Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.117 Antworten
und wurde 41.621 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 75
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 21:41
#166 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
AUTSCH!!!

Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das denn fertiggebracht?" Lallt
der Betrunkene: "Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat."

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 22:13
#167 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten



So was kann schnell passieren. Habe mal während der Nachtschicht, beim Rundgang einen Betrunkenen
Bei dieser intensiven Beschäftigung an den eingepackten Rohren des Pumpenhäuschens erwischt.

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.05.2007 07:42
#168 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten



Präsident George W. Bush besucht eine Elementarschule und geht in eine der Klassen.
Sie sind gerade mitten in einer Diskussion betreffend 'Worte und ihre Bedeutung'. Der
Lehrer fragt den Präsidenten, ob er die Klasse in der Diskussion über das Wort
"Tragödie" leiten möchte. So fragt der illustre Führer die Klasse nach einem Beispiel
für eine "Tragödie".

Ein kleiner Junge steht auf und meint, "Wenn mein bester Freund, der nebenan wohnt, in
der Straße spielt und ein Auto kommt und überfährt ihn, dann wäre das eine Tragödie.
"Nein", sagt Bush. "das wäre ein UNFALL".

Ein kleines Mädchen hebt die Hand: "Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern über eine Klippe
führe und alle Insassen tot wären, dann wäre das eine Tragödie". "Ich fürchte, nein",
erklärt der Präsident. "Das würden wir einen GROSSEN VERLUST nennen".

Der Raum bleibt still. Kein anderes Kind meldet sich. Präsident Bush schaut in der
Klasse herum. "Gibt es hier niemanden, der mir ein Beispiel für eine Tragödie nennen
kann?"

Endlich zeigt ganz hinten im Klassenraum ein kleiner Junge auf. Ganz ruhig sagt er:
"Wenn Air Force One mit Mr. und Mrs. Bush an Bord von einer Rakete getroffen und in
kleine Stücke zerrissen würde, durch einen Terroristen wie Osama bin Laden, das wäre
eine Tragödie".

"Fantastisch", ruft Bush aus, "das ist richtig. Und kannst du mir sagen, WARUM das
eine TRAGÖDIE wäre?" "Nun", sagt der Junge, "weil es kein Unfall wäre, und ganz sicher
kein großer Verlust"...




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 11:36
#169 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Da war Bush sicher tief betroffen!
Hat er vielleicht deshalb wieder zur Flasche gegriffen?

Liebe Grüße
Brockenhexe

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.05.2007 14:12
#170 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Echt ???? Säuft der?????




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 14:21
#171 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

War erst vor ein paar Tagen im Fernsehen.
Seine Frau mußte ihn führen.
Nach seiner eigenartigen Rede, hat er dann getanzt wie ein Buschmann.
Da wurde dann gesagt, man wolle vertuschen, daß er wieder trinkt.

Liebe Grüße
Brockenhexe

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 16:14
#172 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Den "Buschmänner-Tanz" im Fernsehen hab ich auch gesehen...........sah sowas von albern aus!
Wußte aber nicht, daß er betrunken war.........

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 16:17
#173 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ich kann auch nur wiederholen was dort gesagt wurde.

Liebe Grüße
Brockenhexe

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 16:22
#174 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Daß er früher (also bevor er Präsident war) schon getrunken hat ist ja bekannt! Gut möglich, daß er wieder rückfällig wurde!

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

08.05.2007 18:16
#175 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Nachdem was der so alles loslässt, ist kaum noch ein Unterschied ob er besoffen oder nüchtern ist.



Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 18:45
#176 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Vielleicht kann er sich ja selbst nicht mehr ertragen.

Liebe Grüße
Brockenhexe

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 19:59
#177 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
Alkohol macht dick! Siehe Anhang...........

(zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 20:01
#178 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Aber nur Milch trinken ist für Männer auch nichts..........siehe wieder Anhang!

(und wieder zum Vergrößern anklicken)

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 20:08
#179 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Oh je ich kann nicht mehr vor lachen....

Liebe Grüße
Brockenhexe

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 20:11
#180 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

........und wenn wir schon bei der Milch sind.........

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 75
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz