Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

24.02.2007 23:25
#46 RE: haustiere Zitat · Antworten

Hallo Hexi.

Na habt ihr den Kleinen schon geholt?
Wenn ja erzähl mal was die Kinder schon alles mit ihm getrieben haben?

Die haben sich wohl riesig gefreut. Aber das wäre mir als Kind auch nicht anders gegangen.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2007 23:41
#47 RE: haustiere Zitat · Antworten

Huhuu,

ja der ist total knuffig.
Heute sollten wir ja noch nicht soviel mit ihm rumschäkern
Aber ich glaube er fühlt sich recht wohl.
Meine Kleine lag nur vor dem Käfig und hat beobachtet, der Grosse ist morgen erst wieder
da.
Wenn Kinderaugen leuchten ist doch was herrliches, da geht echt das Herz auf.
Mal sehen wie es morgen wird. Er schläft zumindest jetzt.
Achso, ist ein Er: Hugo

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

24.02.2007 23:56
#48 RE: haustiere Zitat · Antworten

Dann gib dem lieben Hugo ein Bussi.
Und drück ihn mal von mir. Aber nicht so doll.

Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Iris ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 13:08
#49 RE: haustiere Zitat · Antworten

Allso unser Tochter hat zwei Wüstenrennmäuse sie heißen Lilly und Daisy sie is mit den beiden jeden Tag im Gange sie werden geknuddelt oder auf den Rücken gelegt und gekrault.Vorgestern meinte Annkathrin nun sie möchte so gern ein Terrarium haben weil dann hätte sie mehr ruhe nachts,und sie würden nicht soviel anknabbern.Aber die anschaffung und das was dazu kam na holla sag ich nur,aber ruhe hat sie net is alles noch lauter lach weil sie ja alles anknabbern oder mit sich rumschleppen.Aber egal sind schon zwei süsse ich mache die Tage mal bilder.Und dann könnt ihr die beiden Racker sehn löl.

Lebe dein Leben es könnte schnell vorbei sein

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 16:42
#50 RE: haustiere Zitat · Antworten

Ich staune immer wieder, wieviele Menschen sich doch für Katzen begeistern können. Meine Schwester (alleinlebend) hat auch 2 Perserkatzen, Schwager und Schwägerin bei Oldenburg ebenfalls 2 Perserkatzen, aber mein jünster Sohn und ich sind allergisch gegen Hunde- und Katzenhaare und konnten vermutlich deshalb bisher keine rechte Sympathie für diese Tierchen aufbringen, auch wenn sie doch zugegebenermassen recht schön aussehen und solch eine Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen.

Ich stehe mehr auf Gliedmassen von Katzen, genauer gesagt auf Katzenpfoten, die gibt's nämlich schon seit Jahren in Schokoladenform und die find ich noch süsser...

LG Leolingami

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 22:19
#51 RE: haustiere Zitat · Antworten

Meine Sissi ist ein guter Mäusefänger. Sie bringt alle lebend mit nach hause und will gelobt werden.
Allerdings hat sie auch schon 2 Eidechsen mitgebracht, die ich ihr wegnehmen mußte.
Die Tierchen haben sich sicher über ihre Rettung gefreut.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

unique-tina ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 01:04
Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Mein kleiner Zoo besteht aus 2 Hunden und einem Pferd. Ausserdem verweilen immer wieder Katzen zum Aufpäppeln oder Genesen bei uns zu Hause.

Als treuer Wegbegleiter reitet mein Pferd seit 11 Jahren mit mir durch Feld, Wald oder wo es uns sonst noch so gefällt. Anfangs noch etwas stürmisch aber mittlerweile wird er etwas ruhiger. Nachdem die klassische Reitweise für uns nicht sehr befriedigend war stiegen wir nach ein paar Jahren auf Western(-Freizeit) um. Uns hat es sehr gut getan, gesundheitlich wie auch kameradschaftlich. Und bei ruhigen ausgedehnten Ausritten kann ich meine Seele baumeln lassen und wieder Energie auftanken.

Die Hunde gar nicht wegzudenken. Auch sie sind meine treuen Begleiter und fast immer an meiner Seite. Aber das schönste ist, wenn meine Kinder ganz ausgelassen mit ihnen herumtollen und ausgiebig dabei lachen - man könnte Stunden dabei zuschauen und verweilen.

Und da uns der ganze Trubel noch nicht genug ist, versuche ich immer wieder kleine verwaiste Katzenbabys aufzuziehen und zu vermitteln. Manchmal sind es auch kranke Katzenkinder, die von ihrer Mutter verstoßen wurden. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie gedeihen.


die Welt ist klein und rund, man sieht sich ;o)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

21.07.2007 08:34
#53 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Deinen kleinen Zoo beschreibst uns recht anschaulich.

Es gibt sicher manchmal viel Arbeit, aber diese Arbeit wird reichlich belohnt durch die Liebe die uns die Tiere dann zeigen und entgegenbringen.

Bitte erzähl uns mehr davon.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.07.2007 08:42
#54 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Ich liiebe es!
Gefäällt mir sehr, wie Du mit Tieren umgehst, habe einen ähnlichen Zoo, nur in Kleinformat, Sittiche en masse, Katerchen - sie schnattern mir jeden Morgen ab 5.30Uhr die Ohren voll - doch das ist Musik - die Vögel draussen tun es ja auch!
Viel Freude mit Deinen Schätzen!
LG

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

21.07.2007 21:05
#55 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Dem kann ich nur Recht geben. Tiere sind von Grund aus Ehrlich im Gegenteil zu manchen Menschen, und geben einem so viel, spüren wenn es einem nicht gut geht, sei es körperlich oder seelisch und lassen einen nicht im Stich!!
Liebe Grüße von
Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.07.2007 21:13
#56 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Oh jaa, Tiere sind meist die besseren Menschen!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

unique-tina ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 00:33
#57 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Zur Zeit habe ich 2 kleine Katzen zu Hause.
Das kleine Katzenmädchen kam mit starkem Katzenschnupfen zu mir nach Hause. Schon leicht am Austrocknen und der Hunger war nicht mehr all zu groß. Nachdem ihr Schätzalter etwa 4-5 Wochen war bin ich erst mal auf Aufzuchtsmilch gestiegen und habe so ihren Hunger wieder vorangetrieben. Trotz homöopathie kam ich letztendlcih nicht um ein Antibiotikum herum, aber jetzt ist sie wieder gesund.
Das andere ist ein Katerchen, der sich schwere Verletzungen an beiden Vorderarmen zugezogen hat. Er ist geradewegs an einer Amputation vorbeigerutscht und wir konnten beide Vorderbeine retten. Ausser einer kleinen Narbe, die irgenwann von seinem Fell überdeckt wird, wird gottseidank nichts zurück bleiben.

Es macht immer wieder viel Spass, die kleinen Racker zu hegen und zu pflegen.

die Welt ist klein und rund, man sieht sich ;o)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 00:48
#58 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Sind die süüüüß!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.07.2007 08:01
#59 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Ohjeee, das arme Katerchen! Wodurch hatte er denn diese schwere Verletzung???


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

unique-tina ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 20:27
#60 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Woher oder was für Verletzungen das waren, kann man nicht sagen. Auch der Tierarzt hatte keine Antwort. Vielleicht eine Falle, vielleicht ein Hund oder ein anderes Tier.
Aber er ist wieder gesund und munter und kam vor 3 Tagen zurück in den Stall und darf dort wieder glücklich sein

Grüssle Tina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Findus
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz