Zitat von unique-tinaWoher oder was für Verletzungen das waren, kann man nicht sagen. Auch der Tierarzt hatte keine Antwort. Vielleicht eine Falle, vielleicht ein Hund oder ein anderes Tier. Aber er ist wieder gesund und munter und kam vor 3 Tagen zurück in den Stall und darf dort wieder glücklich sein
Wie schööön!
Weißt du, ich liebe fast alle Tiere und morgens wenn ich mit dem Rad zur U-Bahn fahre begegne ich oft mal einem Reh fast hautnah und vor ein paar Tagen sogar einem Fuchs. Es ist für mich jedesmal ein wunderbares Gefühl diesen Tieren so nah sein zu dürfen. Dann ist der Tag schon gewonnen!
Zitat von No problemIch freu mich sooo für ihn und für Dich!!!!
Dankeschön, auch Dir und Deinem Katerchen alles Gute.
Zitat von KochmauserlWie schööön! Weißt du, ich liebe fast alle Tiere und morgens wenn ich mit dem Rad zur U-Bahn fahre begegne ich oft mal einem Reh fast hautnah und vor ein paar Tagen sogar einem Fuchs. Es ist für mich jedesmal ein wunderbares Gefühl diesen Tieren so nah sein zu dürfen. Dann ist der Tag schon gewonnen!
Ja, das stimmt. Tiere sind einfach etwas wunderbares. Sie waren noch nie aus meinem Leben wegzudenken.
Wie es aussieht habe ich für das Katzenmädchen auch ein passendes Zuhause gefunden. Das werden wir uns in den nächsten Tagen gemeinsam anschauen.
Schöne Bilder, dabei fällt mir ein und auf, daß ich in meiner Kindheit fast "an jeder Ecke" einen Dackel gesehen habe, aber mich jetzt spontan nicht erinnern kann, wann ich zuletzt einen Dackel gesehen hätte...
Vielleicht hat sich der Geschmack oder das Interesse der Hundefreunde gewandelt??
Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....
unser urlaubshund, august der dackel, wollte immer unsere fische beissen er sprang immer auf stuhl und knurrte erst das aquarium an, dann zähnefletschen wenn der grosse skalar kam dann schnapp die 2kleinen bildchen wurden gemacht, als frischwasserwechsel war.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Mittlerweile ist Hugo nu 10 Monate alt, total verschmust und lieb. Fragen habe ich auch keine mehr Jaaaa, ich weiss, ist schon was anderes wie Katz´ oder Hund, aber egal
lg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)