Danke Euch ...auch wenn es nur so ein "kleines" Tierchen war...man hat ja doch dran gehangen....
Werden heut mal auf Ausschau nach einem neuen Hamster gehen, wird kein Ersatz sein - klar, aber meine Tochter möchte so gerne wieder einen haben....Naja, mal schauen....
also lg und schönen Tag für Euch hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Oh ihr Armen, habe erst jetzt gelesen, daß euer Hamsterchen gestorben ist.
Meine Tochter hatte auch mal einen "Pumuckel", da war sie 10 Jahre als er starb, daß war sehr schlimm für sie und uns, sie wollte dann keinen mehr, da diese süßen Kleinen ja nicht alt werden, aber damals konnte sie zwei Tage nicht zur Schule gehen, das verstand die Lehrerin zum Glück.von da an hielt eine Katze Einzug
Hallo Anja......... kann nachvollziehen wie es euch ging. Hatten ja gerade diesen Sommer ein ziemliches Drama mit unserem Häschen Philipp. Und Hamster haben wir auch schon ein paar verloren. Den letzten (Maja) mussten wir auch einschläfern lassen - frag nicht wie wir geheult haben, meine Tochter und ich auch......
Ein Ersatz wird der Neue nicht sein - aber er wird über den Verlust hinweghelfen!
Liebs Grüßle Chris
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Bertholt Brecht
Nachdem Lilly nun so traurig war und unbedingt wieder ein Hamsterchen haben wollte, haben wir uns diese kleine Maus gekauft:
Das ist "Mimi", 7 Wochen alt und kann einfach noch nicht ruhig halten Ein richtig kleiner Wirbelwind...... ...aber wie ihr selber wisst...seine alten Tierchen vergisst man sowieso nie!!!
glg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Herzlich willkommen, kleine Maus! Wir sahen unlängst am Laternenfest einen Glaskasten mit etwa 150 Mäusen, die nach Herzenslust spielen, schlafen, futtern, sich balgen konnten. Stank zwar, war aber ein interessantes Erlebnis. Passt gut auf den neuen Mitbewohner/in auf! Alles Gute für Eure süsse Maus!