Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.122 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 22:20
#76 RE: haustiere Zitat · Antworten

Ooooooch ist der goldig...........schade nur, daß die nur so kurz leben ........ Nach unserem 4 Hamster, haben wir uns jetzt Kaninchen geholt (weil ich das Geheule jedesmal einfach nicht mehr mitansehen konnte)
Ich wünsche euch (und eurem Hugo) daß er seine 2-3 Jahre voll ausleben kann!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 23:40
#77 RE: haustiere Zitat · Antworten

der kleine fratz ist ja knuddelig.
viel spass mit ihm

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.10.2007 07:29
#78 RE: haustiere Zitat · Antworten

Ooooch wie süß!!!


Hast du nur einen?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 16:52
#79 RE: haustiere Zitat · Antworten

Ja liebe Gitti

soviel ich weiss vertragen sie sich auch nicht zusammen im "Alter".
Nur als Jungtiere wohl.
Sind halt generell Einzelgänger.

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

04.10.2007 16:54
#80 RE: haustiere Zitat · Antworten

Achsooo, das wusste ich nicht!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 17:11
#81 RE: haustiere Zitat · Antworten

Wenn sie von Anfang an zu zweien oder mehr gehalten werden, dann vertragen sie sich (weil sie es nicht anders kennen). Aber später noch einen dazunehmen geht nicht mehr. Das ist bei Kaninchen genauso.......die beißen sich tot .

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 11:54
SAM,das neue rotkäppchen Zitat · Antworten

schaut mal ,das ist sam.
sam ist der cocker von unsere freunden.
sam war über ostern in "hundeurlaub"bei uns.



wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Puschelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 16:58
#83 RE: SAM,das neue rotkäppchen Zitat · Antworten

süüüüßßßßß

aber wo ist der Korb mit dem Wein drin?

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.04.2008 19:23
#84 RE: SAM,das neue rotkäppchen Zitat · Antworten


In Antwort auf:
aber wo ist der Korb mit dem Wein drin?


Na ja, der Korb wird schon noch wo sein.

Aber der Wein.... Ich hab da so einen Verdacht... man sollte vielleicht mal Martina fragen

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 23:33
#85 RE: SAM,das neue rotkäppchen Zitat · Antworten

körbchen war bei meinem mann.
mit ihm teil das rotkäppchen alles.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

18.07.2008 16:17
#86 unser Spatz Zitat · Antworten
Etwas erfreuliches vom Tage:
Habe heute einen Anruf von der Tierärztin erhalten, der ich den Spatz, den meine KInder mit mir aufgepeppelt haben, in eine Auffangvoliere geben wollte.
Sie sagte, er ist gesundet, sein Bein lahmte nicht mehr und sie haben ihn nach weiteren zwei Wochen in die Freiheit entlassen können.Ist das super, gell!!!
Das ist so schön zu hören gewesen, dass ich just einen Luftsprung an die Praxisraumdecke gemacht habe (hab aber keine Zwischenplatte rausgedrückt)

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 23:45
#87 RE: Zitat · Antworten

Tja
.....und heut mussten wir unseren Hugo einschläfern lassen.
Foto...siehe weiter unten...

Er hatte sich vor 2 Tagen am Auge gestossen und das ganze Gesicht ist dermassen angeschwollen,
dass der Arzt, aufgrund des Alters keine andere Chance mehr sah.
Muss nun nicht sagen, wie ich in der Praxis bei der Spritze stand....und erst recht
nicht, als ich nachheim kam.....vor allem mit Leonie....
Wir haben ihn dann heut mittag bei meiner Mum im Garten begraben, mit Blümchen und einem kleinen
Kreuz.

Sicher wussten wir, dass ein Hamsterleben nicht arg lang ist...aber er war soooo verschmust...
So ist leider das Leben.....

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 23:56
#88 RE: Zitat · Antworten
Tut mir leid für euch. Es tut weh. Kenn ich auch.
Klar weiß man das so ein Tier nicht ewig lebt, aber will man deswegen immer etne langlebige Schildkröte mit der
man nicht schmusen kann?
Nichts gegen Schildkröten, meine Tochter hat auch eine.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

31.08.2008 00:03
#89 RE: Zitat · Antworten

Kann Euch nachfühlen, wie es Euch geht.... tut mir leid für Euch. An Zeremonien wie du sie beschreibst erinnere ich mich sehr gut, als die Mädchen noch klein waren ... wunderte mich später manchmal, wieso Tulpen und Narzissen an bestimmten Stellen im Obstgarten wuchsen und dann wusste ich es wieder.....

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

31.08.2008 00:11
#90 RE: Zitat · Antworten

Fühl Dich umarmt, oh, was schmerzt es, einen treuen Gefährten los zu lassen, wenn er so lange Euch begleitet hat - auch wenn es ein kleines Tier ist, tuts weh.
SChicke Euch ganz viel Trost.
Alles Liebe

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Findus
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz