Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.117 Antworten
und wurde 41.621 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 75
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 22:14
#841 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Kommt n Pferd inne Bar, sagt:
"Herr Ober n Halben!"
Der Ober ist völlig vewirrrt.
Sagt das Pferd nochmal: "Hallo Herr Ober.. ich hätte gern nen HALBEN!"
Der Ober ist immer noch völlig verwirrt, schenkt aber dann ein.
Sagt das Pferd: "Na also, und? war das jetzt so schlimm?"
Sagt der Ober: "..eigentlich nicht, es ist nur etwas ungewöhnlich, denn sie sind das erste sprechende Pferd, was hier hereinkommt und
ein Bier bestellt."
Sagt das Pferd: "Na bei DEN Preisen hier werd ich wohl auch das letzte sein!"



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 23:44
#842 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Do you speak English
- Yes!
- Name?
- Abdul al-Rhazib.
- Sex?
- Three to five times a week.
- No, no...I mean male or female?
- Yes, male, female, sometimes camel.
- Holy cow!
- Yes, cow, sheep, animals in general.
- But isn't that hostile?
- Horse style, doggy style, free style, any style!
- Oh dear!
- No, no! Deer run too fast...



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 00:33
#843 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ein Spatz fliegt sorglos eine Landstrasse entlang.
Plötzlich kommt ein Motorradfahrer mit 160 km/h herangeschossen.
Der Motorradfahrer versucht alles um den Zusammenprall zu verhindern. Aber vergeblich!
Der Spatz trudelt zu Boden und bleibt bewusstlos liegen.
Von schlechtem Gewissen geplagt hält er an, hebt den bewusstlosen Spatz auf und nimmt ihn mit nach Hause.
Dort angekommen sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn liebevoll mit einem Handtuch aus,
legt den Spatz hinein und stellt ihm noch ein Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig.
Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe, das Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt er die Flügel über dem Kopf zusammen:
Oh Gott, ich habe den Motorradfahrer umgebracht!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 13:10
#844 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ein älterer Mann in Phoenix ruft seinen erwachsenen Sohn in New York an und sagt am Telefon: "Ich hasse es, dir deinen Tag zu verderben, aber ich muss dir mitteilen, dass deine Mutter und ich dabei sind, uns scheiden zu lassen. Fünfundvierzig Jahre Elend sind einfach genug!"
"Vater, was redest du denn da?" schreit der Sohn entsetzt in den Hörer.
"Wir halten gegenseitig unseren Anblick nicht mehr aus," sagt der alte Mann. "Wir sind einander überdrüssig und es macht mich krank auch nur darüber zu erzählen. Also rufe deine Schwester in Chicago an und sag du es ihr!" und er hängt auf.
Voller Bestürzung ruft der Sohn seine Schwester an, die bei der Nachricht explodiert: "Was um alles in der Welt, glauben sie denn? Sie wollen sich scheiden lassen? Warte, ich regle das!"
Augenblicklich ruft sie in Phoenix an und schreit den alten Vater an: "Ihr lasst euch NICHT scheiden, hörst du? Ihr tut nichts, bis ich da bin. Ich rufe gleich meinen Bruder zurück und wir werden beide morgen bei euch eintreffen. Bis dahin unternimmt ihr nichts, hast du mich verstanden?"
Während der alte Mann den Hörer auflegt, dreht er sich zu seiner Frau und sagt: "Sie kommen beide zu Weihnachten, Liebling, und ihren Flug zahlen sie auch selber."



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 18:50
#845 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Clevere Methode!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

18.12.2008 00:10
#846 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der Schnellste!" "Vergiss es, meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist schneller! Er ist Beamter. Er ist so schnell, dass er um 17:00 Uhr Feierabend hat und um 16:00 Uhr schon zuhause ist!"

________________________________
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
LiebeGrüsse Granatapfel

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

09.01.2009 17:01
#847 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Eine Frau ruft beim Arzt an: "Herr Doktor, ich habe vor einer Stunde einen Euro verschluckt"
Doktor: "Waren Sie schon auf dem WC?"
Patientin: "Ja, ich war schon dort, aber es sind nur kleine Münzen rausgekommen. Und nun???"
Doktor:
"Ah, dafür hab ich eine Erklärung, Gnädigste: Sie sind in den WEchseljahren!"

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

13.01.2009 21:04
#848 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten
Eine aus Wien nach Kärnten " zuagraste " Lehrerin unterrichtet in einer Volksschule in Klagenfurt. Während des Unterrichts fragt sie die Kinder:

"Wer kann mir einen Satz sagen, wo das Wort Vaterland enthalten ist?"

Meldet sich der kleine Pepi:
"Mei VATER LAHNT am Goatenzaun und schaugt sich die Leit auf da Stroßn aun."

Die Lehrerin etwas erstaunt, aber sie gibt nicht auf. "Wer kann mir einen Satz sagen, wo das Wort Eierspeis vorkommt?"

Die kleine Susi zeigt auf: "Frau Leararin, EIA SPEIS is woarscheinli gressa ols unsa Kuchl dahoam."

Sie versucht es noch einmal: "Kann mir jemand einen Satz sagen, wo das Wort Kärnten enthalten ist?"


Der kleine Franzi springt sofort auf, greift der Lehrerin an den Busen und fragt :

"... jo wem KÄRN TEN de zwa klan Tittalan ? "


hoffe, ich muß es nicht übersetzen, wäre aber kein Problem

Es grüßt die Fundkatze

Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

13.01.2009 21:26
#849 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 23:56
#850 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Ehepaar im gesegneten Alter. Er 104, sie 98. Beide kommen in den Himmel. Sie sind begeistert. Überall Luxus um sie herum. Fantastisches Essen, Faulenzen den ganzen Tag usw. usw. Doch der Mann wird ganz ärgerlich und raunt seiner Frau zu: "Du mit Deinen dämlichen Knoblauchpillen. Das hätten wir schon vor dreißig Jahren haben können!"



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

19.01.2009 23:58
#851 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

hab ich schon mit "Körnern" gehört.... nicht Kornfrüchte

________________________________________________
Mit einem Schuss OPTIMISMUS kann man sich viele Sorgen vom Leib halten. Rupert Schützbach. Liebe Grüsse Granatapfel

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 00:00
#852 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

lach.ob heike es wohl gelesen hat?gggg



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 00:20
#853 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Grad eben.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 20:45
#854 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Herr Ober, ich würde gern dinieren!"
"Tut mir leid, mein Herr, die Nieren sind leider aus!..."



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

22.01.2009 01:37
#855 RE: Witz des Tages Zitat · Antworten

Kunde kommt in Bäckerei.
"Ich würde gerne Rumkugeln."
"Bitte sehr, wir haben den Boden frisch gereinigt."

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 75
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz