Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.115 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

29.07.2010 23:08
#76 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Und heute ist er freigekommen, der Herr Kachelmann.
Das ist natürlich noch kein Freispruch, aber ein Indiez dafür, dass das Gericht doch erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit des "Opfers" hat. Ich bin mal gespannt,wie die Sache ausgeht und vorallem, wie sich die Staatsanwaltschaft aus dieser Affaier zieht.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.08.2010 08:38
#77 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Lieber Faust, du hast richtig vermutet. Der Staatsanwalt ermittelt bereits in einer weiteren Sache.

Zitat
Der unter Vergewaltigungsverdacht stehende 52-jährige Schweizer soll die Frau demnach im Jahr 2001 in ihrer Wohnung nackt an der Armatur der Dusche festgebunden und sie mit einem etwa 50 Zentimeter langen Rohrstock auf den Po geschlagen haben. Die Frau habe drei Tage nach Kachelmanns Festnahme an das Amtsgericht Mannheim geschrieben, dass sie eine Affäre mit Kachelmann durchlebt habe und bestätigen könne, dass er "ab und zu wirklich nicht zurechnungsfähig" sei. Diesen Artikel weiter lesen



Mal sehen was daraus wird.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.08.2010 23:18
#78 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Na ja.... ob's jetzt wahr ist oder nicht.... Seltsam ist nur, dass ihr das erst jetzt einfällt.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

02.08.2010 22:46
#79 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
Na ja.... ob's jetzt wahr ist oder nicht.... Seltsam ist nur, dass ihr das erst jetzt einfällt.

Hans-Otto




das finde ich allerdings auch sehr seltsam, dass ihr das jetzt erst wieder einfällt, nach so langer Zeit.

Liebe Grüsse Yvonne

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.08.2010 08:22
#80 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Also sollten sich diese "Weiber" (sorry eine andere Bezeichnung fällt mir dazu nicht ein) zu so einem Racheakt zusammengeschlossen haben ist das eine äusserst primitive Rache.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

greybaer ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2010 16:08
#81 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat von Hans-Otto
Deutschlands bekanntester Wetterexperte soll seine Freundin vergewaltigt haben. Jetzt wehrt sich Jörg Kachelmann - und will sein vermeintliches Opfer anzeigen.

Was meinst Ihr dazu ?
Ich trau's ihm eigentlich nicht zu. Er würde ja eine große Karriere und seine Firma auf's Spiel setzen. So dumm ist der nicht.

Andrerseits.... wer sieht schon in einen Menschen hinein ?

Hans-Otto



jeep wer sieht schon in einen Menschen hinein das ist hier die Frage, und ebenso stellt sich die Frage sind wir verrückt oder die anderen

Schreckschraube ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 23:10
#82 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Sollte er unschuldig sein, sind beide Opfer.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.08.2010 09:12
#83 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat von Schreckschraube
Sollte er unschuldig sein, sind beide Opfer.

Wieso beide????

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

11.08.2010 13:18
#84 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat
Wieso beide????

Doch, kann ich mir auch vorstellen.
Kachelmann hatte ja dadurch enorme finanzielle und moralische Verluste.

Wenn sie gelogen hat, werden daher auch Forderungen für Schadenersatz und Schmerzensgeld in einer Höhe auf sie zukommen, die niemals wird begleichen können.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.08.2010 19:46
#85 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Mag ja sein, aber wenn Kachelmann unschuldig ist dann ist er für mich das alleinige Opfer. Denn niemand hat ihr befohlen einen Unschuldigen anzuklagen. Die dann fälligen Forderungen wären ja dann nur gerecht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

20.09.2010 01:22
#86 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Wenn jemand einen solchen Apparat auffahren muß bis hin zum Medienanwalt - was soll man da schon glauben. Klar, er hat das Geld das zu tun. Normalerweise funktionirt bei Unschuld aber das Prinzip, das morgen eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Und das funktioniet bei Unschuld wirklich sehr effektiv.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

08.10.2010 23:33
#87 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Das mit dem Spruch dass eine andere S.. durchs Dorf getrieben wird, trifft nicht nur auf K. zu.
Doch wenn dieser Frau das Ganze mit dem Anbinden und dem Rohrstock peinlich war - kann man es ihr verdenken, dass sie vor lauter Scham nicht sich früher gemeldet hat? Das ist für keinerlei Beteiligte ein Freibrief, so eine mordsmässige Schlacht in der Öffentlichkeit zu veranstalten.
Beide werden verlieren, bei sowas kann keiner Gewinner sein.

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.10.2010 22:55
#88 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Das glaub ich auch Nina.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

18.10.2010 08:17
#89 RE: Kachelmann Zitat · antworten

... und was ich doof finde, kaum ist Herr Kachelmann vom Fernseher verschwunden, haben wir auch schon einen beschissenen Sommer gehabt.
daher meine Forderung: Wir wollen unseren Kachelmann wieder ....

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

18.10.2010 11:12
#90 RE: Kachelmann Zitat · antworten

Zitat von kalle
... und was ich doof finde, kaum ist Herr Kachelmann vom Fernseher verschwunden, haben wir auch schon einen beschissenen Sommer gehabt.
daher meine Forderung: Wir wollen unseren Kachelmann wieder ....

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen