Ooooooch ist der goldig...........schade nur, daß die nur so kurz leben ........ Nach unserem 4 Hamster, haben wir uns jetzt Kaninchen geholt (weil ich das Geheule jedesmal einfach nicht mehr mitansehen konnte) Ich wünsche euch (und eurem Hugo) daß er seine 2-3 Jahre voll ausleben kann!
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
Wenn sie von Anfang an zu zweien oder mehr gehalten werden, dann vertragen sie sich (weil sie es nicht anders kennen). Aber später noch einen dazunehmen geht nicht mehr. Das ist bei Kaninchen genauso.......die beißen sich tot .
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
Etwas erfreuliches vom Tage: Habe heute einen Anruf von der Tierärztin erhalten, der ich den Spatz, den meine KInder mit mir aufgepeppelt haben, in eine Auffangvoliere geben wollte. Sie sagte, er ist gesundet, sein Bein lahmte nicht mehr und sie haben ihn nach weiteren zwei Wochen in die Freiheit entlassen können.Ist das super, gell!!! Das ist so schön zu hören gewesen, dass ich just einen Luftsprung an die Praxisraumdecke gemacht habe (hab aber keine Zwischenplatte rausgedrückt)
Tja .....und heut mussten wir unseren Hugo einschläfern lassen. Foto...siehe weiter unten...
Er hatte sich vor 2 Tagen am Auge gestossen und das ganze Gesicht ist dermassen angeschwollen, dass der Arzt, aufgrund des Alters keine andere Chance mehr sah. Muss nun nicht sagen, wie ich in der Praxis bei der Spritze stand....und erst recht nicht, als ich nachheim kam.....vor allem mit Leonie.... Wir haben ihn dann heut mittag bei meiner Mum im Garten begraben, mit Blümchen und einem kleinen Kreuz.
Sicher wussten wir, dass ein Hamsterleben nicht arg lang ist...aber er war soooo verschmust... So ist leider das Leben.....
lg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Tut mir leid für euch. Es tut weh. Kenn ich auch. Klar weiß man das so ein Tier nicht ewig lebt, aber will man deswegen immer etne langlebige Schildkröte mit der man nicht schmusen kann? Nichts gegen Schildkröten, meine Tochter hat auch eine.
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Kann Euch nachfühlen, wie es Euch geht.... tut mir leid für Euch. An Zeremonien wie du sie beschreibst erinnere ich mich sehr gut, als die Mädchen noch klein waren ... wunderte mich später manchmal, wieso Tulpen und Narzissen an bestimmten Stellen im Obstgarten wuchsen und dann wusste ich es wieder.....
________________________________ Liebe Grüsse Granatapfel Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert
Fühl Dich umarmt, oh, was schmerzt es, einen treuen Gefährten los zu lassen, wenn er so lange Euch begleitet hat - auch wenn es ein kleines Tier ist, tuts weh. SChicke Euch ganz viel Trost. Alles Liebe