Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 16.539 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 23:42
#301 RE: Nix geht über den guten Umgangston (Pisa lässt grüßen) Zitat · Antworten

Haste nich ma ne Tüte deutsch?
Mich hats och jeholft. lol

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 23:45
#302 RE: Nix geht über den guten Umgangston (Pisa lässt grüßen) Zitat · Antworten

ich tu für dich morgen aine kaufen.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 17:55
#303  67Dinge die man beim Sex keinesfalls sagen sollte Zitat · Antworten


67Dinge die man beim Sex keinesfalls sagen sollte

Nach jahrelanger Recherche und Praxistest jetzt die ultimative Liste:
-Du siehst im Dunkeln besser aus!
-Du hast den selben BH wie meine Mutter.
-Kannst Du fertig werden. Ich habe gleich ein Meeting.
-Hab ich Dir eigentlich gesagt, das ich Herpes habe?
-Nun müssen wir heiraten.
-Ich habe Durst!
-Sind die echt?
-Weist Du was einige weibliche Spinnen nach dem Sex tun?
-Du bist so ähnlich wie Deine Schwester.
-Du bist so ähnlich wie Dein Bruder (zu einem Mädchen)
-Ein zweites Mal? Ich bin beim erstenmal schon fast eingeschlafen!
-(Telefon klingelt): Hallo? Oh nichts besonderes und was machst Du?
-Tue ihn nicht berühren!
-Nimm endlich die blöde Affenmaske ab!
-Oh Gott ist der klein!
-Was riecht hier nach Fisch?
-Dir macht es doch nichts aus, wenn ich meine Gummistiefel anlasse?
-Was war den das für ein häßliches Geräusch?
-Stör mich jetzt nicht!
-Wo ist mein Ring?
-Oh Monika, Monika…-äh ich meine Angelika.. Mist!
-Jetzt habe ich plötzlich Kopfschmerzen!
-Du bist langweilig!
-Ich mag Deine Titten!
-Wieviel schulde ich Dir?
-Nimm deinen Finger, der ist größer!
-Willst Du sehen, wie ich mein Glasauge rausnehmen kann?
-Muuuuuhh!
-Ich hab leider keine Kondome mehr, kann ich eine Socke benutzen?
-Schnarch
-Vielleicht sollten wir doch das Licht ausschalten?
-Weckst du mich auf, wenn du fertig bist?
-Schnauf doch nicht so!
-Aber ich habe mir doch gerade erst die Zähne geputzt…
-Habe ich eigentlich die Videocamera erwähnt?
-Ich will ein Kind.
-Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß!
-Habe ich eigentlich die Pille genommen?
-Akzeptierst du auch VISA?
-Meine Ex konnte aber viel viel länger…
-Ist er drin?
-Wars das?
-Vielleicht hätten wir doch Erika Berger fragen sollen.
-Ich besorg’s mir jetzt doch besser selbst
-Was gibt’s zum Frühstück?
-Du bist so gut, du könntest das professionell machen.
-Wann darf ich dich meinen Eltern vorstellen?
-Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?
-Es wäre besser, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest
-Habe ich eigentlich erwähnt, das meine Oma in diesem Bett gestorben ist?
-Riechst du so oder ist die Matratze mit verfaulten Kartoffeln gefüllt?
-Denk dir nichts dabei, ich lackiere meine Nägel immer im Bett.
-Wie war noch mal dein Name?
-Darf ich deine Adresse an meine Kumpels weitergeben?
-Mach jetzt Kaffee. Oder kannst du das etwa auch nicht?
-Wann geht eigentlich Dein Zug?
-Ich hab’s mir mit Dir eigentlich viel schlimmer vorgestellt.
-Was man mit ein wenig Selbstbeherrschung nicht alles aushalten kann.
-Schon wieder erster!
-1-2-3 ich kooommmmeee!
-Sei doch bitte etwas leiser. Mein Mann hat nur einen leichten Schlaf.
-Sei bitte vorsichtig beim rausziehen. Meine Bulldogge ist kurzsichtig und steht auf Würstchen.
-Morgen wirst du berühmt. Ich bin Gast bei Bärbel Schäfer zumThema ‘Mein Lover ist eine Niete’.
-Ich bin heute so geil das ich sogar ein Astloch gevögelt hätte.
-Ich muß dir was beichten…

-Hast du schon von der neuen Wunderpille ‘Viagra’ gehört?
-Bitte nimm mein Lachen nicht persönlich.



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

26.03.2009 09:03
#304 RE: 67Dinge die man beim Sex keinesfalls sagen sollte Zitat · Antworten

untermTischischliegemichkaputtlach-lol Danke für el lachmukselkatter

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

29.03.2009 22:48
#305 Borstenwürmer Zitat · Antworten



gibt uns das nicht zu denken

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.03.2009 02:05
#306 RE: Borstenwürmer Zitat · Antworten

NIna
Ist das, was das Herz glaubt,
nicht genauso wahr wie das, was das Auge sieht?

Khalil Gibran

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

04.04.2009 09:33
#307 RE: Borstenwürmer Zitat · Antworten

Take yourself in eight!

nimm dich in acht

________________________________________________
Herzliche Grüsse, Granatapfel
Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel. (Phil Bosmans)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 11:40
#308 Das Jahr eines "blonden" Mannes Zitat · Antworten

Das Jahr eines "blonden" Mannes

Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar

Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt...
Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April

Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!

...Was für ein Jahr!!!



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

16.05.2009 12:37
#309 RE: Das Jahr eines "blonden" Mannes Zitat · Antworten

Die arme Unbekannte - eine rührende Geschichte

Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau. Sie war einigermaßen aufgeregt.
"Du bist ein respektloses Schwein", schreit sie ihren Mann an.
"Wie wagst Du es, mir das anzutun - einer treuen Frau, der Mutter Deiner Kinder! Ich verlasse Dich. Ich reiche die Scheidung ein!"
Der Ehemann erwiderte: "Warte eine Minute. Wenn Du mich noch ein wenig gern hast, lass' Dir erzählen, was geschehen ist."
"Gut, fang an" schluchzte sie, "aber das sind die letzten Worte, die Du zu mir sagst!"
Und der Ehemann begann: "Gut, ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um Heim zufahren, als mich diese junge Frau hier fragte, ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen.
Ich bemerkte, dass sie sehr dünn war, nicht gut angezogen und schmutzig. Sie sagte mir, dass sie schon drei Tage nichts gegessen hätte. Ich hatte Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr die Enchiladas auf (mex. Maisomelette mit Chili), die ich für Dich letzte Nacht gemacht hatte und wovon Du keine gegessen hast, weil Du abnehmen willst. Das arme Ding verschlang sie in Sekunden. Außerdem brauchte sie eine Säuberung. Ich schlug ihr vor, eine Dusche zu nehmen und während sie duschte, stellte ich fest, dass ihre Kleidung schmutzig und zerrissen war. Ich habe sie sofort weggeworfen. Dann brauchte sie etwas zum Anziehen; ich gab ihr die Designerjeans, die Du schon seit ein paar Jahren hast und nie getragen hattest, weil Du glaubtest, dass sie zu eng seien. Ich gab ihr auch die Unterwäsche, die ich Dir einmal zum Geburtstag schenkte und die Du auch nicht getragen hast, weil Du sagtest, dass ich keinen guten Geschmack hätte. Ich fand die sexy Bluse, die Du von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen hast, nur um sie zu ärgern. Ich schenkte ihr auch die Schuhe, die Du in einer teuren Boutique gekauft hattest und auch nie benutzt hast, weil einige in Deinem Büro die gleichen haben."
Der Ehemann nahm sich ein Stück Brot und fuhr fort: "Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe. Als ich sie zur Tür begleitete, drehte sich zu mir mit Tränen in den Augen um und sagte: "Bitte, hast Du noch andere Sachen, die Deine Frau nicht benutzt?."

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

16.05.2009 16:55
#310 RE: Das Jahr eines "blonden" Mannes Zitat · Antworten
So kanns gehen, mmmhhh.

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Stürme lassen die Bäume tiefer wurzeln.
~ George Herbert ~

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

18.05.2009 16:41
#311 Humorvolles - alles ... alles.... alles... außer Witze Zitat · Antworten

Tja, hätt se mal besser dat Zeuch angezogen!

GLG
NIna
Ein Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 12:43
#312 RE: Humorvolles - alles ... alles.... alles... außer Witze Zitat · Antworten

hier hat eine reisebüroangesteller mal reisebeschwerden zusammengestellt
Der Gast eines Kreuzfahrtschiffes bestand darauf, eine neue Kabine zu
bekommen und argumentierte: "Ich habe eine Menge Geld für diese Kreuzfahrt
bezahlt, damit ich das Meer sehen kann. Das einzige, was ich durch mein
Kabinenfenster sehe, ist ein Parkplatz!" Das Personal konnte ihn beruhigen,
denn das Schiff hatte den Hafen noch nicht verlassen.

*********

Eine norwegische Zeitung berichtete über ein Paar aus Amerika, das nach
Nordnorwegen reiste, um die Mitternachtssonne zu sehen. Dort angekommen,
beschwerten sie sich allerdings und forderten ihr Geld zurück: Es sei die
gleiche Sonne wie in Amerika...

*********

Ein englischer Tourist forderte am Machu Picchu sein Eintrittsgeld zurück.
Seine Beschwerde: Die umliegenden Berge seien von zu vielen Wolken umgeben.

*********

Schmeckt nicht gibt's doch! Eine britische Touristengruppe auf einem
Zwei-Tages-Ausflug in die Sahara in Tunesien. Zum Mittagessen in einem Hotel
gibt es traditionelle Küche wie Couscous. Einer mitreisenden Dame schmeckt
das gar nicht und sie beschwert sich laut, und für alle deutlich zu hören
"Diesen ausländischen Abfall esse ich nicht! Bringen sie mir bitte richtiges
Essen. Ich möchte ein Omelett und zwar zügig."

*********

Ein Reisender auf einem Trip durch die Wildnis: "Ich verstehe ja, dass es in
den Blockhütten keinen Strom gibt, doch irgendwo muss man doch sein Handy
aufladen können."

*********

"Ich war schockiert bei der Ankunft, dass meine spanischen Peseten nicht
mehr akzeptiert werden."

*********

Ein Brite beschwert sich nach seinem Slowenien-Urlaub beim Reisebüro: "Sie
haben zwar gesagt, dass der Reiseleiter vor Ort Englisch spricht. Haben
allerdings verschwiegen, dass er einen slowenischen Akzent hat."

*********

Ein kanadischer Gast beschwerte sich in einem Hotel in Brighton (England),
dass er zum Steak kein Steakmesser bekommen hatte. Das Personal wies ihn
höflich daraufhin, dass er eine Entenbrust esse.

*********

Eine amerikanische Touristin besichtigt das antike Amphitheater von Ephesus
in der Türkei und kommentiert: "Wäre das in Amerika gebaut worden, gäbe es
mindestens einen Fahrstuhl."

*********

In einem Hotel in Kenilworth, Warwickshire (eine Grafschaft in
Mittelengland), beklagte sich ein Gast ganz bitter am Empfang darüber, dass
er nicht das angefragte Zimmer mit Meerblick bekam. Wohl besser vorher mal
im Atlas nachgucken!

*********

"Der Sand war zu heiß. Das stand nicht in der Broschüre."



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

30.05.2009 21:11
#313 RE: Humorvolles - alles ... alles.... alles... außer Witze Zitat · Antworten
....und da heisst es immer, Reisen bildet!

Und noch eine Beschwerde:
Kommt ein Ehepaar nach dem Urlaub vorwurfsvoll ins Reisebüro: "....unsere Ferienwohnung war schmutzig, unaufgeräumt und es müffelte stark; da hätten wir gleich zuhause bleiben können!"

________________________________________________
Liebe Grüsse, Granatapfel
Stürme lassen die Bäume tiefer wurzeln.
~ George Herbert ~

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 21:42
#314 RE: Humorvolles - alles ... alles.... alles... außer Witze Zitat · Antworten

Zitat von Granatapfel
....und da heisst es immer, Reisen bildet!
Heißt wohl eher Ungebildete reisen.
Und noch eine Beschwerde:
Kommt ein Ehepaar nach dem Urlaub vorwurfsvoll ins Reisebüro: "....unsere Ferienwohnung war schmutzig, unaufgeräumt und es müffelte stark; da hätten wir gleich zuhause bleiben können!"

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 16:51
#315 RE: Humorvolles - alles ... alles.... alles... außer Witze Zitat · Antworten

Liebe Grüße
rockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz