du bekommst natürlich deine Bikinifigur.
Leider mußt du, um diese zu behalten 20 Stunden täglich hart trainieren.
Dadurch kann deine tolle Figur niemand bewundern.

Ich wünsche mir eine schöne, komplikationslose Fahrt in den Schwarzwald.

Liebe Grüße!
exenfreundin


Hatice ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 14:05
#375 RE: Wunschbrunnen......wird erfüllt.....jedoch...upps!!!! Zitat · Antworten

Täglich (!! )20 Stunden trainieren für eine ( ich sagte.. pööörkefte ) Bikinifigur ??
Und was mach ich mit den restlichen 4 Stunden ??

Die fahrt ins Schwarzwald läuft ohne Komplikationen ..nur der Aufenthalt dort ist voller böser( ) Überraschungen

Ich wünsche mir einen.... Regenbogen

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« WortKette
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz