Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 11.603 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

20.09.2009 20:25
#166 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Vergessene Passwörter:...

In Antwort auf:

Es zeigt euch die Sternchen im Feld mit einer Lupe als "richtige" Buchstaben und Zahlen an.
http://www.scendix.de/pantsoff/index.php4


Danke, das ist ein wertvoller guter Tipp, wie die anderen auch von Dir - merci vielmals.
Hej, das mit Firefox scheint zu klappen, Danke!!!
Hab´s mir ausgedruckt

GLG
NIna

"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

22.09.2009 11:27
#167 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Biddeschööön...
hoffe es funztz bei dir..*grins

Grüßle Rico

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

22.09.2009 11:34
#168 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

hallo Rico
Kannst du mir auch mal helfen ? Mein Firefox hängst sich ständig auf ,oder geht gar .ich habe mir zwar eine Programm ABP installiert. das ist von Firefox ,aber ständig hängt der Pc und ich muss ständig neu starten

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.01.2011 15:43
#169 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Hi, Rico
bitte um Deine Mithilfe. Im Rechner meiner Mum ist alles englischsprachig hinterlegt, sovieel englische Wörter sind ein Handicap, wenn ich was mit dem Programm arbeiten möchte - wie kann ich die Befehle (incl. welcom, start, off usw.) auf Deutsch umprogrammieren? Muss ich da ein Programm ändern oder etwas herunterladen?
Der Rechenknecht ist aus dem engl. Familienbestand und wurde extra dafür hergerichtet, wohl auch, um etwas englische Vokabeln anzueignen, was ziemlich zeitraubend ist.
Für eine gute Lösung bin ich Dir sehr dankbar!

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.05.2011 22:19
#170 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Habe herausgefunden, dass das Programm noch im Aufbau für die deutsche Sprache ist. Naja. Wieder was gelernt, hi hi.
Nichtsdestotrotz was gibt es über das kostenlose Downloaden von Babylon, dem internationalen Übersetzer zu berichten?
Ist der o.k.?
Mein Download klappt nicht, was tun?

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

31.05.2011 11:29
#171 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Bitte um Problemlösung !!!
Wie kann ich ein gescanntes Bild - eher eine Seite Text
in eine kleine Datei packen, damit der Anhang für eine Email nicht zu gross wird?
als JPG wird es 161 KB gross, als tif-Datei über 2MB, ich weiß keine Lösung dafür.

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

31.05.2011 13:22
#172 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Hallo Nina

versuch es mit einer WinZip-Datei


www.winzip.de

Liebe Grüsse Yvonne




Zitat von No problem
Bitte um Problemlösung !!!
Wie kann ich ein gescanntes Bild - eher eine Seite Text
in eine kleine Datei packen, damit der Anhang für eine Email nicht zu gross wird?
als JPG wird es 161 KB gross, als tif-Datei über 2MB, ich weiß keine Lösung dafür.


No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.09.2011 10:25
#173 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Danke für den Tip, hat geklappt.
*
Etwas für Passwörterschutz: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ow-my-password/

Firefox-Tool zeigt Passwort im Klartext

Berlin. Die verdeckte Darstellung eines Passworts in einem Web-Formular soll das Ausspähen durch unbefugte Blicke verhindern. Kommt eine Anmeldung nicht zustande, weiß der Nutzer aber nicht, ob er sich nur vertippt hat oder ob das eingegebene Passwort falsch war.

Hier hilft ein kleines Add-on für den Firefox-Browser: Die Software "Show My Password" tut das, was ihr Name besagt. Nach der Installation des Add-ons wird das Passwort weiter nur mit Sternchen angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber oder klickt man mit der rechten Maustaste darauf, kann man aber den Klartext sehen. Die jeweiligen Möglichkeiten lassen sich in den Einstellungen festlegen. Dazu gehört auch die Option, das Passwort zu verstecken, sobald man die Maus wieder aus dem Eingabefeld herausbewegt. Das Add-on macht es auch möglich, Passwörter zu kopieren und einzufügen. dpa (aus Taunuszeitung v. 15.09.11, 17.10Uhr)

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.09.2011 10:28
#174 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

«Ausführen»-Befehl in Windows 7 nachrüsten

Meerbusch. Mit dem 2009 eingeführten Windows 7 hat Microsoft einiges verändert. Funktionen wir der Mit dem 2009 eingeführten Windows 7 hat Microsoft einiges verändert. Funktionen wir der Mit dem 2009 eingeführten Windows 7 hat Microsoft einiges verändert. Funktionen wir der "Ausführen"-Befehl lassen sich aber nachrüsten. (Bild: Schieb)Wer von Windows XP auf Windows 7 umsteigt, vermisst im Startmenü vielleicht den "Ausführen"-Befehl. In der neuesten Version des Microsoft-Betriebssystems gibt es ihn nicht mehr. Er lässt sich aber leicht nachrüsten.

Damit es auch bei Windows 7 wieder einen "Ausführen"-Befehl gibt, mit der rechten Maustaste auf die Start-Schaltfläche klicken und den Befehl "Eigenschaften"aufrufen. Im Register "Startmenü" folgt ein Klick auf die Schaltfläche "Anpassen". Hier das Kontrollkästchen "Befehl ‘Ausführen’"aufrufen und beide Dialogfenster mit OK bestätigen - schon ist der Ausführen-Befehl wieder da. dpa
(aus Taunuszeitung v. 14.09.2011)

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

OffShore ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2012 13:18
#175 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Ein Bekannter hatte mich letztens auf diese Seite verwiesen und mir empfohlen, mein Windows 7 auf das neue Windows 8 zu erweiteren. Das soll einem dann wohl günstiger kommen, als es ganz neu zu kaufen wenn ich das richtig verstanden habe(?). Jetzt hab ich aber auch gelesen, dass man immer lieber ein neues System ganz "frisch" aufsetzen sollte statt ein bestehendes System zu erweitern, damit man keine unnötigen Probleme bekommt und der PC nebenbei auch entmüllt wird. Geht das denn dann auch mit einer Upgradeversion? Oder muss ich dann in dem Fall immer erstmal Windows 7 drauf tun, um Windows 8 installieren zu können? Weil das ist ja dann auch wieder aufwendig, wenn man mal Probleme mit dem Rechner bekommt und alles neu machen lassen muss, oder?

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

29.12.2012 07:34
#176 RE: Feine kleine PC Helferlein Zitat · Antworten

Ich weiss es jetzt auch nicht ganz genau, aber Win 8 soll man angeblich auch direkt auf XP oder Vista aufsetzen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz