Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.083 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

21.04.2010 15:15
#61 RE: Kachelmann Zitat · antworten

das wissen wir doch alle genauestens, aber das geht am Thema vorbei. Ausserdem kenne ich hier keine multiplen Persönlichkeiten im Forum, und nach ein paar Monaten oder Jahren kann man einschätzen, ob die Angaben passen oder eine Täuschung waren. Schliesslich kennen sich viele hier persönlich von Angesicht zu Angesicht, sie haben keine Burka getragen meines Wissens. Und wer gerne mit falschen IP-Adressen spielt, soll er/sie doch. Aber wem kann er es erzählen, hm? für diese hohle Sache scheint mir das pizmiara der falsche Platz. Wenn die Beiträge wenigstens interessant wären.... so ist es einfach ein unhöfliches, störendes und nichtangepasstes Verhalten eines oder einer gesichtslosen Kreatur, sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben.

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Gast
Beiträge:

21.04.2010 21:53
#62 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat
Okay - ich habe verstanden. Das hält mich doch von der Anmeldung in diesem Forum ab. Wenn ich unter Gäste schreibe, muß ich mich nicht zu erkennen geben - nirgendwo und wenn die Mitglieder dieses Forums mit Gästen so umgehen wie Frau Granatapfel - nein, daß muß ich nicht haben - Danke schön. Da gibt es interessantere Foren mit freundlicheren Umgangsformen den Gästen gegenüber, die sich noch überlegen, ob sie da einloggen wollen.



Wie hier schon gesagt wurde: Dann bleib lieber in den anderen, interessanteren Foren.

(aber so scharf scheinen die dort auch nicht auf deine geistigen Ergüsse zu sein, wenn du dich hier so präsentieren musst )

Hans-Otto

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

21.04.2010 22:36
#63 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Herr oder Frau Nobody, wenn du in anderen Foren auch so komische Umgangsformen pflegst, möchte ich allzu gerne wissen, was das für Foren sind . Ich habe nie den Verdacht gehabt, dass du dich hier "einloggen" respektive anmelden willst und ich bleibe dabei, dein Gastverhalten ist nicht korrekt. Müssen muss niemand, wenn du anonym bleiben willst, was glaubst du, wer sich mit dir unterhalten will. Hast ja sowieso nichts verstanden, was ich geschrieben habe, dir gehts wohl nur ums Stänkern. Ist auch reine Zeitverschwendung überhaupt zu antworten. Schönen Gruss an die interessanteren Foren! Hoffe nur, du bist in Wahrheit nicht ein Mitglied von Pizmiara! Vielleicht bist du ja gar nicht Mann oder Frau Nobody, sondern ein seelenloser Roboter und ich habe noch nicht die richtige Taste gefunden

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.04.2010 22:59
#64 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat von Granatapfel
Herr oder Frau Nobody, wenn du in anderen Foren auch so komische Umgangsformen pflegst, möchte ich allzu gerne wissen, was das für Foren sind . Ich habe nie den Verdacht gehabt, dass du dich hier "einloggen" respektive anmelden willst und ich bleibe dabei, dein Gastverhalten ist nicht korrekt. Müssen muss niemand, wenn du anonym bleiben willst, was glaubst du, wer sich mit dir unterhalten will. Hast ja sowieso nichts verstanden, was ich geschrieben habe, dir gehts wohl nur ums Stänkern. Ist auch reine Zeitverschwendung überhaupt zu antworten. Schönen Gruss an die interessanteren Foren! Hoffe nur, du bist in Wahrheit nicht ein Mitglied von Pizmiara! Vielleicht bist du ja gar nicht Mann oder Frau Nobody, sondern ein seelenloser Roboter und ich habe noch nicht die richtige Taste gefunden



Lach!!!!

Liebe Astrid,

du sprichst mir aus der Seele und ich denke dass unser "Nobody" ja auch hier schon angemeldet war. Jedenfalls läßt der Text darauf schliessen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

21.04.2010 23:39
#65 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Auf alle Fälle liest sich das Gastschtipsseln sehr amüsant, auch wenn es nicht den Ton trifft, der nötig ist, wenn man zumindest erwachsen ist und einen HaUCh von Knigge intus haben müsste.
Schade, dass sich jemand zu verdeckt, könnte durchaus mehr dahinter stecken. Aber es ist ja "es" Entscheidungm hier anonym zu bleiben. Soll es sich doch vertippen, wat.
*****************
Aber zurück zu Kachelmann - wo waren wir stehen, sprich tastendrucken-geblieben...

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

22.04.2010 00:03
#66 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat No problem: Aber zurück zu Kachelmann - wo waren wir stehen, sprich tastendrucken-geblieben...

Wir warten auf das Gerichtsurteil und dann zerfetzen wir es ....

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

22.04.2010 00:23
#67 RE: Kachelmann Zitat · antworten

JO, gute Ideee

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

23.04.2010 22:09
#68 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Wer sich nicht zu erkennen gibt - ist eigentlich ein armer Mensch. Es geht doch eigentlich um nichts schlimmes - ausser man ist es selbst, das Schlimme.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.04.2010 09:35
#69 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat von Kräuterfee
Wer sich nicht zu erkennen gibt - ist eigentlich ein armer Mensch. Es geht doch eigentlich um nichts schlimmes - ausser man ist es selbst, das Schlimme.

Stimmt!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

29.04.2010 23:58
#70 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Wir haben ja für morgen und fürs Wochenende wieder mal schlechte Wetterprognosen -
Wir nennen es auf dem Markt langsam ironisch "Kachelmanns Rache", weil es uns die Kunden vertreibt. Ja, er hat uns auch diese schlechten und dann oft falschen Wetternachrichten geracht. Ist nur schlimm, wenn die Sonne dann scheint, die Kunden aber nicht.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

08.06.2010 13:51
#71 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zweifel an Aussage – Kachelmann bleibt in Haft

So schnell kommt TV-Moderator Jörg Kachelmann doch nicht wieder frei. Obwohl es angeblich Zweifel an der Aussage seiner Freundin gibt, bleibt er in U-Haft.


Ist mir irgendwie unverständlich: Warum das denn ?
Abhauen kann er ja nicht - wohin auch ? Die Schweiz liefert Vergewaltiger aus, und viele andere Staaten auch.

Ich habe einfach den Eindruck, da wird mit unnötiger Härte vorgegangen.

Andrerseits läuft ein sog. "Intensivtäter" frei herum und schlägt Menschen tot.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

08.06.2010 17:48
#72 RE: Kachelmann Zitat · antworten

DA läuft ja wohl einiges schief, im Hause "Täter festhalten bzw. einfangen"

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

08.06.2010 23:56
#73 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Es wird halt so sein, dass hier ein Staatsanwalt ein voreiliges Urteil gefällt hat und nun nicht mehr zurück kann, ohne sein Gesicht zu verlieren.
Auch mal zuzugeben, dass man sich evt. geirrt hat und seine Entscheidung zu korrigieren - das wäre wahre Größe.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

12.06.2010 00:35
#74 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Ich glaube eher, da hat jemand einen guten Anwalt. Gut, naja, ich möchte wirklich nicht unbedingt Anwalt sein, es gibt ja auch sowetwas wie eine Pflicht.
Was ich im Augenblick sehe ist eine Demontage - der Glaubwürdigkeit der Frau auf ganzer Ebene. Kenne ich. Das passiert einem als Opfer aber auch, wenn man nicht die Gerichtbarkeit beruft. Es passiert einem ganz einfach auf ganzer Ebene. Auf der ganzen Ebene der allerengsten Familienmitglieder. Weil, so was kann ja überhaupt nicht passiert sein. Die kann ja nur spinnen. Ein Mann macht sowas ja nicht. Das geht wirklich so weit, dass du an deinem Verstand zweifelst. Selbst du tust das. Aber du selbst machst das, weil du die Realität eigentlich nicht ertragen kannst. Was sieht oder analysiert dann aber ein Gutachter, der auf dich trifft?
Ach manches mal denke ich inzwischen, es ist besser so, wie es immer war. Halte still und halte die Schnauze. Und versuche zu vergessen. Oder bring dich um. Verstehen kanns eh keiner.

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

12.06.2010 13:01
#75 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat von Kräuterfee
Ich glaube eher, da hat jemand einen guten Anwalt. Gut, naja, ich möchte wirklich nicht unbedingt Anwalt sein, es gibt ja auch sowetwas wie eine Pflicht.
Was ich im Augenblick sehe ist eine Demontage - der Glaubwürdigkeit der Frau auf ganzer Ebene. Kenne ich. Das passiert einem als Opfer aber auch, wenn man nicht die Gerichtbarkeit beruft. Es passiert einem ganz einfach auf ganzer Ebene. Auf der ganzen Ebene der allerengsten Familienmitglieder. Weil, so was kann ja überhaupt nicht passiert sein. Die kann ja nur spinnen. Ein Mann macht sowas ja nicht. Das geht wirklich so weit, dass du an deinem Verstand zweifelst. Selbst du tust das. Aber du selbst machst das, weil du die Realität eigentlich nicht ertragen kannst. Was sieht oder analysiert dann aber ein Gutachter, der auf dich trifft?
Ach manches mal denke ich inzwischen, es ist besser so, wie es immer war. Halte still und halte die Schnauze. Und versuche zu vergessen. Oder bring dich um. Verstehen kanns eh keiner.


Ich glaube, dass du dich als Frau auch sehr viel besser in die Situation dieser Frau hineinversetzen kannst als ich. Ich bin auch nicht der Meinung, dass so etwas nicht passieren kann; im Gegenteil, wir wissen alle, zu was Männer fähig sein können und das soll auch nicht beschönigt werden.
Aber ich kann mir im vorliegenden Fall halt wirklich eher vorstellen, dass es ein "Racheakt" der Ex-Freundin war - ich könnte das sogar menschlich verstehen, wenn man erfährt, dass der Freund mehrere Geliebte gleichzeitig hat.
Du meinst, er hat vielleicht einen guten Anwalt? Das finde ich nicht, denn sonst wäre er bei dieser Beweislage nicht schon monatelang im Gefängnis. Entweder der Staatsanwalt hat doch noch etwas in der Hand, was wir nicht wissen oder er will es nicht zugeben, dass er sich geirrt hat. Die Beweislage ist -für beide Seiten- ja auch nicht einfach. Die Wahrheit wird wahrscheinlich nur dann herauskommen, wenn einer der beiden sie sagt. Sonst wird es ein Urteil nach Indizien geben, denn Zeugen düften wohl nicht dabei gewesen sein. Unabhängig was rauskommt - der Leidtragende wird immer der Kachelmann sein. Selbst wenn an der Vergewaltigung nichts dran war und die Ex das zugeben würde, wäre der Kachelmann aufgrund der nun bekannten Vorgeschichte beruflich fertig. Die Ex hingegen hat hat solche Konsequenzen nicht zu befürchten. Aber das ist halt das Los von Promis im Gegensatz zu Normalbürgern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen