Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 14.964 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.09.2009 22:38
#151 RE: Diet-Cat Zitat · Antworten



Niedlich!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 16:24
Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Liebe Grüße!
exenfreundin


Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

02.05.2010 16:30
#153 RE: Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Macht mich richtig traurig...

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 16:41
#154 RE: Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Ging mir auch so.

Liebe Grüße!
exenfreundin


Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.05.2010 18:35
#155 RE: Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Oh, ist das traurig!

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.05.2010 21:33
#156 RE: Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Wahre Liebe gibts eben nur unter den Tieren.
Da machen meine Augen Pipi.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.05.2010 22:43
#157 RE: Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Boah. Wahre Liebe gibt es wirklich nur unter den Tieren. Heul....

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

werner Offline

Berggeist

Beiträge: 201
Punkte: 203

04.05.2010 20:10
#158 RE: Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Es ist doch wohl mehr als Abschau, daß Menschen diese Tierquälerei noch filmen, über 4 Minuten, anstatt dem armen Tier zu helfen, und dann noch freudestrahlend das gelungene widerwärtige Video online zu stellen.

Auch für Jesus begann der Weg mit dem ersten Schritt...

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

04.05.2010 20:31
#159 RE: Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Zitat: Es ist doch wohl mehr als Abschau...(Was ist Abschau?)

ja so kann man es auch sehen. Aber dem Filmer kann man zugute halten, dass die Katze schon tot war, und dass die helfende Katze lange Zeit keinen an sich herangelassen hat, bis dann kompetente Hilfe die tote Katze weggenommen hat. So habe ich es verstanden respektive gelesen. Und ist es bei Unfällen mit Menschen nicht genauso, dass sich mehr Schaulustige einfinden als echte Helfer, die was verstehen. Oder was ist mit Tierversuchen.... und und und. Ich möchte jetzt keine Vergleiche ziehen, aber wenn nach einem Unfall ein totes Familienmitglied am Boden liegen würde, wünschte ich, dass die Rettung gerufen wird, aber sicher nicht, dass sich noch eine Menge Zuschauer am verletzten Körper zu schaffen machen, herumzerren, wegbringen wollen und so weiter. Vielleicht wünschte ich, dass die Menschen mehr Respekt zeigen. Aber hier bei diesem Video? Jetzt wissen wir, wozu Tiere fähig sind - sie haben eine Seele, wie an anderer Stelle schon gesagt wurde. Warum gleich wettern?

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

04.05.2010 22:34
#160 RE: Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Was ist Abscheu???
Da gabe ich Astrid vollkommen recht. Verunfallt ein Mensch, ist das eine Sensation, Retter werden durch Schaulustige an ihrer Arbeit, auch durch filmende Schaulustige, gehindert, zu helfen. Das ist in meinen Augen Abscheu, Respektlosigkeit, Sensationsgeilheit.
Daß Tiere Empfindungen für ihre Artgenossen zeigen, eine Seele haben, ist bekannt. So traurig dieses Video auch ist, es ist ein Beweiß dafür.

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

07.05.2010 16:21
#161 RE: Kater versucht angefahrene Katze wiederzubeleben. Zitat · Antworten

Dieser Beweis steht auch dafür, dass eine Tiermutter, die Junge geboren hat, wenn eines tot ist, sie sich erst "verabschieden" muß, das verkraften muss, für ihr Denken erkennen muss und darf, dass da kein Leben mehr ist.
*
Werner- schon mal was von Tiertrauer gehört????????
Bestes Beispiel:
Der Vogel einer Nachbarin schrie erbärmlich, weil sein Partner tot war und der Mensch den Vogel ihm einfach wegnahm, ohne ihm die Möglichkeit von Abschied zu geben.
Vergleich Elefanten, oh, ich könnte noch ne Menge Vergleich aufzählen, aber ich lass mal.
*
Ich halte dies Video nicht für Abscheu, vielmehr hat der Filmer, zumindest m.E. dem noch überlebenden Tier Achtung und Respekt erwiesen.
*
NIcht alles ist abscheulich, wenn es gefilmt wurde.

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

25.06.2010 19:47
Kater mit Prothesen Zitat · Antworten

Captain Hook Samtpfote: Kater bekam Prothesen
Es klingt nur auf den ersten Blick skurril: Kater "Oscar" bekam in einer spektakulären Operation zwei Pfoten-Prothesen. Die Prozedur könnte durchaus wegweisend für ähnliche Operationen beim Menschen sein.

Foto © APKater Oscar mit seinen Pfoten-Prothesen
In einer bahnbrechenden Operation hat ein verletzter Kater in einem britischen Krankenhaus zwei Pfoten-Prothesen bekommen. Wie britische Medien am Freitag berichteten, war der zweieinhalbjährige "Oscar" im Oktober vergangenen Jahres auf der Insel Jersey im Ärmelkanal bei einem Sonnenbad von einem Mähdrescher angefahren worden und hatte seine Hinterpfoten verloren.

"Wirkliche Revolution"
Sieben Monate nach der Operation, die bereits im November stattfand, sind die Implantate mit den Knochen verwachsen und der Kater springt wieder quicklebendig herum. Damit ist es zum ersten Mal in der Geschichte der Chirurgie gelungen, eine Spezial-Prothese an den Knochen einer Katze zu befestigen und diese mit Hilfe einer Spezialsubstanz verwachsen zu lassen. Der ausführende Chirurg Noel Fitzpatrick nannte dies eine "wirkliche Revolution".

Oscars Besitzer Mike Nolan fügte hinzu, die Prozedur könne wegweisend für ähnliche Operationen bei Menschen sein. Seine Frau Kate betonte: "Unsere Hauptsorge vor der Operation war, ob sie in Oscars Interesse sein würde und ihm eine bessere Lebensqualität verschaffen würde." Wie teuer der Eingriff war und wer ihn bezahlte, wurde dagegen nicht bekannt.


Auch die Stiege ist kein Hindernis

Es grüßt die Fundkatze Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.08.2010 08:26
#163 RE: Kater mit Prothesen Zitat · Antworten

Also eigentlich bin ich ja total gegen Tierversuche, aber in diesem Falle wars für den Kater ein Segen

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.08.2010 00:11
#164 RE: Kater mit Prothesen Zitat · Antworten



Was machen denn unsere menschlichen Freunde immer mit diesem Dings da ?


Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.08.2010 21:14
#165 Das Ding da von den Menschen Zitat · Antworten

Na was wohl, lunzen, ob da ein hübscher Kater erscheint

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Störche »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz