Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.117 Antworten
und wurde 41.621 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 75
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 17:23
#526 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Igitt

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

23.12.2007 17:38
#527 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
lachmichwech
Hab Traudel auch den Witz erzählt, sie hat sich wechgelacht
hab schon Lachbauchmuskelkaterkrämpfe
ohwie hhh...

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 19:34
#528 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

... vor einer Kneipe.
Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich
sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz. Der
Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto
schwankt und jedes Mal versucht, den Wagen aufzuschließen. Nach fünf
Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür
und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der
Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos
und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die
Scheibenwischer ein - obwohl es ein schöner trockener
Sommerabend ist - danach betätigt er den Blinker, schaltet den
Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an,
den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schliesslich
startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder
aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts,
dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann
wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal
verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die
Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und
amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das
Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, der sogleich
einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung
des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann
bittet auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem
Alkoholtestgerät nicht stimmen könne. "Das bezweifle ich", sagt der
scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen,
damit alle andern besoffen wegfahren konnten."

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

23.12.2007 20:19
#529 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

kreisch ha ha ha ich schmeiss mich wech
danke!

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 21:00
#530 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Herrlich!!!!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.12.2007 22:18
#531 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Huch, das ist ein Supertrick!!!!! Muß ich mir merken!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 09:46
#532 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Paul. Warum besäufst du dich denn schon wieder?"
"Ich feiere Sylvester! An Sylvester darf man doch auch mal was trinken!"
"Sylvester???? Sylvester ist doch erst morgen!"
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!"

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 11:21
#533 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Kunde (K) zum Verkäufer (V)
"Ich muss ein achter Loch bohren, was können sie mir da empfehlen"?
V:" Einen acht Millimeter Bohrer ".
K:" Wollt ich ja, sind aber keine mehr da".
V:" Dann nehmen sie doch einen dreier und einen fünfer".
K:" Wieso das jetzt"?
V:" Na, drei und fünf ergibt acht (frech grinsend)".
K:" Gute Idee, dann geben sie mir mal zwei vierer".
V:" Wieso das jetzt"?

K:" Na, dann brauch ich den Bohrer nicht wechseln".

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 01:45
#534 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten


Was sollte ich bei einem Volksfestbesuch beachten ??

...
Aber irgendwann geht halt kein Riemen mehr rein in den Pansen und Du musst in den sauren Apfel beißen. Also zack, einen Rochen von den Bänken gerissen und irgendwie bescheuerte Bewegungen machen. Wenn Du Glück hast, spielt die Kapelle mehr als zwei Stücke und Du kannst Dir ein paar Bier ausse Rippen schwitzen.
....

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Ritzen in der Zeltfestplane. Du wirst wach von einem Zungenkuß, wie Du ihn noch nie in Deinem Leben gekriegt hast. Leidenschaftlich küßt Du zurück. Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das fröhliche Gesicht des zottigen Köters von dem Karusselfritzen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 09:19
#535 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Der Lehrer gibt den Schülern den Auftrag, eine Kuh auf der Wiese zu malen. Fritzchen gib ein leeres Blatt ab. Lehrer: "Wo ist denn das Gras?"
Fritzchen: "Das hat die Kuh gefressen!"
Lehrer: "Und wo ist die Kuh?" Fritzchen: "Die bleibt doch nicht dort, wo kein Gras ist!"

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 11:42
#536 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt:
"Na, was bist Du denn für einer?"
Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"
Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.
Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

05.01.2008 19:22
#537 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
uupsUND

NIna
„Ein Jahr zählt mir soviel Tage, wie man genutzt hat.”

George Bernard Shaw, ir. Schriftsteller, 1856-1950

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.01.2008 02:08
#538 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Klaus erzählt in der Schule,er habe am Morgen vier tote Fliegen in der Wohnung gefunden,
zwei männliche und zwei weibliche. Der Lehrer betrachtet ihn skeptisch und fragt:"Woher willst du denn wissen, welche die männlichen und welche die weiblichen waren?"
"Na,zwei klebten am Schnapsglas und zwei am Spiegel...."

NIna
„Ein Jahr zählt mir soviel Tage, wie man genutzt hat.”

George Bernard Shaw, ir. Schriftsteller, 1856-1950

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 11:10
#539 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 18:46
#540 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Eines Tages fragte die kleine Tochter des grossen Häuptlings ihren Vater:

"Vater,warum heisst meine ältere Schwester Aufgehende Sonne?". Da antwortete der Vater :" Sie wurde nämlich gezeugt als ich und deine Mutter uns beim Sonnenaufgang geliebt haben...". Das Mädchen:"Und warum heisst der Bruder Glänzender Vollmond?".Der Vater:"Als wir deinen Bruder gezeugt haben, haben wir uns bei Vollmond geliebt."

Dann fragte der Häuptling nach kurzer Stille die kleine Tochter: "Hast du noch Fragen, Geplatztes Kondom?"...

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 75
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz