Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 7.796 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

10.05.2007 01:15
#16 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

ich habe mal wieder was für euch...:
Wenn ihr die Bildschirmauflösung geändert habt sind hinterher die von euch mühsam angelegten Icons mit der jeweiligen Pos. weg bzw. an anderer Stelle. Hier gibts jetzt ein kleines Programm das die an derselben Stelle wieder auftauchen. PcwSlcons. Ein Klick auf "Restore" stellt den Zustand wieder her.
Gruß Jürgen
Das Tool gibts auf der Homepage von Pc-Welt.Ich kann leider keine Dateien mit der Endung Exe. hochladen...ist ja verständlich...

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

10.05.2007 01:20
#17 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Noch ein Tool....:
Es heißt Klebezettel NG und ist nix anderes als ein kleiner Notizzettel für den Desktop.Ihr könnt darin die Farbe wählen oder zu einer Notiz sogar nen Weckruf oder was ä. dazu hängen der euch an erledigungen von bestimmten Aufgaben erinnern soll z.B. Reifen wechseln..*lach
Gruß Jürgen

ihr könnt es wieder mal auf PC- Welt runterladen ( Rubrik PC Hefte/ Ausgaben und zwar die 04/2007 )oder bei mir anklopfen ich schicks euch dann....

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

10.05.2007 01:33
#18 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

So und jetzt zum Schluß :
Das Tool CF Minibar.....
Es ist ne Startleiste im Miniformat und zeigt standartmäßig nur die Laufwerke des Rechnes an.Wenn die Maus drübergefürt wird erscheint ein kleiner Tooltip über PC Auslastung und anderes.
Ich habs auf CD oder auf PC Welt zum Download Ausgabe 04/ 2007[/b]
Gruß Jürgen

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

10.05.2007 11:44
#19 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Hallöchen Rico,

so selten du da bist, aber wenn du da bist hast du immer tolle Tipps!!! Dafür danke ich dir mal ganz Herzlich!

Diesen "Klebezettel" hätte ich mal gerne ausprobiert - stört der auch nicht und kommt dauernd in dein Bild gesprungen???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.05.2007 11:47
#20 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Das mit dem Klebezettel find ich auch gut. Ich hab das in meinem Desktop-Kalender, da kann ich auch täglich eingeben an was er mich erinnern soll!

Ist echt eine gute Sache!!!!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

10.05.2007 12:26
#21 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Zitat von rico_40
Noch ein Tool....:
Es heißt Klebezettel NG und ist nix anderes als ein kleiner Notizzettel für den Desktopoder bei mir anklopfen ich schicks euch dann....



Danke lieber Rico, das Angebot nehm ich natürlich gerne an. Bitte schick's mir

Grüss Dich, Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

12.05.2007 00:04
#22 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

hallo ....
ich schicks euch gerne....
aber das ist mal wieder ein tool mit der endung. exe
geht hier leider net zum hochladen aber ich schicks euch an eure privat adresse..*lach
gruß Jürgen

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

12.05.2007 00:05
#23 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

hi lilie...
nene der springt net rum...ist statisch und kannst ihn wegklicken..

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

12.05.2007 08:47
#24 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Zitat von rico_40
So und jetzt zum Schluß :
Das Tool CF Minibar.....
Es ist ne Startleiste im Miniformat und zeigt standartmäßig nur die Laufwerke des Rechnes an.Wenn die Maus drübergefürt wird erscheint ein kleiner Tooltip über PC Auslastung und anderes.
Ich habs auf CD oder auf PC Welt zum Download Ausgabe 04/ 2007[/b]
Gruß Jürgen


Lieber rico!
Ich hoffe dass Du hierbei nicht zum Schluß kommst
Ich möchte die CFMInibar und den Klebezettel gerne auch nutzen - hier nun meine email
LG, NIna

AllEs WiRd GuT

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

13.05.2007 23:44
#25 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

oki..ich kümmere mich morgen um alles ok.....
diese woche kommt mehr-----
gruß Jürgen

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

14.05.2007 19:40
#26 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Hallo ich mal wieder...
für alle die einen leiseren PC wollen, habe ich in der PC Welt mal wieder etwas gefunden: einen Workshop für den Umbau eines "normalen " PC´s in einen leisen oder zumindest einen leiseren.Die PDF - Datei ist leider selbst gepackt 6 MB groß und somit kann ich sie net hier hochladen....
schlage vor das jeder der sie will mich einfach anschreibt..Danke Schade zwar aber es geht net anders.
Gruß Jürgen [

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

17.05.2007 00:03
#27 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

So ich der Jürgen hab mal wieder Futter für die die zwar Vista wegen der Systemvoraussetzungen nicht wollen ( oder noch net) jedoch ein bissel von der Optik haben wollen:
Es gibt ein Vista Theme für XP....Mikrosoft macht dafür so gut wie keine Werbung- denke die wissen weshalb- es würde so mancher der nur der aufgehübschten Optik wegen zu Vista wechseln will dies doch net tun...
Schaut jedoch selbst:
Gruß Jürgen

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

17.05.2007 02:04
#28 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Es gibt für diejenigen von euch die sich gerne von youtube oder myspace Videos runterziehen wollen diese aber nicht speichern können gibt es das Tool Youripper.
Mit diesem englischsprachigen Tool könnt ihr Videos auch auf eurem eigenen PC speichern.Dazu legt das Tool für WIN 98 - XP und Vista eine Flash Datei an ( FLV). Es werden die Dienste wie Youtube und Myspace sowie Google unterstützt.
Download: http://www.remlapsoftware.com ( 3,66 MB )
oder bei mir....

Gruß Jürgen

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.05.2007 07:45
#29 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Zitat von rico_40
Noch ein Tool....:
Es heißt Klebezettel NG und ist nix anderes als ein kleiner Notizzettel für den Desktopoder bei mir anklopfen ich schicks euch dann....


Danke lieber Rico, das Angebot nehm ich natürlich gerne an. Bitte schick's mir
Grüss Dich, Hans-Otto



Hab angeklopft - ab bis jetzt ging noch nichts .


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.05.2007 04:47
#30 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

sorry Hans- Otto...klar kommt noch
habe deine Addy net gehabt..
Gruß Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen