ich habe mal wieder was für euch...: Wenn ihr die Bildschirmauflösung geändert habt sind hinterher die von euch mühsam angelegten Icons mit der jeweiligen Pos. weg bzw. an anderer Stelle. Hier gibts jetzt ein kleines Programm das die an derselben Stelle wieder auftauchen. PcwSlcons. Ein Klick auf "Restore" stellt den Zustand wieder her. Gruß Jürgen Das Tool gibts auf der Homepage von Pc-Welt.Ich kann leider keine Dateien mit der Endung Exe. hochladen...ist ja verständlich...
Noch ein Tool....: Es heißt Klebezettel NG und ist nix anderes als ein kleiner Notizzettel für den Desktop.Ihr könnt darin die Farbe wählen oder zu einer Notiz sogar nen Weckruf oder was ä. dazu hängen der euch an erledigungen von bestimmten Aufgaben erinnern soll z.B. Reifen wechseln..*lach Gruß Jürgen
ihr könnt es wieder mal auf PC- Welt runterladen ( Rubrik PC Hefte/ Ausgaben und zwar die 04/2007 )oder bei mir anklopfen ich schicks euch dann....
So und jetzt zum Schluß : Das Tool CF Minibar..... Es ist ne Startleiste im Miniformat und zeigt standartmäßig nur die Laufwerke des Rechnes an.Wenn die Maus drübergefürt wird erscheint ein kleiner Tooltip über PC Auslastung und anderes. Ich habs auf CD oder auf PC Welt zum Download Ausgabe 04/ 2007[/b] Gruß Jürgen
Zitat von rico_40Noch ein Tool....: Es heißt Klebezettel NG und ist nix anderes als ein kleiner Notizzettel für den Desktopoder bei mir anklopfen ich schicks euch dann....
Danke lieber Rico, das Angebot nehm ich natürlich gerne an. Bitte schick's mir
hallo .... ich schicks euch gerne.... aber das ist mal wieder ein tool mit der endung. exe geht hier leider net zum hochladen aber ich schicks euch an eure privat adresse..*lach gruß Jürgen
Zitat von rico_40So und jetzt zum Schluß : Das Tool CF Minibar..... Es ist ne Startleiste im Miniformat und zeigt standartmäßig nur die Laufwerke des Rechnes an.Wenn die Maus drübergefürt wird erscheint ein kleiner Tooltip über PC Auslastung und anderes. Ich habs auf CD oder auf PC Welt zum Download Ausgabe 04/ 2007[/b] Gruß Jürgen
Lieber rico! Ich hoffe dass Du hierbei nicht zum Schluß kommst Ich möchte die CFMInibar und den Klebezettel gerne auch nutzen - hier nun meine email LG, NIna
Hallo ich mal wieder... für alle die einen leiseren PC wollen, habe ich in der PC Welt mal wieder etwas gefunden: einen Workshop für den Umbau eines "normalen " PC´s in einen leisen oder zumindest einen leiseren.Die PDF - Datei ist leider selbst gepackt 6 MB groß und somit kann ich sie net hier hochladen.... schlage vor das jeder der sie will mich einfach anschreibt..Danke Schade zwar aber es geht net anders. Gruß Jürgen [
So ich der Jürgen hab mal wieder Futter für die die zwar Vista wegen der Systemvoraussetzungen nicht wollen ( oder noch net) jedoch ein bissel von der Optik haben wollen: Es gibt ein Vista Theme für XP....Mikrosoft macht dafür so gut wie keine Werbung- denke die wissen weshalb- es würde so mancher der nur der aufgehübschten Optik wegen zu Vista wechseln will dies doch net tun... Schaut jedoch selbst: Gruß Jürgen
Es gibt für diejenigen von euch die sich gerne von youtube oder myspace Videos runterziehen wollen diese aber nicht speichern können gibt es das Tool Youripper. Mit diesem englischsprachigen Tool könnt ihr Videos auch auf eurem eigenen PC speichern.Dazu legt das Tool für WIN 98 - XP und Vista eine Flash Datei an ( FLV). Es werden die Dienste wie Youtube und Myspace sowie Google unterstützt. Download: http://www.remlapsoftware.com ( 3,66 MB ) oder bei mir....
Zitat von rico_40Noch ein Tool....: Es heißt Klebezettel NG und ist nix anderes als ein kleiner Notizzettel für den Desktopoder bei mir anklopfen ich schicks euch dann....
Danke lieber Rico, das Angebot nehm ich natürlich gerne an. Bitte schick's mir Grüss Dich, Hans-Otto