Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.117 Antworten
und wurde 41.506 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 75
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 13:48
#496 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

lol , aber auch nur noch dann, wenn der betrachter aus der ferne noch massiv kurzsichtig ist und schwerhörig.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2007 13:26
#497 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Junggeselle erhält den Brief eines Jungvermählten:
"Sehr geehrter Herr, vor unserer Heirat haben Sie mit meiner Frau intime Beziehungen gehabt. Ich bitte Sie deshalb, unser Haus künftig zu meiden."
Die Antwort des Junggesellen:
"Sehr geehrter Herr, hiermit bestätige ich den Empfang Ihres Rundschreibens....."

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2007 20:49
#498 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Drei Schiffbrüchige, ein Münchner, ein Hamburger und ein Düssi schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme:

"Wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Münchner zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Münchner fängt mit der Weintraube an, muss aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Hamburger ein, nichts ahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, so bist du des Todes!"

Der Hamburger tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, dass ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor treffen, fragt der Hamburger den Münchner: "Was war los, musstest du lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Düsseldorfer mit der Melone und der Ananas ums Eck..."

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 10:01
#499 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen.
Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte.
"Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.12.2007 10:24
#500 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
Heini Kieswiehoy, Neureicher und Playboy bucht eine Luxus-Schiffsreise auf dem Nil.

Aber auch so jemand hat mal Pech, und der Dampfer sinkt.

Vom Ufer starten schon die ersten Krokodile voller Vorfreude auf eine Zwischenmahlzeit.

Da sagt Heini zu seinem Kumpel: "Siehst Du, ne echte Luxusreise - sogar die Rettungsboote sind von Lacoste"



LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 16:48
#501 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Schüchterner junger Mann in der Apotheke zur Apothekerin
"Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?"
"Ja, Paris"
"Geben Sie mir bitte fünf Einwohner".

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 19:25
#502 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten


Ein Wiener Sandler durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach
Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen
zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a
Leich!". Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob' a Leich' gfund'n, im dritt'n Mistküb'l beim Stefansplotz,
schaut's eich des on!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet
die Tonne, erbleicht und sagt: "Mei' Gott, des is jo ana' vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn in
seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter seine
Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - findet den Spiegel, und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
"A' so a hässliche Sau!!!"

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 19:52
#503 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

San die bleed!!!! ....

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 21:54
#504 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ein Briefträger trägt die Post in einem alten Gemeindebau aus. Als er in den ersten Stock geht, sieht er, daß eine Tür offen ist. Neugierig wie halt Postboten sind, geht er hinein und staunt. Da sitzt im Wohnzimmer eine nackte Frau mit gespreizten Beinen und fährt sich mit den Fingern durchs Schamhaar.
Und beim Aquarium steht ein nackter Mann, mit der einen Hand im Wasser und mit der anderen einen Finger im A......
Erschüttert geht der Postmann hinaus und begegnet am Gang einer alten Dame. Sie:" Was haben sie?"
Der Postler erzählt ihr vom Geschehen. Die Dame:" Keine Sorge. Das sind unsere beiden Taubstummen. Sie sagt, er solle den Rasen mähen, und er sagt, sie solle ihm am Arsch lecken, er geht fischen."

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

09.12.2007 08:12
#505 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab: "Wir hatten schon einmal einen Musikstudenten hier wohnen. Der kam erst sehr beethoevlich an, wurde dann mit meiner Tochter mozaertlich, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Er war gar nicht zu brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn und wissen gar nicht wo Hindemith."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 10:52
#506 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ehemann weckt seine Frau mitten in der Nacht: "Liebling, hier hast du deine Kopfschmerztablette!"
Sie: "Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen!"
Er: "Na dann...!"

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 22:14
#507 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ein weisser Missionar ist im tiefsten Afrika. Er unter-
richtet die Leute im lesen, schreiben, gibt geburtshilfe,
unterhält eine kleine Krankenstation und lehrt den Leuten
natuerlich den Inhalt der Bibel.
Eines Tages steht die Geburt eines Kindes einer Eingebo-
renenfamilie an, wobei der Missionar und natuerlich der
Stammeshäuptling anwesend sind. Es passiert was nun
einmal kommen musste, und das Kleine ist ein Albino.
Der Häuptling zeigt auf das weisse Eingeborene und
beschuldigt den Missionar:
"Weisser Mann spricht mit falscher Zunge. uns lehrt
er, wir sollen treu sein, keine Ehe brechen und nicht
nach unseres Nachbarn Weib schauen, und jetzt wird
seine Verlogenheit bloßgestellt!"
"Nein, nein" erwidert der Missionar hektisch, "das
passiert manchmal. Es ist Gottes Wille das ein Kind
weiss zur Welt gekommen ist. Das kommt in der Natur
häufiger vor. Sieh dir zum Beispiel diese Schafherde
an. Alle Schafe sind weiss, nur das eine ist schwarz"
"O.k, o.k." unterbricht der Häuptling den Missionar
und flüstert dem Missionar ins Ohr: "du hälst deinen
Mund über das Schaf, und ich sage nix über das Kind"

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 22:52
#508 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ein Top-Unternehmen hat seine Top-Spitzenleute auf ein teures Top-Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.

Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange wissen, und sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

09.12.2007 23:03
#509 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

lachmichwech

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 09:01
#510 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
Das geht über meinen Verstand.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 75
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz