Und heute ist er freigekommen, der Herr Kachelmann. Das ist natürlich noch kein Freispruch, aber ein Indiez dafür, dass das Gericht doch erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit des "Opfers" hat. Ich bin mal gespannt,wie die Sache ausgeht und vorallem, wie sich die Staatsanwaltschaft aus dieser Affaier zieht.
Lieber Faust, du hast richtig vermutet. Der Staatsanwalt ermittelt bereits in einer weiteren Sache.
Zitat Der unter Vergewaltigungsverdacht stehende 52-jährige Schweizer soll die Frau demnach im Jahr 2001 in ihrer Wohnung nackt an der Armatur der Dusche festgebunden und sie mit einem etwa 50 Zentimeter langen Rohrstock auf den Po geschlagen haben. Die Frau habe drei Tage nach Kachelmanns Festnahme an das Amtsgericht Mannheim geschrieben, dass sie eine Affäre mit Kachelmann durchlebt habe und bestätigen könne, dass er "ab und zu wirklich nicht zurechnungsfähig" sei. Diesen Artikel weiter lesen
Mal sehen was daraus wird.
Lieben Gruß vom Kochmauserl
Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.
Also sollten sich diese "Weiber" (sorry eine andere Bezeichnung fällt mir dazu nicht ein) zu so einem Racheakt zusammengeschlossen haben ist das eine äusserst primitive Rache.
Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.
Zitat von Hans-OttoDeutschlands bekanntester Wetterexperte soll seine Freundin vergewaltigt haben. Jetzt wehrt sich Jörg Kachelmann - und will sein vermeintliches Opfer anzeigen.
Was meinst Ihr dazu ? Ich trau's ihm eigentlich nicht zu. Er würde ja eine große Karriere und seine Firma auf's Spiel setzen. So dumm ist der nicht.
Andrerseits.... wer sieht schon in einen Menschen hinein ?
Hans-Otto
jeep wer sieht schon in einen Menschen hinein das ist hier die Frage, und ebenso stellt sich die Frage sind wir verrückt oder die anderen
Doch, kann ich mir auch vorstellen. Kachelmann hatte ja dadurch enorme finanzielle und moralische Verluste.
Wenn sie gelogen hat, werden daher auch Forderungen für Schadenersatz und Schmerzensgeld in einer Höhe auf sie zukommen, die niemals wird begleichen können.
lg, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Mag ja sein, aber wenn Kachelmann unschuldig ist dann ist er für mich das alleinige Opfer. Denn niemand hat ihr befohlen einen Unschuldigen anzuklagen. Die dann fälligen Forderungen wären ja dann nur gerecht.
Wenn jemand einen solchen Apparat auffahren muß bis hin zum Medienanwalt - was soll man da schon glauben. Klar, er hat das Geld das zu tun. Normalerweise funktionirt bei Unschuld aber das Prinzip, das morgen eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Und das funktioniet bei Unschuld wirklich sehr effektiv.
Das mit dem Spruch dass eine andere S.. durchs Dorf getrieben wird, trifft nicht nur auf K. zu. Doch wenn dieser Frau das Ganze mit dem Anbinden und dem Rohrstock peinlich war - kann man es ihr verdenken, dass sie vor lauter Scham nicht sich früher gemeldet hat? Das ist für keinerlei Beteiligte ein Freibrief, so eine mordsmässige Schlacht in der Öffentlichkeit zu veranstalten. Beide werden verlieren, bei sowas kann keiner Gewinner sein.
GLG NIna Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)
... und was ich doof finde, kaum ist Herr Kachelmann vom Fernseher verschwunden, haben wir auch schon einen beschissenen Sommer gehabt. daher meine Forderung: Wir wollen unseren Kachelmann wieder ....
Zitat von kalle ... und was ich doof finde, kaum ist Herr Kachelmann vom Fernseher verschwunden, haben wir auch schon einen beschissenen Sommer gehabt. daher meine Forderung: Wir wollen unseren Kachelmann wieder ....
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)