Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

26.07.2007 20:37
#61 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Ich freu mich sooo für ihn und für Dich!!!!

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.07.2007 20:47
#62 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Zitat von unique-tina
Woher oder was für Verletzungen das waren, kann man nicht sagen. Auch der Tierarzt hatte keine Antwort. Vielleicht eine Falle, vielleicht ein Hund oder ein anderes Tier.
Aber er ist wieder gesund und munter und kam vor 3 Tagen zurück in den Stall und darf dort wieder glücklich sein


Wie schööön!

Weißt du, ich liebe fast alle Tiere und morgens wenn ich mit dem Rad zur U-Bahn fahre begegne ich oft mal einem Reh fast hautnah und vor ein paar Tagen sogar einem Fuchs. Es ist für mich jedesmal ein wunderbares Gefühl diesen Tieren so nah sein zu dürfen. Dann ist der Tag schon gewonnen!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

unique-tina ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 21:46
#63 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Ich freu mich sooo für ihn und für Dich!!!!

Dankeschön, auch Dir und Deinem Katerchen alles Gute.


Zitat von Kochmauserl
Wie schööön!
Weißt du, ich liebe fast alle Tiere und morgens wenn ich mit dem Rad zur U-Bahn fahre begegne ich oft mal einem Reh fast hautnah und vor ein paar Tagen sogar einem Fuchs. Es ist für mich jedesmal ein wunderbares Gefühl diesen Tieren so nah sein zu dürfen. Dann ist der Tag schon gewonnen!

Ja, das stimmt. Tiere sind einfach etwas wunderbares.
Sie waren noch nie aus meinem Leben wegzudenken.

Wie es aussieht habe ich für das Katzenmädchen auch ein passendes Zuhause gefunden. Das werden wir uns in den nächsten Tagen gemeinsam anschauen.

Grüssle Tina

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.07.2007 21:54
#64 RE: Mein kleiner Zoo Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dankeschön, auch Dir und Deinem Katerchen alles Gute.

Danke Dir von ganzem für die Wünsche.
Du, beim Lesen kribbelt mir die Gänsehaut bis zur Nasenspitze
Viel Erfolg beim vermitteln Deines Schützlings
LG

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 21:02
meine 2 schlafenden ferienhunde Zitat · Antworten

das ist august, ein zuckersüsser dackel, für die jagd ausgebildet


das ist sein cousin lucky, ein zuckersüsser windhund, so schnell, da kommt man als mensch nicht mit

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.09.2007 21:05
#66 RE: meine 2 schlafenden ferienhunde Zitat · Antworten


Die wissen wenigstens, wie man es sich richt schön gemütlich macht


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.09.2007 08:32
#67 RE: meine 2 schlafenden ferienhunde Zitat · Antworten

August sieht aus als ob er gleich zu schnarchen anfinge!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 08:38
#68 RE: meine 2 schlafenden ferienhunde Zitat · Antworten

lach gitti
es schaut NICHT nur so aus.
ein ganz leises schnarchen ertönte dann ..........

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.09.2007 08:56
#69 RE: meine 2 schlafenden ferienhunde Zitat · Antworten

Süüüß, ich hab so gerne meiner Katze zugehört wenn sie gesäbelt hat. Das hat sie aber erst gemacht als sie älter war.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 12:10
#70 RE: meine 2 schlafenden ferienhunde Zitat · Antworten

zwischen den kleinen schnarchern "schmatzt" er immer ganz leise lol

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.09.2007 12:14
#71 RE: meine 2 schlafenden ferienhunde Zitat · Antworten

Vielleicht stellt er sich da gerade einen großen Knochen oder eine fette Wurst vor.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

25.09.2007 19:10
#72 RE: meine 2 schlafenden ferienhunde Zitat · Antworten

Den beiden sieht man ja ihre Zufriedenheit an, höre es auch schon schnarchen.

Meine Katze schnarcht so arg, daß ich Nachts oft erstmal überlegen muß, wer da bei mir liegt.


LG
Fundkatze

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 18:24
#73 RE: meine 2 schlafenden ferienhunde Zitat · Antworten

Schöne Bilder, dabei fällt mir ein und auf, daß ich in meiner Kindheit fast "an jeder Ecke" einen Dackel gesehen habe, aber mich jetzt spontan nicht erinnern kann, wann ich zuletzt einen Dackel gesehen hätte...

Vielleicht hat sich der Geschmack oder das Interesse der Hundefreunde gewandelt??

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 12:42
#74 meine Ferienhunde Zitat · Antworten
tiere sind einfach genial

unser urlaubshund, august der dackel,
wollte immer unsere fische beissen
er sprang immer auf stuhl und knurrte erst das aquarium an,
dann zähnefletschen wenn der grosse skalar kam
dann schnapp
die 2kleinen bildchen wurden gemacht, als frischwasserwechsel war.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 22:15
#75 RE: haustiere Zitat · Antworten



Mittlerweile ist Hugo nu 10 Monate alt, total verschmust und lieb.
Fragen habe ich auch keine mehr
Jaaaa, ich weiss, ist schon was anderes wie Katz´ oder Hund, aber egal

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Findus
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz