Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:59
#91 RE: Zitat · Antworten

das tut mir leid.
ein tierchen zu verlieren ist immer schlimm.
aber nun ist er gut und sicher über die regenbogenbrücke gegangen ........



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 11:12
#92 RE: Zitat · Antworten

Danke Euch
...auch wenn es nur so ein "kleines" Tierchen war...man hat ja doch
dran gehangen....

Werden heut mal auf Ausschau nach einem neuen Hamster gehen, wird kein Ersatz sein - klar,
aber meine Tochter möchte so gerne wieder einen haben....Naja, mal schauen....

also lg und schönen Tag für Euch
hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.09.2008 20:07
#93 RE: Zitat · Antworten
Oh ihr Armen, habe erst jetzt gelesen, daß euer Hamsterchen gestorben ist.

Meine Tochter hatte auch mal einen "Pumuckel", da war sie 10 Jahre als er starb, daß war sehr schlimm für sie und uns, sie wollte dann keinen mehr, da diese süßen Kleinen ja nicht alt werden, aber damals konnte sie zwei Tage nicht zur Schule gehen, das verstand die Lehrerin zum Glück.von da an hielt eine Katze Einzug

Es grüßt die Fundkatze

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 16:58
#94 RE: Zitat · Antworten

Hallo Anja......... kann nachvollziehen wie es euch ging. Hatten ja gerade diesen Sommer ein ziemliches Drama mit unserem Häschen Philipp.
Und Hamster haben wir auch schon ein paar verloren. Den letzten (Maja) mussten wir auch einschläfern lassen - frag nicht wie wir geheult haben, meine Tochter und ich auch......

Ein Ersatz wird der Neue nicht sein - aber er wird über den Verlust hinweghelfen!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Bertholt Brecht

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 10:51
#95 RE: Zitat · Antworten

Habe eine interessante Seite über das Verhalten von Haustieren gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
http://www.zeit.de/2005/13/Haustiere?page=1

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 10:57
#96 RE: Zitat · Antworten

Danke Heike, hab ich mal gespeichert

Nachdem Lilly nun so traurig war und unbedingt wieder ein Hamsterchen haben wollte,
haben wir uns diese kleine Maus gekauft:


Das ist "Mimi", 7 Wochen alt und kann einfach noch nicht ruhig halten
Ein richtig kleiner Wirbelwind......
...aber wie ihr selber wisst...seine alten Tierchen vergisst man sowieso nie!!!

glg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 10:59
#97 RE: Zitat · Antworten

Ach, wie süüüß!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

09.09.2008 22:27
#98 RE: Zitat · Antworten

Herzlich willkommen, kleine Maus!
Wir sahen unlängst am Laternenfest einen Glaskasten mit etwa 150 Mäusen, die nach Herzenslust spielen, schlafen, futtern, sich balgen konnten. Stank zwar, war aber ein interessantes Erlebnis.
Passt gut auf den neuen Mitbewohner/in auf!
Alles Gute für Eure süsse Maus!

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2008 23:07
#99 RE: Zitat · Antworten

die ist ja süss die mimi:-)
viel spass mit der maus



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Findus
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz